Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb BitPull:

Prognose für heute: Team Asia pusht das ding durch die Decke :D  Target 8000 Euronen !!!

ja die gute alte "asia time" fehlt mir auch irgendwie, also dann:

ASIA TIME!

...und ab auf die 'prognose alte hasen' Strafbank☺️

Bearbeitet von leblitzdick
Rechtschreibung :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Marcolotti:

Kurze Frage: Deckt sich irgendein Chart(Prognose) aus der Vergangenheit mit dem aktuellen Kursverlauf. Vielleicht hat ja jemand den Link parat. 

Vielleicht hat noch jemand ne alte Nasdaq Glaskugel "Edition Tulpenzwiebel" im Keller...

Ganz ehrlich was soll der Vergleich von Charts aus der Vergangenheit im Bezug auf die Vorhersage bringen?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb leblitzdick:

Vielleicht hat noch jemand ne alte Nasdaq Glaskugel "Edition Tulpenzwiebel" im Keller...

Ganz ehrlich was soll der Vergleich von Charts aus der Vergangenheit im Bezug auf die Vorhersage bringen?

Folgender Gedanke könnte dahinter stecken: wenn jemand den aktuellen Verlauf in der Vergangenheit voraussagte sollte man denken das er heute den zukünftigen Verlauf ebenso voraussagt. 

  • Confused 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Exodus:

Folgender Gedanke könnte dahinter stecken: wenn jemand den aktuellen Verlauf in der Vergangenheit voraussagte sollte man denken das er heute den zukünftigen Verlauf ebenso voraussagt. 

ach, und wo sind in dem Fall mehr als 50% Wahrscheinlichkeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... er weiß genau, dass du dich wieder drüber aufregst ..." - der hat sicher ein mäuschen hier im forum welches ihm gesteckt hat dass er bei uns FAME errungen hat ;) und ich muss mal meine cookies löschen bevor ich youtube ansurfe - in meiner filterblase wird mir immer mehr müll empfohlen - soeben dieser rotz ;) es tut so weh ;)

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb leblitzdick:

ach, und wo sind in dem Fall mehr als 50% Wahrscheinlichkeit ?

Meiner Meinung nach nirgendwo ? 

Vielleicht liege ich ja auch falsch und Marcolotti verspricht sich etwas anderes von solch einem Link... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb leblitzdick:

Vielleicht hat noch jemand ne alte Nasdaq Glaskugel "Edition Tulpenzwiebel" im Keller...

Ganz ehrlich was soll der Vergleich von Charts aus der Vergangenheit im Bezug auf die Vorhersage bringen?

Verständnis. Es bringt dir die Verständnis akzeptieren zu müssen, dass der Mensch sich seit Jahrhunderten gleich verhält. Nein, diesmal ist nichts anders. ich mein jetzt Mal voll im Ernst: Guck dir doch einmal bitte wirklich einen NASDAQ, Telekom, Sony, Cisco Chart an (1999-2001). Dann Guck dir den Bitcoin, Ethereum, XRP, BCH Chart an. Jetzt sag mir: wie kann man bitte davon ausgehen, dass das nicht das selbe Muster ist? Wie kann man immer noch, immer und immer wieder der Überzeugung sein, dass diesmal alles anders ist? Auch wenn der Bitcoin übermorgen die 20000 knackt und sich damit anders verhält: der Chart ist bisher wunderbar vergleichbar mit den aufgezählten Charts. Jeder der das wusste, wusste bei etwa 16-17 k (also es fiel, zweite Spitze) schon was auf sie zukommen wird. Dass man davor die Augen verschließt will mir einfach nicht in den Sinn.

Zusatz zur Vorhersage damit: Wenn man diese Gegebenheiten akzeptiert, erschließt sich einem, dass das nicht der letzte Crash war, den der Krypto Markt erleben wird. Und bei weitem nicht der größte. Und da sollte man gewappnet sein. So schnell wie sich der kurs bewegt, wird das noch passieren, bevor es mit den NASDAQ Unternehmen passiert. Oder Zeitgleich. 

vor 26 Minuten schrieb Exodus:

Folgender Gedanke könnte dahinter stecken: wenn jemand den aktuellen Verlauf in der Vergangenheit voraussagte sollte man denken das er heute den zukünftigen Verlauf ebenso voraussagt. 

Glaube nicht ganz. Es ist einfach nur ein muster, dass immer wieder Auftritt und deshalb zum vergleich benutzt wird.

vor 44 Minuten schrieb Marcolotti:

Kurze Frage: Deckt sich irgendein Chart(Prognose) aus der Vergangenheit mit dem aktuellen Kursverlauf. Vielleicht hat ja jemand den Link parat. 

Ja, der Bitcoin-Kurs 2014 deckt sich zurzeit mit dem Bitcoin Kurs 2018. 

@Bea_Weh hatte Mal ein schönes Schaubild hochgeladen, womit sich der Kurs vergleichen lassen kann.

Bearbeitet von Kepler67
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kepler67:

Ja, der Bitcoin-Kurs 2014 deckt sich zurzeit mit dem Bitcoin Kurs 2018.

Come on, alles Fake! Hier im Thread wird immer behauptet, dass 2014 und 2018 komplett nicht vergleichbar ist, Bitcoin und Krypto sind jetzt viel bekannter, Medien, neue Investoren, irgendwelche Tims und dessen Ableger und und und. Also meine Bitte: Steck die Fakten wieder weg und hol die Propagande-Keule wieder raus - da haben wir wenigstens was handfestes.

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb leblitzdick:

@Kepler67 

Alles richtig was Du sagst, aber im kurzfristigen Bereich ein Schablone für die Zukunft zu suchen, da wären doch schon mehr Millionäre unter uns, oder?

Naja wir sollten ja eher langfristig denken wenn wir Millionär werden, und auch bleiben wollen. Klar kann es sein, dass ein Vergangenheitsmuster im kleinen Zeitfenster nicht direkt wieder wo anders genau so Auftritt und man somit was vorhersehen kann. Aber in diesem Fall decken sich halt nicht nur ein kurzfristiger Bereich mit einem anderen. Sondern auch vorher viele, viele Bereiche. Das erhöht in meinen Augen die Wahrscheinlichkeit.

Ich fürchte mich Grad aber, dass wir hier gleich alle wieder aneinander vorbei reden. Glaube ich habe schon damit angefangen hahaha

Bearbeitet von Kepler67
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Come on, alles Fake! Hier im Thread wird immer behauptet, dass 2014 und 2018 komplett nicht vergleichbar ist, Bitcoin und Krypto sind jetzt viel bekannter, Medien, neue Investoren, irgendwelche Tims und dessen Ableger und und und. Also meine Bitte: Steck die Fakten wieder weg und hol die Propagande-Keule wieder raus - da haben wir wenigstens was handfestes ..." - STOP FUD ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.