Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

...da die Zentralbank des Irans sich dazu entschieden hatte, Kryptowährungen zu verbieten. Sie hatte es Banken und Finanzinstitutionen untersagt, mit Bitcoin und ähnlichen Währungen zu handeln. Der Minister betonte jedoch, dass das Verbot nicht die staatliche Krypto-Währung betreffen werde.

 

...beschreibt exakt das, was nicht passieren sollte.

Bearbeitet von ChillBit
edit
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ChillBit:

...da die Zentralbank des Irans sich dazu entschieden hatte, Kryptowährungen zu verbieten. Sie hatte es Banken und Finanzinstitutionen untersagt, mit Bitcoin und ähnlichen Währungen zu handeln. Der Minister betonte jedoch, dass das Verbot nicht die staatliche Krypto-Währung betreffen werde.

 

...beschreibt exakt das, was nicht passieren sollte.

so ein Mist aber auch die Zentralbank des IRANS !!!! Ich bin all out, wenn das durch die Medien geht gute n8 ;) 

Bearbeitet von BitPull
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ChillBit:

...da die Zentralbank des Irans sich dazu entschieden hatte, Kryptowährungen zu verbieten. Sie hatte es Banken und Finanzinstitutionen untersagt, mit Bitcoin und ähnlichen Währungen zu handeln. Der Minister betonte jedoch, dass das Verbot nicht die staatliche Krypto-Währung betreffen werde.

 

...beschreibt exakt das, was nicht passieren sollte.

Das böse Spiel: der Iran wird weiter isoliert, da hat die Regierung nicht viele Möglichkeiten. Das Geld muss im Land bleiben und darf nicht in $, nicht in € und natürlich auch nicht in ฿ gehen. Meiner Meinung nach hat das aber gar keine Auswirkungen auf den Kurs. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Exodus:

Das böse Spiel: der Iran wird weiter isoliert, da hat die Regierung nicht viele Möglichkeiten. Das Geld muss im Land bleiben und darf nicht in $, nicht in € und natürlich auch nicht in ฿ gehen. Meiner Meinung nach hat das aber gar keine Auswirkungen auf den Kurs. 

Richtig. Auswirkungen auf den aktl. Kurs wird das ziemlich sicher nicht haben. Sollte auch nur als Beispiel dienen, wieviel Einfluss der Staat und die Banken in diversen Ländern auf Kryptos (BTC, etc)  ausüben können, den Vorteil des digitalen Geldes aber für sich nutzen (z.B. Abschaffung von Bargeld)

Bearbeitet von ChillBit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ChillBit:

Und Finger weg vom Aktienmarkt! Viel zu volatil momentan gegenüber BTC ?

kein plan was an aktienmarkt so spannend sein soll. die aktionäre freuen sich schon über 2% steigungen hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mr. Risiko:
vor 2 Stunden schrieb ChillBit:

Und Finger weg vom Aktienmarkt! Viel zu volatil momentan gegenüber BTC ?

kein plan was an aktienmarkt so spannend sein soll. die aktionäre freuen sich schon über 2% steigungen hahahaha

ok sorry - "ironie off"   (war ironisch gemeint, weil sich BTC momentan kaum bewegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2018 um 22:10 schrieb boardfreak:

"... Ne quatsch, weiss nicht was er tun wird, vorhin das erste mal aktiviert. Bis jetzt macht er mal so garnix ..." - meiner ist weiterhin short - Next funding @ 0.0262 %/8h

Ich hab meinen umgestellt von Multi-TA-Analyse auf reine Bollinger-Analyse. Seitdem zeigt er nicht mehr an was er tun will, vorher hatte er die Indikatoren angezeigt, Neutral, Sell, Buy.

Die letzten zwei Tage will er nur kaufen, hat aber die BTC dafür schon fast aufgebraucht. Ich drömmel noch an den Prozenten rum bei denen er verkaufen soll, so zwischen 2 und 3 Prozent mach ich da grad rum. Ist so in etwa die Ralität wo ich mich beim manuellen traden im Schnitt bewege und da kommt der Bot auch fast hin. Das ist echt nicht so einfach da den richtigen Weg zu finden.

Ich versuch heute mal eine neue Analyse für BTC und ETH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Oh...BTC/USD, da passt immer noch der alte Chart

https://de.tradingview.com/chart/3H3vutaq/

ETH habe ich mal aktualisiert. Sieht nicht völlig anders aus wie der alte Chart, jetzt aber mit langfristigem grünem Kanal. Aber, er zeigt Richtung 3000 Dollar zum Jahresende hin. Vielleicht sind die 3000 Dollar die ich immer als mögliches Ziel prognostiziert habe schon in naher Zukunft möglich. Gehen mehrere bekanntere ERC20 auf eine eigene Blockchain so könnte das einen Schub für Ethereum geben und auch die Entkoppelung der Coins vom ETH-Kurs könnte vorangetrieben werden wenn mehr Paare direkt gegen USD handelbar sind. Binance..GO!

https://de.tradingview.com/chart/ETHUSD/NCk5fXZ3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Descartes1596:

IOTA wird Freitag auf Cobinhood gelistet, zudem sieht der Chart schon seit einigen Tagen nach einem Ausbruch aus. Mal davon ab wird nicht alles was steigt gepumpt und bei den Zuwächsen kann man wohl kaum von einem Pump reden. Das VeChain steigt, hat ebenfalls gute Gründe.

Einfach mal informieren, dann muss man sich auch nicht über steigende Kurse wundern. Gerade zu IOTA und VEn hatte ich erst gestern etwas geschrieben.

Du bist ein Held :)  mir ging es darum, das alle 3 Coins innerhalb von 30min gepumpt worden sind.  Informiert bin ich über VEN übrigens sehr gut, da wir VEN mit der PwC zusammen gerade anschauen ;)

Bearbeitet von Kuang11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kuang11:

Du bist ein Held :)  mir ging es darum, das alle 3 Coins innerhalb von 15min gepumpt worden sind. 

 

vor 6 Minuten schrieb Descartes1596:

Mal davon ab wird nicht alles was steigt gepumpt und bei den Zuwächsen kann man wohl kaum von einem Pump reden.

Ich bin der gleichen Meinung.
"Gepumpt" "Shorten" und Co. wird viel zu oft falsch und viel zu inflationär verwendet. Das sind keine Pumps. Das würde im Chart ganz anders aussehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Das kommt wohl auch auf den Chart an. Im 1D Chart relativiert sich das.....:)

Jup. Im Tageschart bei IOTA, wenn du dann zurückscrollst bis zum 4.12.2017 - das waren Tage bei denen das Wort Pump zumindest annähernd richtig wär. Aber im Endeffekt auch nicht, weil Pump negativ belastet ist.. und man ja eher an Pump n Dump (Gruppen) denkt. Und das ist bei einem Anstieg heute im 24 h Vergleich bei VEN (6,86 %), Verge (0,18 %) und IOTA (12,72%) wohl eher nicht der Fall.

Schau mal auf BTCD - DAS kann man u.U. Pump nennen. Am 1. Mai bereits, danach der genauso tiefe Absturz. Und heute erneut im Pump.

Aber dann benutzt die Begriffe ruhig weiter falsch.. ist hier halt zu ner Art Foren-TA-Slang geworden, Bro :)

Bearbeitet von Deliciiouz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb Deliciiouz:

Jup. Im Tageschart bei IOTA, wenn du dann zurückscrollst bis zum 4.12.2017 - das waren Tage bei denen das Wort Pump zumindest annähernd richtig wär. Aber im Endeffekt auch nicht, weil Pump negativ belastet ist.. und man ja eher an Pump n Dump (Gruppen) denkt. Und das ist bei einem Anstieg heute im 24 h Vergleich bei VEN (6,86 %), Verge (0,18 %) und IOTA (12,72%) wohl eher nicht der Fall.

Schau mal auf BTCD - DAS kann man u.U. Pump nennen. Am 1. Mai bereits, danach der genauso tiefe Absturz. Und heute erneut im Pump.

Aber dann benutzt die Begriffe ruhig weiter falsch.. ist hier halt zu ner Art Foren-TA-Slang geworden, Bro :)

Für mich ist das Wort "Pump" nicht negativ belastet - eigentlich nur die Kombination "Pump´n´Dump".

 

 

 

Bearbeitet von Kuang11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.