Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb siwun:

Hier bei uns gibt es Ungarn die im Schlachthof arbeiten, die wohnen zu 6. auf 45 m²

Wie hieß der Studienabschluss hierzu? Dipl.Ing-Fachschlachter?

Edit: mit Zusatzqualifikation speziell für Rindviecher.

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Stefan129:

in ner Käsefabrik

Da hätte ich eigentlich aufhören sollen zu lesen. Weil der Rest mal wieder nur Käse war :lol: "Ausländische Leute werden hier komplett verarscht." Blablabla. Wer sich mit solchen Machenschaften abgibt, hat entweder was zu verbergen oder sich einfach nicht informiert, somit eben selber schuld. Dummheit schützt eben vor Strafe nicht. Zumal ich nicht davon ausgehe, dass diese (recht merkwürdig wiedergegebene) Erfahrung repräsentativ für "alle Ausländer" gilt.

 

 

  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder etwas zu Thema zu schreiben:

Ich habe diese Woche das erste Mal einen Chart mit hübschen Linien verziert: https://www.tradingview.com/x/9TP9CLZm

Meine Prognose: Morgen fällt BTC/USD auf +/- 6300. Richtig spannend wird es Mitte Oktober, wenn die aufsteigende und absteigende Trendlinien vom ATH sich berühren. Dann muss der Bitcoin endlich Farbe bekennen. Dann ist Schluss mit dem Rumgedruckse...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

Da hätte ich eigentlich aufhören sollen zu lesen. Weil der Rest mal wieder nur Käse war :lol: "Ausländische Leute werden hier komplett verarscht." Blablabla. Wer sich mit solchen Machenschaften abgibt, hat entweder was zu verbergen oder sich einfach nicht informiert, somit eben selber schuld. Dummheit schützt eben vor Strafe nicht. Zumal ich nicht davon ausgehe, dass diese (recht merkwürdig wiedergegebene) Erfahrung repräsentativ für "alle Ausländer" gilt.

 

 

Bist so D... , daß tut schon weh. Wünsche dir mal das du in einem Land lebst wo es für die wenigsten überhaupt Arbeit gibt und da dann hier verarscht wirst, kaum was machen kannst, da du die Sprache nicht sprichst. Es wird viel versprochen und wenig am Ende gehalten, aber zu hause warten Familie die auf das Geld angewiesen sind. Ich war jetzt oft genug in Bosnien und da ist 3.welt mitten in Europa. Aber du bist ja hier der Held, so klug und toll, weißt eh alles besser. Bei so viel Naivität und glaube das hier alles normal läuft, fragt man sich ob du jeden Tag blind durch die Gegend läufst. Brauchst auch nicht zu antworten, auf den Müll von dir antworte ich nicht mehr. 

  • Like 7
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

Bist so D... , daß tut schon weh. Wünsche dir mal das du in einem Land lebst wo es für die wenigsten überhaupt Arbeit gibt und da dann hier verarscht wirst, kaum was machen kannst, da du die Sprache nicht sprichst. Es wird viel versprochen und wenig am Ende gehalten, aber zu hause warten Familie die auf das Geld angewiesen sind. Ich war jetzt oft genug in Bosnien und da ist 3.welt mitten in Europa. Aber du bist ja hier der Held, so klug und toll, weißt eh alles besser. Bei so viel Naivität und glaube das hier alles normal läuft, fragt man sich ob du jeden Tag blind durch die Gegend läufst. Brauchst auch nicht zu antworten, auf den Müll von dir antworte ich nicht mehr. 

Nur falls du es noch nicht weißt: Beleidigungen sind keine Argumente :lol:

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Inder verdient in indien 33% von dem was sein deutscher Pendant verdient. Warum soll er jetzt nach Deutschland kommen und für Mindestlohn arbeiten? Abgesehen davon bekommt er keine Arbeitseraubnis, wenn es einen passenden "Deutschen" für die ausgeschriebene Stelle gibt. 

Diese Ausbeutung findet nur innerhalb der EU statt, wo die Menschen (Arbeiter) sich frei bewegen dürfen.?

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fantasy:

unterschiedliche IQs :D

..zu deinem will ich mich jetzt auch nicht unbedingt äussern....

Aber auch wenn du wohl zu der Sorte Menschen gehörst die sich gerne plappern hören ist es manchmal besser einfach den Mund zu halten ,vor allem wenn man keine Ahnung hat ......

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Fantasy:

Frag @coinflipper er kennt sich damit sehr sehr gut aus.

Ich werde mich hüten noch solche Prognosen zu machen :) muss offensichtlich noch daran arbeiten ? 

Also fragt bitte andere ;)

P. S. Ich würde aber gar nicht alles so, was ich hier vorhergesagt habe unter den Teppich kehren ;) (zu ETH, XRP, EOS und auch Powr) es geht ja genau in die Richtung, nur die Zeit stimmt nicht. Referenz sind für mich auch andere coins, die sich durchaus, nach meinem Muster bewegt haben und die ziemlich genau dort stehen geblieben sind, wo ich deren Ziele gesehen habe.

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb boardfreak:

"... Wünsche dir mal das du in einem Land lebst wo es für die wenigsten überhaupt Arbeit gibt und da dann hier verarscht wirst, kaum was machen kannst, da du die Sprache nicht sprichst ..." - sachsen? ;)

Der war hart, immer auf die Randgruppen :)

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.