Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb timbosambo:

aber der abstand zwischen coinbase und binance wird immer größer inzwischen fast 100 $ unterschied

was sind schon 100$.. ich erinnere mich gerne an die Zeit Nov/dez 2017 wo Bitstamp täglich zwischen 400-700$ günstiger war als GDAX und bitcoin.de täglich -300 bis + 200 im Verhältnis zu Bitstamp stand weil es dort länger dauerte bis sich die Kurse angepasst haben.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Farnsworth:

Kann mir mal einer erklären was bei MDA abgeht? Ich komm aus dem Staunen ja nicht mehr raus.

Gute Frage, echt beeindruckend.


Auf Binance gibt es kein WP und als Beschreibung steht da:
Moeda offers simple peer-to-peer payments and a peer-to-peer remittance network to help drive entrepreneurs toward their goals. From micro business loans to large crowdfunded initiatives, the Moeda digital token, which is fiat pegged, can empower regular people across the world.

Ich meine, das ist doch nun wirklich eine Allerweltsbeschreibung für einen Coin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Tools (Apps fürs Smartphone) nutzt ihr, um auf plötzliche Kursbewegungen eures Portfolios hingewiesen zu werden (z. B. bei einem Pump)?

Hab im Moment Blockfolio, aber da kommen die Meldungen teilweise 5 Minuten später. (oder liegt das an meinem ollen LG G3?)

Hab die Frage in Technik eingestellt (wo sie eh hingehört hätte):

 

Bearbeitet von Farnsworth
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Farnsworth:

Welche Tools (Apps fürs Smartphone) nutzt ihr, um auf plötzliche Kursbewegungen eures Portfolios hingewiesen zu werden (z. B. bei einem Pump)?

Hab im Moment Blockfolio, aber da kommen die Meldungen teilweise 5 Minuten später. (oder liegt das an meinem ollen LG G3?)

Ich verwende BitScreener...ist allerdings nicht kostenlos. Keine Ahnung, ob es das auch für Android gibt...

 

Tante Edit sagt: Es gibt auch eine kostenlose Version, allerdings ist da der Funktionsumfang eingeschränkt.

Bearbeitet von Orakel
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heyho:

Welch eine Hingabe für diesen Shitcoin. Guter Tipp: mach einen eigenen Thread für ihn auf und bump den alle 5 Minuten.

Wo ist dein Problem? Ich hab den Coin nicht, ich beobachte ihn nur.

Verlass doch die Diskussion, wenn dir eine Diskussion über einen Coin und dessen Verlauf nicht passt? Oder hast du auch konstruktive Infos?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2018 um 13:45 schrieb Farnsworth:

Was haltet ihr von AE, AION, ICX und ZIL. Sind alle auf relativ niedrigem Wert (selbst wenn man die 10 - 20% der Bewegungen der letzten Wochen mal berücksichtigt), hängen aber auch am Rockzipfel von BTC.

AE hat jetzt 20% hinter sich, gerade noch 10% mitgenommen. Mal gucken ob da noch ne höhere Spitze in der nächsten halben Stunde folgt.

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb CostaMarques:

was sind schon 100$.. ich erinnere mich gerne an die Zeit Nov/dez 2017 wo Bitstamp täglich zwischen 400-700$ günstiger war als GDAX und bitcoin.de täglich -300 bis + 200 im Verhältnis zu Bitstamp stand weil es dort länger dauerte bis sich die Kurse angepasst haben.

ja, da war das normal, aber zur jetzigen Zeit passt das irgendwie nicht. Wie board schon geschrieben hat, ich glaube auch da ist was im Busch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Heyho:

Mein Problem ist, dass du hier ständig einen Shitcoin ins Gespräch bringst, der ganz offensichtlich ein ganz übler Pump&Dump Coin ist. Diese Coins haben eine unfassbar hohe Wahrscheinlichkeit, dass man und vor allem Einsteiger einen Totalverlust erleidet. Mit deinem ständigen „was geht da ab bla bla“, richtest du die Aufmerksamkeit auf diesen Coin und der ein oder andere, der es halt nicht besser weiß, investiert womöglich dann. Genau da liegt mein Problem. Dieser Coin wird einige Leute Geld kosten und dann iwann in der Versenkung verschwinden. Dank dir, ist er bereits seit zwei Tagen hier Thema. Du machst hier fast schon einen Liveticker draus. Das muss einfach nicht sein meiner Meinung nach. 

WOW ganze 5 Postings von mir zu MDA in 2 Tagen ist also ein Liveticker. ?

Ins Spiel gebracht hat den Coin Coinflipper, danach hatte ich den beobachtet.

Und wenn du aufgrund von "Was ist das los"-Postings einen Shitcoin kaufst, sorry, dann ist DIR nicht mehr zu helfen. So und jetzt lass ich dich mit deinen Problemen alleine, die haben nämlich nichts mit meinen "Liveticker"-Postings zu tun. Setz mich doch einfach auf die Ignore-Liste und genieße ein Tickerfreies Leben. @All bitte nicht mehr so oft über BTC schreiben, das könnte hier manche belästigen ?

Bearbeitet von Farnsworth
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Xaladilnik:

ist nicht so schlimm... wäre ja nicht das erste mal, dass bitcoin stirbt ;)

Sogar 313 mal ?

https://99bitcoins.com/bitcoinobituaries/

2017 : 125 mal

2018: 67 mal

na da sind wir dieses Jahr aber im Hintertreffen ^^

Bearbeitet von CheHoernchen
tipser und Ergänzung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heyho:

Mein Problem ist, dass du hier ständig einen Shitcoin ins Gespräch bringst, der ganz offensichtlich ein ganz übler Pump&Dump Coin ist. Diese Coins haben eine unfassbar hohe Wahrscheinlichkeit, dass man und vor allem Einsteiger einen Totalverlust erleidet....

oder in wenigen Minuten ein paar $ absahnt?

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CostaMarques:

was sind schon 100$.. ich erinnere mich gerne an die Zeit Nov/dez 2017 wo Bitstamp täglich zwischen 400-700$ günstiger war als GDAX und bitcoin.de täglich -300 bis + 200 im Verhältnis zu Bitstamp stand weil es dort länger dauerte bis sich die Kurse angepasst haben.

Hachja, das waren noch Zeiten - und meine Motivation in Kryptos einzusteigen (natürlich neben der "I'm in it for the tech"-Strategie).

 

vor einer Stunde schrieb timbosambo:

ja, da war das normal, aber zur jetzigen Zeit passt das irgendwie nicht. Wie board schon geschrieben hat, ich glaube auch da ist was im Busch

Das war nicht board, sondern battlecore - die beiden Herrschaften werden ständig verwechselt. Obwohl sie kaum was gemeinsam haben (außer dem "b" im Namensanfang).

Kann man sich aber ganz einfach merken - derjenige, der eine Signalfarbe in seiner Signatur hat und ständig so komische Videos postet = boardfreak.

Derjenige, der wild jeden Altcoin tradet und man manchen Post vor vielen Wörtern nicht mehr zu Ende liest = battlecore :D

 

  • Love it 1
  • Haha 7
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Farnsworth:

Kann mir mal einer erklären was bei MDA abgeht? Ich komm aus dem Staunen ja nicht mehr raus.

News kann ich gerade nicht anbieten, aber hier findest du ein paar Hintergrundinfos zu dem Coin:

https://www.krypto-magazin.de/was-ist-moeda-loyalty-points-coin/

Und jetzt denke bspw. mal an das Thema "Mikrokredite" und deren Rolle in den Entwicklungsländern...

Kann mich dunkel erinnern, dass es vor Jahren mal einen ziemlichen Hype um Mikrokredite gab. Allerdings hatten die auch so ihre Schattenseiten... Auf die Schnelle mal ein Artikel...

https://www.zeit.de/2010/47/Mikrokredite-Indien/komplettansicht

Für eingehendere Recherche fehlt mir aber gerade die Zeit, vielleicht heute Abend, mal schauen... Weiß jetzt auch nicht, ob ich da gerade auf der richtigen Spur bin. Im Zweifelsfall - zwecks News, Hintergrundinfos usw. - einfach mal bei YouTube schauen oder so (mache ich auch meist so). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb coinmasterberlin:

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/10/09/forscher-warnen-zusammenbruch-von-bitcoin-ist-moeglich/

FINANZEN

Forscher warnen: Zusammenbruch von Bitcoin ist möglich

https://www.btc-echo.de/bitcoin-stirbt-bitcoin-explodiert-fud-vs-fomo/

Bitcoin stirbt, Bitcoin explodiert – FUD vs. FOMO

Bitte noch etwas größer wenn es geht... Und das mit den Hyperlinks einfügen üben wir noch ein bisschen, oder? :lol:

Der Link der DWN ist nutzlos, da er mir ein Abo andrehen will, bevor ich weiterlesen darf.

Der Bericht von BTC-Echo ist nichts neues - wurde hier vor ein paar Tagen sinngemäß gepostet:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man is das bitter ;)  https://1fox.com/trade/?language=en#stats-funding-rates

the funding rate for the next interval would at the moment be increased by 0.10 to 0.2%. Since the next funding rate would be positive, short positions would receive and long positions would pay 0.2% of their total position value

 

hoffen wa ma dass die lage sich bei 1broker bald entspannt

 

wenigstens hält sich bitmex wacker ;)  https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD

shorts will receive 0.0342% at 10:00 PM UTC+2

Bearbeitet von boardfreak
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Place75:

Hat jemand eine Empfehlung welchen Leuten man bei Trading View folgen sollte? Accounts mit Prognosen die öfter mal ins schwarze getroffen haben?

Niemanden!

Der alte Zen Meister Trading Guerilla hat nen Tipp: Erst wenn Du 50 bullische Charts auf TradingView siehst und entscheidest Short zu gehen und Recht behältst, hast Du die Reife an den Märkten erfolgreich zu sein. Solang Du auf andere angewiesen bist, oder Deine Meinung bestätigt haben willst, wirst Du Geld verbrennen. 

Edit: Wenn Du unbedingt anderen über die Schulter schaun willst, mach n Demokonto auf nem Metatrader 4 Konto auf und meld Dich bei der Community an. Da siehste 1000 Trader und ihre Performance. Aber mit echtem Geld würde ich den Spinnern nicht folgen. Aber immer noch 100x besser als die TV Experten.

Bearbeitet von Trading Guerilla
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Place75:

Ein Account mit einer auffallend hohen Fehlerquote würde mir evtl. auch schon reichen ;)

machs im MT4. Da siehste wenigstens die Trades ausgewertet und die overall Performance. Daraus lassen sich mehr Schlüsse ziehen... Avg. Drawdown, Haltezeit, Pos Size etc... Und die Trades sind einzeln aufgeführt und keine lari fari Aussagen wie "achtung achtung wahrscheinlich Breakout"... 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Place75:

Hat jemand eine Empfehlung welchen Leuten man bei Trading View folgen sollte? Accounts mit Prognosen die öfter mal ins schwarze getroffen haben?

Wäre ja auch interessant zu wissen was denn genau dein Ziel ist, kurzfristige oder langfristige Anlage? Maximum herausquetschen oder mitschwimmen? Risikobereitschaft?

Die einfachste Trading-Variante: kauf BTC und komm in einem Jahr wieder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.