Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000
über 500€ glaub ich nicht, weil mir das mein Bauchgefühl sagt. :(

 

Was ich bis jetzt gelernt habe: Was Bäuche über den Bitcoin-Kursverlauf sagen, ist dem Bitcoin-Kursverlauf ungefähr so wichtig wie ein Kuhpups.

 

Das EINZIGE, was bis jetzt IMMER zu Bitcoin-Gewinnen geführt hat: kaufen.

 

Ich habe von noch niemandem gelesen, der seine Coins länger als ein Jahr gehalten und damit Minus gemacht hat. Kann sich natürlich ändern. Reine Glaubenssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigst Du jetzt echt einen Shorteinstieg auf GOX? ROFL

 

sinnerfassendes lesen ist nicht einfach .........

 

Zitat von BTCtrader Beitrag anzeigen

 

........ meinen Shorts geht es spitze ....

 

zur Erinnerung 985.- war der shorteinstieg ..

+++++++++++++++

 

waaaaaaaaaaaar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kleine deals würde BTCTrader doch niemals machen, alles peanuts ^^

rofl..

 

Ich kam mit BTCTrader selbst nicht zu recht und seine sinnlosen Beiträge gingen mir auch auf den Zeiger deswegen kam der IGnore.

Jedoch nervt mich hier eure ständige Vermutung andere hätten kein Fiat oder nur 2-3 Coins.

Ich denke mal eher diejenigen die keine haben sind die die es behaupten.

 

Oder wollt Ihr unbedingt Schwa...-vergleiche hier haben?

 

Für den einen sind 200€ viel andere fangen Investitionen erst bei 25K€ investitionen an...

 

Ich persönlich werde mich in Zukunft mit Prognosen hier auch zurück halten, es hat hier eh keinen Sinn da viele einfach nur

die Scheuklappen auf haben und meinen es gäbe nur die Richtung in den Norden für den Kurs.

 

Mitlesen und zum Doge-Stellungnehmen werde ich hier dennoch ab und an mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir sollten abweichende Meinungen nicht verteufeln. Das könnte abweichende Meinungen vertreiben. Wir können ja reflektieren und unser eigenes Bild machen. Es besteht ja auch die Gefahr der Selbstbeweihräucherung :) .

Unhöflichkeiten oder einen rauen Ton blende ich einfach aus, muss ich ja nicht auf mich beziehen, wenn jemand einen anderen Umgangston hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du er tradet mit Democoins? :-)))))

 

So in etwa läuft das bei Avatrade, wofür er hauptsächlich wirbt, tatsächlich. Das sind gehebelte Wetten auf den Kurs (CFDs). Witzigerweise auf den von MtGox :D Deshalb sind die Bildchen von BrokervorBtctraderschlag auch immer auf MtGox bezogen ;-) Mit dem echten Markt hat das aber gar nichts zu tun. Ist eher so als wenn Du und ich und noch ein paar andere Vorhersagen auf den Kurs machen und wer am besten liegt kriegt Kohle, wer daneben liegt verliert. Echte BTCs kauft oder verkauft da niemand und übers Wochenende wird Pause gemacht. Brokervorschlags Geschäftsmodell ist auch nicht das. Er verdient daran wenn er Kunden wirbt was er eben laufend versucht. Klappt aber auch nicht so wirklich. Weil er dabei aber so extrem hartnäckig und wenig subtil vorgeht, fliegt er ständig aus allen möglichen Foren, weshalb er wiederum dazu übergehen muss, als "Freund von Brokervorschlag" wieder aufzutauchen.

 

Bin mal gespannt, ob das Avatrade-Spiel noch lange mit MtGox funktioniert oder ob sie nicht lieber zu Bitstamp wechseln. ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... Mit dem echten Markt hat das aber gar nichts zu tun. ......

 

sprach der Ahungslose und verbreitete weiter seinen Stuß .. klar Futures auf den Dax oder zertis auf den Dax haben auch nix mit dem "echten" Dax zu tun ..... köstlich was der lavert ... tut das nicht weh ?

 

egal ich verdiene mit den Shorts gut daran und nur das zählt, Geld zu machen ...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprach der Ahungslose und verbreitete weiter seinen Stuß .. klar Futures auf den Dax oder zertis auf den Dax haben auch nix mit dem "echten" Dax zu tun ..... köstlich was der lavert ... tut das nicht weh ?

 

egal ich verdiene mit den Shorts gut daran und nur das zählt, Geld zu machen ...........

 

Dann erklär doch mal, wie Avatrade Bitcoins kauft oder verkauft und wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs beim Gox - Statement eigentlich wieder eine neue Deadline bis zu der etwas erreicht werden sollte?

 

naja, in deren letzter mitteilung war zu lesen, es sei von dem zeitpunkt abhängig, an dem der systeminterne programmierungsfehler von den core-entwicklern behoben sei…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.