Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich hab ne Order bei 25,3k

Mal gucken wa.

Heute morgen schon erste Gespräche bei der Arbeit. Na..biste jetzt pleite? Bitcoin ist ja ganz schön gefallen ne? Ich dachte du wärst Millionär?

Hab einen gesagt jetzt könnt er ja selber billig kaufen. Ja ne erst so bei 10k.

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Orakel said:

Jetzt gönne doch mal den ganzen TA´lern und Spitzen-Tradern ihre Gewinne. Ich bin dazu leider nicht in der Lage, daher gönne ich es auch allen "Dirk Müllers", die hier mit fetten Hebeln short sind :wub:

X20 von hier...im nächsten Zyklus :D Ganz still und heimlich durch eine spezielle Strategie...ganz geheim...nennt sich "HODL"...aber psssssst. Bitte nicht weiter verraten;)

Klar, dass ist langweilig und manchmal schmerzhaft...wobei schmerzhaft ist es eigentlich nicht, wenn man nicht das "Was wäre wenn (gewesen) Spiel" in Gedanken spielt. Aktuell brauche ich das Geld aus den Coins nicht...in ein paar Jahren werden sie vermutlich deutlich höher stehen (gemessen in Fiat). Auch dann werden wieder Leute sagen "Boooah, wie konnte man bei gut 30k USD nicht einsteigen" und kaufen für 100k-plus...:ph34r:

"Same procedure as every cycle..." frei nach Satoshi

Ich kann mir die x20 aktuell definitiv nicht vorstellen. Heißt aber nicht, dass sie in den nächsten Jahren nicht kommen können. Gerade so starke Kursrückgänge (um 50% vom ATH) lassen die Hoffnung stark verblassen, aber sie ist noch da. :) Definitiv werde ich jetzt nicht verkaufen - eher gestaffelt nachkaufen. Die HODL-Mentalität muss man sich aber auch erstmal gedanklich einverleiben. Gerade in Zeiten wie diesen, beschreibt dieses Bild es am besten:

https://i.redd.it/btyx12rbt3d61.png

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir ihn wieder. Danach die seltsamen Motivationssprüche, aber kein Deut, um den Markt zu beruhigen während dessen. 🤦‍♂️ Als nächstes erzählt er uns, dass höchste Volatilität war, und das System einwandfrei lief... Manchmal finde ich deren Art echt grenzwertig. Solche Typen könnten während dessen relativ leicht den Markt beruhigen, aber ich denke Mal, das liegt nicht in deren Absicht.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:
Da haben wir ihn wieder. Danach die seltsamen Motivationssprüche, aber kein Deut, um den Markt zu beruhigen während dessen. 🤦‍♂️ Als nächstes erzählt er uns, dass höchste Volatilität war, und das System einwandfrei lief... Manchmal finde ich deren Art echt grenzwertig. Solche Typen könnten während dessen relativ leicht den Markt beruhigen, aber ich denke Mal, das liegt nicht in deren Absicht.

 

Wieso sollten solche Menschen den Markt beruhigen (und wie auch?)?

Börsen machen ihre Kohle nicht mit Hodlern. Sie machen die Kohle durch Trääda und Panicseller, die dann später wieder teuer zurück kaufen und da ist ne hohe Vola doch supi:D

Übrigens...der Boden ist drin. Ich habe fertig mit shoppen;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Chef hat uns heute 0,037 BTC geschenkt :o

In Form eines Höhenmessgerätes. Analog. Mit Skala... und Handkurbel... Für unsen 3D-Messraum..

Was wir brauchen ist ne neue 500er Schieblehre. Bekommen wir nicht weil kost 700 Euro...

Nachdem wir nun 6 Türen haben die keiner braucht, haben wir jetzt das FÜNFTE manuelle Höhenmessgerät bekommen das keiner braucht. Für 1136 Euro. Der digitale hätte nur 999 Euro gekostet. Hätt zwar auch keiner gebraucht aber wenigstens wär er Digital 🤪

Wenn ich so die Kohle verbrennen könnt hätt ich schon nen Sack voll BTC.

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Das ist aber echt strange wie der Kurs da geht. Wie haben die denn das Backup von UST gemacht? Die hatten doch so übelst dicke Wallets? Ham die das versoffen?

Das ist wie auf dem Bürgersteig. Wenn da ein Haufen liegt, dann macht man da am besten einen großen Bogen drumrum.

In der Kryptowelt ist das mit zentralisierten Projekten nicht anders.

 

 

  • Love it 1
  • Haha 5
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Orakel:

Wieso sollten solche Menschen den Markt beruhigen (und wie auch?)?

Börsen machen ihre Kohle nicht mit Hodlern. Sie machen die Kohle durch Trääda und Panicseller, die dann später wieder teuer zurück kaufen und da ist ne hohe Vola doch supi:D

Übrigens...der Boden ist drin. Ich habe fertig mit shoppen;)

Als Kwon von Terra-Luna Milliarden für BTC ausgab, schrieben die ständig darüber, und sie listen auch all deren coins inkl Leverage-Pair auf UST. Dann hauen sie hodl-Sprüche raus und am Moment der tiefsten Panik, ist von allen Totenstille. Seien wir ehrlich, das ist doch geplant.

Erst nach dem der Markt sich erholt, kommen wieder bullische News, Erklärungen und die Aufklärung zu dem, warum es so kam.... Und dann von Emotionskontrolle sprechen, wenn man genau diese befeuert, halte ich für eine seltsame Art, um nicht anders darüber zu reden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2022 um 00:23 schrieb sim:

Leute seit ihr echte crypto bullen?, dann brauchen wir hier noch etwas mehr fud und nicht nur hier überall...

den wir wollen doch die ganzen wertlosen coins zu ihrem "real" wert einkaufen oder und der liegt ja nahe null wie ihr alle wisst, luft , spekulation , hype sind die schlüssel...

Also dass hier ist kein April sherz falls ihr dass denkt ...ab jezt wird gewartet bis die monats charts in bitcoin wieder im kauf bereich sind dann wird wieder geladen und so in 3 jahren abgeladen...

bull auf lange sicht kaos mittel bis kurzfristig 

hier ists schon interesssanter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2022 um 11:22 schrieb sim:

ein freudcher versprecher...momentan sind algo stables wirklich eine gefahr für den ganzen markt..

algo stables können der fed nicht gefallen 

bleibe bullish chaos

 

algo unstables?🙃🙃🙃

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black-Angel:

Du meine Güte, Luna ist um über 50% innerhalb eines Tages gefallen....einfach nur krass

Der Tag ist noch lang nicht rum.

vor 13 Minuten schrieb nattyflo:

Hab ich such mitbekommen, da wird jetzt ein Wirbel von gemacht.

Das passt natürlich super. Grad wenn die Kurse abdrehen.

Schlagzeile demnächst: Schiedsrichter verleitet Millionen Menschen zum Schneeballsystem.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.