Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Skogen:

Leute wenn ihr Geld verbrennen wollt,gebe ich auch gleich Mal paar Kontodaten und ich garantiere euch schöne Bilder zu malen mit roten strichen.

 

..auch ganz lange wenn ihr mögt!

Verbrennen würd ich nicht sagen.   

Was sind 20€.......?   

im Gegensatz zu den Gebühren, die wir das ganze Jahr über für Trades bezahlen.   Dazu die Steuern, sollte man Gewinne erzielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alpincoin:

Verbrennen würd ich nicht sagen.   

Was sind 20€.......?   

im Gegensatz zu den Gebühren, die wir das ganze Jahr über für Trades bezahlen.   Dazu die Steuern, sollte man Gewinne erzielen

Das sind in etwa 3 fast 4  Kasten Oettinger, und du bekommst im Gegensatz zu Luna noch ca. 5% Rendite. (Alkohol)

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 minutes ago, Alpincoin said:

nun kann man für 20€ zirka 3000 Stück kaufen.  Wären vor einigen tagen noch 300.000€ gewesen.   

Diese 20€ hau ich gerne rein

 

Ohne Worte - hört auf mit dem Mist!

Der Absturz von Luna sollte jedem zu Denken geben. Der Zug ist abgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb thegoat:

Überlege gerade alle meine Aktien zu verkaufen und in BTC zu schmeißen. Das hatte ich vor zwei Jahren ebenfalls überlegt und dann nicht gemacht und bereut. Aus meiner bescheidener Sicht ist das aktuell eine once-in-a-lifetime chance. 

Puh überleg dir gut ob du auch damit klarkommst. Beispiel: wir stoppen auf 20k kleine gegenbewegung bleiben dann Monate da unten liegen und gehen im Herbst auf 15k runter bevors zum Jahreswechsel dann allmählich wieder hochgeht. Bei nem All-In braucht man da schon üble Eier aus Stahl besonders wenn's halt so lang dauern sollte ist das sehr zäh. 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb koiram:

LUNA von 0,0035 € auf 0,00899 € in 10 Minuten = x2,5 =

+ 150% 🚀

https://www.binance.com/en/trade/LUNA_EUR?theme=dark&type=spot

Das ist so ähnlich wie das Beobachten eines toten Blattes, das von Laubbaum abgefallen ist. Mal weht es nach links, mal ein Stück nach rechts und...oh!..warte! Jetzt wird es sogar wieder ein Stück hoch in die Luft gewirbelt!

Derjenige, der daraus schlußfolgert, das es auch gleich wieder am Baum hängt und Vitalfunktionen aufnimmt, darf berechtigt "blauäugig" genannt werden.

 

 

 

 

Bearbeitet von Latest
  • Love it 2
  • Haha 8
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr irre Luna Geld zu pumpen ? Jeder muss wohl selber für sich erst den schmerz eines total Verlustes machen Luna macht jetz sogar schon am Tag 3x 90% minus das einzige was man mit viel Glück traden kann sind die Short squezz aber Leute viel Spass beim Geld verbrennen da hau ich dich lieber es im Rotlicht Viertel auf Putz 🤣

Bearbeitet von PsychoAce
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.