Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Skogen:

Da wir alle nur die Glaskugel polieren könnte es auch so laufen...im Herbst erreichen wir nochmal ca 60K da der Krieg "beendet" wird und die Märkte wieder ausflippen und volles Risiko gehen. 

Mit den 60K bilden wir eine riesige SKS und stürzen dann zum Ende des Jahres , Q1/23 auf 20K oder weniger...

Tut euch doch mal zusammen und macht ein Video darüber. So als Kontrastprogramm zu den YT „Experten“ … 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Skogen:

Darf ich mir dann auch ein Schildchen machen "Experte"?

Na sicher doch …

… und da Du schon länger als drei Jahre dabei bist, hast Du Gelegenheit ein wahrer Experte zu werden. Und sollte es damit dennoch offiziell nicht klappen, dann weiterhin an dich glauben und dich einfach Experte nennen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah und in dem Kryptosektor muss ich mir noch ein Auto von Sixt leihen was ich mir nicht leisten kann oder? dann dicke Sprüche machen mit einer China Rolex am Handgelenk und die Sonnenbrille von einem teuren Hersteller kaufen, den ich nicht mal kenne. 
Ah und dann noch eine Telegrammgruppe machen... 

Dann bin ich es würdig den Titel "wahrer Experte" zu tragen

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gulliver:

… und da Du schon länger als drei Jahre dabei bist, hast Du Gelegenheit ein wahrer Experte zu werden. Und sollte es damit dennoch offiziell nicht klappen, dann weiterhin an dich glauben und dich einfach Experte nennen. 

Seit dem wir Handy-Kameras und Videoplattformen haben, sind wir umgeben von Experten. Ist wie beim Fußball, da haben wir auch nur Profis am Stammtisch :D 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Skogen:

ah und in dem Kryptosektor muss ich mir noch ein Auto von Sixt leihen was ich mir nicht leisten kann oder? dann dicke Sprüche machen mit einer China Rolex am Handgelenk und die Sonnenbrille von einem teuren Hersteller kaufen, den ich nicht mal kenne. 
Ah und dann noch eine Telegrammgruppe machen... 

Dann bin ich es würdig den Titel "wahrer Experte" zu tragen

 

Es geht auch günstiger?

 

 

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Videobeitrag zu sehen war nur, wie da Monero geschürft wurde. Da muss man viel Phantasie haben, um in kurzer Zeit soviel Kohle zu machen, hust hust. Typisch n-tv Sommerloch-Beitrag, wo noch garnicht Sommer ist. Nanu? Dem Argentinier und seiner Familie sei es gegönnt!

Bearbeitet von Cricktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Skogen:

Argentinischer-Slumbewohner-schuerft-sich-zum-Reichtum

Also da möchte ich gerne wissen, was für Grafikkarten er da hat, dass sie ihm in so kurzer Zeit 170K$ schürfen.
Ich lass in der Arbeit paar CAD NB mit RTX 3xxx laufen und hab nach gefühlt einer Ewigkeit (ca 10 Monaten) 0.7 ETH... 

Arbeitgeber hassen diesen Trick :ph34r:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

So. Ethereum Difficultlybomb hat mich ordentlich runtergedrückt.

Und das auch noch bei den Kursen. Jetzt bezahl ich fast genau doppelt soviel Strom wie ich ETH bekomme.

Geil eh :wacko:

Einfach Kredit aufnehmen. Machen Firmen, Banken und Staaten ja auch. Was soll da schiefgehen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb coinflipper:

könntest du dafür deinen eigenen Strom produzieren? 

Ja da isses bald billiger ich kauf nen Tretraddingens und machn Dynamo dran.

Ne ich kann den Strom nicht selber produzieren. Knapp 900 Watt holste aus PV nicht raus bei der Grösse die ich da auf dem Balkon installieren kann. Reicht bei weitem nicht aus. Für Dauerbetrieb mit Speicher kann ich etwa 160 Watt ziehen aber das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Skogen:

Argentinischer-Slumbewohner-schuerft-sich-zum-Reichtum

Also da möchte ich gerne wissen, was für Grafikkarten er da hat, dass sie ihm in so kurzer Zeit 170K$ schürfen.
Ich lass in der Arbeit paar CAD NB mit RTX 3xxx laufen und hab nach gefühlt einer Ewigkeit (ca 10 Monaten) 0.7 ETH... 

Wasn Schwachsinn. Der mint Monero RandomX mit etwa 175H. Da kommt so ziemlich genau garnix bei rum. Auch nicht wenn das schon zwei Jahre her wäre in dem Video. Keine Ahnung was für ne Grafikkarte das sein könnte, aber was es vor zwei Jahren so gab da konntste mit nur einer Karte auch garnix reissen. Weder Ethereum noch Monero.

Und in Argentinien bekommste für die Hashrate auch nicht mehr wie woanders auf der Welt. Egal ob du das nacher in Dollar, Bolivar, Muscheln oder Sternenstaub wechselst.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coinflipper:

Wie lange ist der ROI bei so einer Investition? Ist das nichts, was sich auszahlen könnte, wenn man das etwas längerfristig plant?

Ne da biste im never-ROI-club.

Längerfristig geht ja auch nicht. Wie lang ksnn man ETH noch minen? 2 Monate? Und das es mit der Difficultlybomb übel wird war ja auch klar.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.