Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Kryptisch:

Kann mir bitte ein Profi verbindlich mitteilen, wann BTC wieder auf über 40.000 USD steigen wird? 

Danke im Voraus 

Bin zwar kein Profi und hier ist ein Prognose Chat. Ich prognostiziere aber mal 2023/2024

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb q1221q:

Von der Masse als solides Investment anerkannt

Dagegen wird doch in letzter Zeit alles an Geschützen aufgefahren, die noch irgendwie eine gewisse Kraft entfalten können. Die letzten Tage war das ganz besonders der Fall (was auch mit der jüngsten Schwäche zu tun haben dürfte). Hier da wären:

FED („Fed Brainard: Die Turbulenzen bei Kryptowährungen machen klar, dass die Regulierungsmaßnahmen, die wir einführen werden, robust sein müssen.“)

Wirtschaftsnobelpreisträger (aus längst vergangenen Tagen) Joseph Stieglitz fordert (wieder mal) ein Kryptoverbot. Begründung ist das Vorgehen gegen die Geldwäsche. Ein solcher „Fachmann“ sollte eigentlich wissen, dass dies die Folgen es Versagens der Fiskalpolitik ist. Aber Krypto ist halt ein Aufhänger, der ankommt und kaum hinterfragt wird. 

Bill Gates. Bitcoin hat keinen gesellschaftlichen Nutzen (Energie und Anonymität werden von ihm angeführt). Außerdem auch die „broken record“ von Geldwäsche und Terrorfinanzierung. Sehr viel mehr erhellendes kommt auch nicht.

BILD TV … vorhin beim zappen. Die Promis, die für Kryptoanlagen geworben haben, und deren Anleger dicke Verluste eingefahren haben. Nr. 1 war Sophia Tomalla mit einem Coin G…irgendwas. Nr. 2 Kim Kardashian mit ETH … irgendwas, Nr. 3 Matt Damon mit crypto.com …

Nicht zu vergessen, die „feine Dame“ Lagarde, die auch nicht müde wird.

 

 

 

  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kryptisch:

Kann mir bitte ein Profi verbindlich mitteilen, wann BTC wieder auf über 40.000 USD steigen wird? 

Danke im Voraus 

Noch drei mal schlafen, dann ist Weihnachten. 

Ich glaube ja früher, als viele hier denken. Boden ist nah. Der Aufstieg wird schnell gehen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kryptisch:

In den letzten Wochen /Monaten stiegen und fielen die Tech Aktien und BTC gemeinsam. 

Seit gestern funktioniert das nicht mehr. BTC fällt, die Techs steigen. 

Joa die Großen Investoren scheinen sich aus Crypto zurückgezogen zu haben und gehen Jetz wieder in die Konservativen Assets 

Bearbeitet von PsychoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Skogen:

direkt alles verkauft...bei so einer Flatline schläft man ja ein.
Bei den Aktien gehts rund ! nicht so langweilig wie BTC..pff..alle haben Volatilität versprochen und was ist? mein Puls ist bei 58 oder so ...zzzZZZzzz

Beantwortet wohl auch den tatsächlichen wert von Crypto keiner hat mehr bock auf crypto , lieber Aktien da hat man einfach mehr davon 

 

Selbst Aktien wie Coinbase steigen deutlich stärker als Bitcoin und das obwohl Coinbase eigentlich am cryptomarkt gekoppelt ist 

Bearbeitet von PsychoAce
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb PsychoAce:

wer soll den Bitcoin nach oben kaufen ist keiner mehr da 😈

Werd mein monatlichen Klingelbeutel jetzt ma entleeren, ihr müsst halt schon mitmachen 😉

 

vor 11 Minuten schrieb Lucky47:

Ich finde es sehr interessant wie die Meinungen in dem Forum, bzw. überhaupt überall, auseinandergehen. Manche sind doch sehr optimistisch, da bleibe ich doch lieber bei den Fakten! 

Wieso, zyklisch kann jeder.. Im Grunde doch nur eine Strategie Frage, also wann man welches Geld in die Hand nimmt. Für den nächsten Zug musst des Gepäck halt auch aufladen.. 

Bearbeitet von Launisch
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Orakel:

Dazu muss ich mich äußern…ich denke in Jahren und Dekaden…daher…😉

 

 

Naaaa komm schon. Klar bin ich auch langfristig bullisch, daran ändert sich nichts.

Aber wenn mir Jemand sagt, dass er bei 60% Kursverlust vom Hoch, keinen einzigen Gedanken daran verschwendet im Sinne "wäre man doch zum Kurs X raus", kann ich das leider nicht glauben ;)

Habe ja zumindest paar Alts zu teilweise Höchstständen verkauft und vor nicht all zu langer Zeit nochmal 10% vom Portfolio abgegeben.
Stand jetzt alles gut gelaufen.
Darf ruhig noch was runter gehen, Kauf Orders sind noch zu weit vom aktuellen Kurs entfernt 🤑

Bearbeitet von q1221q
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Gulliver:

Die Promis, die für Kryptoanlagen geworben haben, und deren Anleger dicke Verluste eingefahren haben. Nr. 1 war Sophia Tomalla mit einem Coin G…irgendwas.

 

Hier die Werbung dazu:

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb q1221q:

Naaaa komm schon. Klar bin ich auch langfristig bullisch, daran ändert sich nichts.

Aber wenn mir Jemand sagt, dass er bei 60% Kursverlust vom Hoch, keinen einzigen Gedanken daran verschwendet im Sinne "wäre man doch zum Kurs X raus", kann ich das leider nicht glauben ;)

Glaub mir…und kannst auch gern mal die gaaaanz alten Hasen fragen…

Zumindest bei mir war es so, dass um so höher die Beträge in Fiat wurden, um so entspannter wurde ich auch beim den Kursstürzen…ich weiß…komisch, oder? Aber ggf. kennen das ja noch andere hier?😉

Jeder von denen weiß, dass man den Markt nicht timen kann…ich auch nicht…daher ist es mir wirklich egal, ob es aktuell 60% vom High sind. Ich benötige die Kohle nicht und kaufe fröhlich nach. In ein paar Jahren sieht es wieder ganz anders aus. Und wenn nicht…dann nicht…wird es vermutlich jedoch😎

Grüße an die „Oldies“😊

  • Love it 3
  • Like 7
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa die Leute die 1000€ Investieren und dann halbes Jahr später nur noch 100er auf ihr Portfolie sehn sind bestimmt happy und denken sich ahh einfach HODL direkt nochmal 1000er rein 😈

meine Taktik ist ich kauf einfach den Letzen DUMP im bärenmarkt dann kann nix schiefgehn ganz easy 🤣

Bearbeitet von PsychoAce
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PsychoAce:

Joa die Leute die 1000€ Investieren und dann halbes Jahr später nur noch 100er auf ihr Portfolie sehn sind bestimmt happy und denken sich ahh einfach HODL direkt nochmal 1000er rein 😈

Bei mir war es Januar 2018 genau so. Portfolio erstmal in den Miesen....aber dann habe ich den Markt beobachtet und mich mehr über Kryptos informiert. Habe dann beim Tief 2019 nachgekauft, im September 2021 beim Hoch gefreut und jetzt wieder nachkaufen.

Du darfst nur Geld in den Markt stecken, welches du in den nächsten ~5 Jahren nicht brauchst.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb PsychoAce:

Joa die Leute die 1000€ Investieren und dann halbes Jahr später nur noch 100er auf ihr Portfolie sehn sind bestimmt happy und denken sich ahh einfach HODL direkt nochmal 1000er rein 😈

meine Taktik ist ich kauf einfach den Letzen DUMP im bärenmarkt dann kann nix schiefgehn ganz easy 🤣

Hm eigentlich mach ich das so. Das macht mir schon lang nix mehr aus.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb PsychoAce:

Schon interessant was beim Bitcoin abgeht nur eine Minute Kerze mit dem langen Docht nach unten mit hohen Volumen wurde direkt wieder aufgekauft da versucht wirklich jemand einfach Bitcoin nach unten zu drücken gefühlt

Wer das wohl ist?

Der Staat um günstige Einstiegskurse für seine Bevölkerung zu schaffen?

Ich schrieb ja schon mal, siehe paar Seiten zurück, dass wir im Währungskrieg sind und man mit allen Mitteln verhindern will, dass sich der Rubel über Geld/Krypto stabilisiert.

Den Erfolg sieht man im Chart. *kein Kommentar*

Aber man könnte diese Zeit als Gelegenheit benutzen. So wurden schon früher Vermögen aufgebaut. Und es wird für viele wieder realistischer, sich ein ganzen Bitcoin zu leisten.

Und nun stellt Euch mal vor, man hätte vielleicht sogar 2 oder 3. 😲

Axiom

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.