Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

Ja, weil man mit Bitcoin nicht hausieren geht! Zumindest, die es verstanden haben. Bin inzwischen auch ganz ruhig geworden...

"Bitkooo... Was? Kenn ich nicht." 😇

Ich sag auch nix mehr dazu.

Aber ich werd ab und zu danach gefragt. In letzter Zeit häufiger.

90 Prozent sagen aber nur "Bitsköns das ist doch wieder sowas ausn internet wie der Kaffee"

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PeWi:

Kann ich aus meiner Erfahrung nur teilweise bestätigen.

Vielleicht treibe ich mich aber auch weniger auf unseriösen, raffgierigen  Seiten herum als du? ;)

Es scheint so als gäbs da nur eine Handvoll verschiedene Varianten. Ich hab das bei einer sehr häufigen Variante mal alles durchgeklickt und da waren es über 70 Anbieter die meine Daten frei Haus bekommen und nicht abschaltbar waren.

Darunter kaum etwas das man kennt, das waren fast alles Firmen die diese Daten selbst auch wieder weiterverkaufen. Es geht also nicht darum das Edeka meine Daten sammelt um mir ne Werbung einzublenden. Sondern das Analysefirmen mich vollständig auswerten und das dann in der ganzen Welt verteilen.

Norton ist seit langem Vorreiter bei sowas. Was praktisch ist weil Norton ja auch andere Datensammler blockiert. Sozusagen Exklusivrecht auf meine Daten. Und das beste ist das Leute sich das freiwillig aufn Computer und Handy machen und im Idealfall sogar noch Geld dafür bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Jokin:

Exakt so ist das.

Den gläsernen Bürger gibt es erst durch das Verknüpfen von verschiedensten Daten.

Ich sehe da auch kein Problem drin und zahle fleißig mit Payback. Sollen die doch die Daten haben - is mir wurscht.

Dass problem ist ob es noch freie meinung ausserhalb des geselshaftlich akzeptablen geben kann in so einer Welt.

Wenn jezt noch predictive Ai ins Spiel kommt ist es ein einfaches die Menschheit zu manipulieren und zu versklaven oder eben den einzelnen zu canceln und einzusperren falls er/sie nicht mitspielt....oder versucht die regeln umzugestalten.

Schon jezt leben wir in der fiktion von vanguard und blackrock die ca 90% des Kapitals kontrollieren...

"wir sind frei ...freie meinung"...sollange wir konsumieren und der ertrag bei einer kleinen ellite landet...

Ich sehe dass manche aus der matrix aufwachen und ich hoffe dass Technologie und Fortschritt wirklich für den aufbau einer nachhaltigen wohlstands geselschaft eingesetzt werden.

Und crypto kann einen teil zu einer positiven Entwicklung beitragen. 

Zb. Monero und am besten noch eine anonyme monero card zum bezahlen.So als grundrecht der freien meinungs äusserung in form von wahl von wem ich was kaufe ohne represalien.

 

 

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Ich sag auch nix mehr dazu.

Aber ich werd ab und zu danach gefragt. In letzter Zeit häufiger.

90 Prozent sagen aber nur "Bitsköns das ist doch wieder sowas ausn internet wie der Kaffee"

 

Also ich differenziere. Letzte Dir mir am Herz liegen, erkläre ich es gern. Verschenke auch immer noch Bitcoin, wenn es passt.

Aber quatsch mich einer so an  den ich nicht kenne, bin vorsichtiger.

Ich kann aber behaupten, privat auch Banker "umgedreht" zu haben. 😜

Haben jetzt selbst Bitcoin (etwas mehr), aber in der Bank immer noch "Schulterzucken". Und so ist das dann mit den "leisen, mit den Füssen abstimmen".

Was den "hohen Herren" wohl auch bekannt ist, deshalb regelmäßig der FUD.

Am schlimmsten sind die, die Dich über irgendwelche Sozialmedienkanäle anschreiben. Da Block ich meistens ab.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb sim:

Zb. Monero und am besten noch eine anonyme monero card zum bezahlen.So als grundrecht der freien meinungs äusserung in form von wahl von wem ich was kaufe ohne represalien.

Monero ist schon bei vielen Börsen delistet. Auch bei Waves-Exchange z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PeppaWutz:

spiegelt sich das denn in Google Trends wieder?

 

Ja, ziemlich sogar:

Deutschland: https://trends.google.de/trends/explore?date=all&geo=DE&q=bitcoin

Weltweit auch: https://trends.google.de/trends/explore?date=all&q=bitcoin

Das sieht doch gut aus.

 

"Inflation" trendet sogar inflationär: https://trends.google.de/trends/explore?date=all&q=inflation

 

"Inflationsschutz" trendete 2009 mehr: https://trends.google.de/trends/explore?date=all&geo=DE&q=inflationsschutz - da ist also noch erhebliches Potenzial.

Meine Langfristprognose für Bitcoin ist natürlich megabullisch - die 6-stelligen Kurse kommen garantiert. 

Bis dahin sollte jeder daran denken:
"Millionär zu werden ist nicht schwer, einen ganzen Bitcoin haben jedoch sehr."

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb battlecore:

...Das heisst nun einfach "berechtigtes Interesse" und ist NICHT mehr abschaltbar.

 

vor 5 Stunden schrieb PeWi:

Huh? Das mache ich zigmal jeden Tag.

Ist zugegebenermaßen ziemlich lästig, dass man die üblicherweise über eine Extra-Seite ausschalten muss.

 

Bei "inPrivate" sollen ja nix auf dem Rechner gespeichert werden. Jedenfalls keine Cookies.... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Exodus:

 

 

Bei "inPrivate" sollen ja nix auf dem Rechner gespeichert werden. Jedenfalls keine Cookies.... ;) 

Auf dem Rechner werden dann keine...oh wait...die Daten werden ja trotzdem gespeichert. Die werden dann nur nicht mehr von der nächsten Seite die du besuchst erneut ausgelesen.

Und schau dir die Einstellungen bei Inprivate mal genau an. Die sind nicht wirklich tauglich. Es besteht hauptsächlich aus dem "Do not track" und genau das ist eben freiwillig. Do not track ist keine Blockade, sondern eine Anfrage mit der bitte das nicht getrackt wird. Freiwillig.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cricktor:

Ey, Bitcoin mach' endlich was! Von mir aus nach oben antäuschen und dann mal einen tiefen Tauchgang einlegen. Ist ja nicht auszuhalten.

Die Themen in "Prognose" nähern sich bedenklich der Sektion "Offtopic"... 😁😉😌

US Börsen Start in 1 Minute wenn die fleißig abverkaufen dann bekommst es 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb battlecore:

Das heisst nun einfach "berechtigtes Interesse" und ist NICHT mehr abschaltbar.

Berechtigtes Interesse ist ein sehr dreischneidiges Dings.. Sagt einer, der etwas Geld mit der DSGVO verdient.
Ggf. freut sich auch ne Aufsichtsbehörde über etwas Extraarbeit.

 

Ansonsten ist die DSGVO kaum was anderes als das BDSG, nur eben Europaweit und deutlich teurer bei Verstößen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BitcoinNow:

Krypto ist wohl mittlerweile wirklich in der Masse angekommen.

laufe hier auf einem Feldweg in unserem Kuhkaff und sehe das.


https://postimg.cc/mc1tBGb7

 

naja zumindest Klebt es auf dem richtigen Gegenstand.

Wenn du die Tüte raus holst, siehst du noch nen LUNA Sticker auf der Unterseite 😇

 

---

Bei der Masse bekannt - ja, denke ich definitiv

Von der Masse genutzt - nee, dauert noch

Von der Masse als solides Investment anerkannt und dementsprechend große Anteil im Portfolio - nee, dauer nochmal länger und das ist auch gut so (für uns 😎🚀)

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb q1221q:

Unsere Portfolios in den letzten 6 Monaten:

(die Musik passt dennoch, wir wollen doch nur günstig nachkaufen)

 

Dazu muss ich mich äußern…ich denke in Jahren und Dekaden…daher…😉

 

 

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.