Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb PsychoAce:

Da BTC stirbt 0,01 Cent danach nächste order auf 0,00001 Cent 😈

2023 - PsychoAce hält 100% aller im Umlauf befindlichen BTC

2024 - PsychoAce kauft sich aus Spaß eine Pizza für 10.000 BTC

2025 - PsychoAce schmeißt versehentlich Festplatte mit 18.000.000 BTC in den Hasumüll

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dani229:

ein tieferes 😂 irgendwo zwischen 11500-12500 versuche ich es einmal

Ich schichte/kaufe erst bei 11111. Vorher nix. Nur beobachten. Kein Kauf. Für mich ist das ganze eben nicht mit früher, 2018 usw usf, vergleichbar. 

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Theseus:

Man muss auch mal die Eier haben, bei günstigen Kursen zu kaufen.

Definiere günstig ;).

Vor paar Monaten war unter 20k günstig. Und nu?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb cryptonix:

Ich schichte/kaufe erst bei 11111. Vorher nix. Nur beobachten. Kein Kauf. Für mich ist das ganze eben nicht mit früher, 2018 usw usf, vergleichbar. 

ich dachte btc schafft es nicht mehr in diesem cycle Verunsicherung bezüglich kauf oder nicht kauf zu schaffen. Tadaa langsam sind wir soweit :)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

ruhig blut ;)konfuzius sagt: Trade your setups, put your opinions away.....live with the results ;)

 

 

Wenn der mich mit Likes auf diesen wirwar Beitrag auf meinen mit voller Mühe und in einem sehr guten  deutsch geschriebenen Beitrag darüber überholt,

ja dann werde ich ab heute auch täglich 30 Beiträge hier schreiben die kaum länger als ein ganzer Satz sind und immer mit ähnlichen wirwar Inhalten.


Solche wie:

Kreditnehmer for life

Support 1$ 

Supp 14k  

Emotional damage

Buy high sell low

always go all-in and never look back

sell at x100 or go home

Nietzsche schrieb: Privatier oder im Wald leben 

Buddha sagte; Und wenn du versagst, dann kannst du immer noch als Minimalist leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Zwarm:

Für mich kommt ein Verkauf auf aktuellen Leveln nicht in Frage, komme was wolle, ich bin eher bereit damit unterzugehen als aus Panik oder irgendwelchen News niedrig zu verkaufen.

Das nächste Bodensignal von der Liste 👌Witzig wie es sich wiederholt 😄

Hier noch einmal die Liste der Bodensignale aus 2018


Check!
- Berichterstattung mit dem Unterton der Schadenfreude, dass die Bitcoin Blase nun geplatz ist (Bloomberg & Co.) 
- der Bitcoin Kurs ist so tief, dass einzelne User auch von Totalverlust reden und teilweise akzeptieren ("Kapitulation ist dort, wo es dir egal ist, ob es hochgeht und wie der Kurs gerade ist" Zitat DemoFreak) 

noch offen!
- einzelne wenige User die kapitulieren ("Das Ding ist durch") und anderen von dem Invest in Crypto abraten. Teilweise sogar von neu registrierten Usern
- YouTube Videos über das scheitern im Crypto-Markt
- Meldung über Miner die aufgeben (die ersten Gerüchte gab es schon)


Für die letzten drei Punkte müsste es wahrscheinlich erst einmal noch tiefer gehen oder länger auf diesem niedrigen Niveau bleiben.

Bearbeitet von Place75
  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Place75:

noch offen!

- Meldung über Miner die aufgeben (die ersten Gerüchte gab es schon)
 

Das ist doch schon voll im Gange:

https://decrypt.co/114900/bankrupt-compute-north-sells-1-55m-assets-flared-gas-bitcoin-miner

https://beincrypto.com/bankruptcy-creditors-seek-legal-advice-bitcoin-miner-core-scientific/

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Place75:

Das nächste Bodensignal von der Liste 👌Witzig wie es sich wiederholt 😄

Hier noch einmal die Liste der Bodensignale aus 2018


Check!
- Berichterstattung mit dem Unterton der Schadenfreude, dass die Bitcoin Blase nun geplatz ist (Bloomberg & Co.) 
- der Bitcoin Kurs ist so tief, dass einzelne User auch von Totalverlust reden und teilweise akzeptieren ("Kapitulation ist dort, wo es dir egal ist, ob es hochgeht und wie der Kurs gerade ist" Zitat DemoFreak) 

noch offen!
- einzelne wenige User die kapitulieren ("Das Ding ist durch") und anderen von dem Invest in Crypto abraten. Teilweise sogar von neu registrierten Usern
- YouTube Videos über das scheitern im Crypto-Markt
- Meldung über Miner die aufgeben (die ersten Gerüchte gab es schon)


Für die letzten drei Punkte müsste es wahrscheinlich erst einmal noch tiefer gehen oder länger auf diesem niedrigen Niveau bleiben.

Ne da muss dich leider enttäuschen,

ich gehe null % davon aus das der Markt stirbt, oder ich einen Totalverlust hinnehmen müsste, auf die Gier der Menschen ist verlass, ist das Verlässlichste überhaupt auf was sollen wir uns verlassen wenn nicht darauf.

Ich bringe aktuell sogar meine Freundin in den Markt mit dem Versprechen Verluste abzusichern. 
 

Ich bin eher bereit unterzugehen sollte nur meinen Entschluss undi die Stärke meiner Hände zeigen.

Die Option zum Panik verkauf besteht für mich nicht bei niedrigen Kursen, sie bestand auch nie für mich, bin gegen die Angst sehr immun. (Was nicht immer gut war, vor allem am Anfang).

 

Aber neulich habe ich gelernt, dass Panik wenn man sie als einer der Ersten Marktteilnehmer verspürt, gar keine Panik ist.

Ich hatte im November bei nähe 60k$ eine “Panik“ verspürt, da gab es irgendeinen Grund (meine Umfragen).


In meiner Telegramm Gruppe wurde mir gesagt, dass ich Panik schiebe. 
Bei einem Kurs von 60k$ panik, ja ne ist klar aus heutiger Sicht. 
Der Überwiegende Teil hat mich versucht zu beruhigen auf englisch versteht sich.
Leider habe ich mich dort auch etwas beeinflussen lassen, heute weiß man du kannst in dieser Situation auch nur richtig liegen wenn alle anderen  falsch liegen, es war also ein Beweis dafür das ich richtig lag, aber gut diese Weisheit habe ich dann erst später erfahren oder wurde mir erst so richtig klar.

Hatte zumindest dann allen nochmal empfohlen die Seitenlinie zumindest etwas zu füllen.


Ich hatte zwischenzeitlich auch viele sehr schlechte Calls, vor allem wo ich mich auf die Charts zu sehr verlassen habe, 

oder wo es mehr eine Wunschprognose war in der totalen Euphorie und Gier gezeichnet.

 

Aber ich muss sagen was Tops und Boden betrifft, die konnte ich schon in der Vergangenheit gut timen. Vor allem Boden.

Deshalb bin ich mir wieder ziemlich selbstsicher, dass wir uns nähe Boden aktuell befinden. Noch nicht ganz der Boden aber sehr nahe, es gibt wie du auch schreibst sehr viele Hinweise, sobald noch ein paar mehr kommen kann man das mit Genauigkeit sagen.

Inzwischen habe ich auch mehr als nur mein gesamtes Kapital darauf gesetzt.

Aber wäre auch bereit noch mehr zu setzten, noch nie war es so leicht Geld in 2Jahre zu machen als jetzt zu kaufen.


 



Der Affe heute in meinem Kopf verlangt nach Anerkennung.

https://youtu.be/c9umshCMmPs


Aber trotzdem wahre Geschichte, zumindest so wie sie mir scheint.

Extra vorhin nachgeschaut in meiner Telegramm Gruppe

 


22.September 2021: 
„Such a sharp correction as today can only happen when the coins are in majority in the hands of weak hands, they sell no matter for what price out of fear and panic.

We are at a place where the risk becomes too high and is no longer worth it.

Do not want to cause panic, currently there is no reason to do so, but remember to be careful, not greedy and that we are not in an optimal time to invest.


We could see a faster Bearmarket which dont need too much time.

If in 2 weeks, for example, the 52k$ are attacked again and again failed,

 

then a crash would come, to 30k$ in 2 days, then over 4 weeks further bleed to 20k$, there 1 month remains and then to the conclusion again panic sellout to 15k$ in3 days.“

 

 

Market condition is not healthy or fresh.

Its danger and end of bullmarket phase.

I don’t say we are fucked.   I think we will get one more big rally, but that will be the time to go safe.   

We need collect the safe harbor and fill our sideline with profits.

A good sideline in bearmarket will be nuts.

 

Geschrieben am 22 September 21 in meiner Telegramm Gruppe.

Wer im Chart nachsieht, es war der letzte große Dip von 52k$ auf 40k$.

Am 1 Oktober bis 7 November war dann die letzte Rallye von 40k auf 69k$

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin Shorts Hit 2-Year High

https://www.benzinga.com/markets/cryptocurrency/22/11/29816010/bitcoin-shorts-hit-2-year-high-ethereum-shorts-stack-up-to-14m-following-ftx-collapse-coin

Na schaun wir mal. 😁

 

Ach und Cathie Wood schnappt sich einen Teil der zum Spottpreis gehandelten Grayscall ETF "GBTC":

https://markets.businessinsider.com/news/etf/cathie-wood-buys-1-4m-of-gbtc-—-even-as-world-s-largest-bitcoin-fund-faces-pressure-from-genesis-fallout-1031930686

Wenn alles gut geht war das ein echtes Schnäpchen, mehr als 40% Diskount auf den BTC.

Bearbeitet von groocer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würde sagen, der Boden ist definitiv noch nicht erreicht.

- Alle sind zu gut gelaunt

- jeder will noch tiefer einkaufen

- keiner kapituliert und schreit Bitcoin ist tot

- die 2 $ wurden noch nicht oft genug ausgerufen

- Und die Bewegungen sind viel zu langsam.

Normal muss es innerhalb von ein paar Stunden 20% oder mehr runtergehen, dann ein kurzer Spike, um alle zu täuschen und dann nochmal der endgültige 50% Move nach unten. dann ist erst mal ein Paar Tage Ruhe, alle sind in Ohnmacht gefallen. Und dann könnte man vielleicht sagen, der Boden ist erreicht.

PS: und der Bodensuchtrupp wurde noch nicht losgeschickt.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Minuten schrieb mike_grh:

Na wenn Cathie das kauft, dann ist das natürlich ein strong buy signal.

😁

https://finance.yahoo.com/quote/ARKK/performance/

Ganz vorsichtig ! Cathie ist ne starke Frau und es ist nicht PC über starke Frauen zu lästern. 🤣

 

Bearbeitet von groocer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.