Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

18 hours ago, coinflipper said:

Weiß nicht genau was da dran ist, aber scheinbar trifft es im Bärenmarkt auch wirklich jeden Dienst.

So ein Bärenmarkt zeigt dann häufig dann auch die Limits der Systeme auf und Marketing-Sprech hilft dann nicht mehr. Hat aber nicht nur für Krypto eine Bedeutung.

Zur Prognose. Da wir zufälligerweise auch die Möglichkeit erleben können, dass weitgehend unerwartet ein „Dritte-Fußball-Welt-Land“ Weltmeister werden könnte, wäre es auch nicht unerwartet, dass der Bitcoin absehbar zu einem Satz nach oben ansetzt.

Schönen Sonntag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Cattle Grid:

 

Zur Prognose. Da wir zufälligerweise auch die Möglichkeit erleben können, dass weitgehend unerwartet ein „Dritte-Fußball-Welt-Land“ Weltmeister werden könnte, wäre es auch nicht unerwartet, dass der Bitcoin absehbar zu einem Satz nach oben ansetzt.

Schönen Sonntag.

Meinst Du damit Frankreich?

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Cricktor:

Interessant ist höchstens das relativ große und stromsparende Display, ansonsten bleibt es der übliche Closed-Source Ledger-Müll, den man heute schon kennt. Und ich bin mir sicher, daß Ledger Live auch nicht besser wird und die bekannten Probleme damit nicht wirklich gelöst werden von Ledger.

Ledger investiert nicht in Software-Qualität, sondern in Werbung und Blingbling und Shitcoins und NFT und anderen BS.

Ja, bin kein Ledger-Fanboy und nein, werde ganz bestimmt kein Ledger-Produkt vorbestellen.

naja in der useability finde ich das schon 1 schritt nach vorne. Sobald die Hardwarewallets für jedermann zugänglich einfach bedienbar wird, wird dies auch eine Adaption für BTC sein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nattyflo:

Weiss ja ned, obs jemanden interessiert, aber: WAVES is grad echt sch...billig! 😉

Wenn der Stablecoin USDN noch weiter an Wert verliert gibts Waves bald noch billiger 😉 https://coinmarketcap.com/de/currencies/neutrino-usd/

Ich rate übrigens jeden ab nur ansatzweise einen Gedanken daran zu verschwenden Altcoins aktuell zu kaufen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Bank hier in Österreich bezeichnet scheinbar ihre digitale App mit Debitkartenfunktion als "Wallet" um damit kontaktlos zwischen zwei "Wallets" zu bezahlen. Und das dazu versandfähige Geld wird als "Token" bezeichnet in den AGBs.

Aber sie haben schon mal die AGBs dahingehend geändert, dass diese "Peer-to-Peer"-Funktionen über die App und scheinbar über die Debitkarte abgewickelt werden. Dürfte aber schon seit letztem Jahr sein, da es nur Änderungen in diesen Punkten gab. Überraschte mich dennoch, dass sie so sehr, die Krypto-Sprache und Funktionen übernommen haben.

Vielleicht kommt schon bald eine von der Bank gehostete "Wallet", wo man auch andere Tokens darin aufbewahren kann und dann damit kontaktlos zu zahlen/transferieren. 

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Denzelwoarschtschinken:

Ich rate übrigens jeden ab nur ansatzweise einen Gedanken daran zu verschwenden Altcoins aktuell zu kaufen. 

Stimmt. Lieber Altcoins kaufen, nachdem sie +1000% bis +20000% gestiegen sind. Und nicht kaufen, nachdem sie -50% bis -95% gefallen sind.

Nachdem ein Alt Tausende Prozente gestiegen ist und sehr viele auf sehr hohe Gewinne sitzen, ist das Risk-Reward-Ratio besser, als wenn ein Alt -50% bis -95% gefallen ist und fast jeder im Minus ist.

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb coinboy:

Stimmt. Lieber Altcoins kaufen, nachdem sie +1000% bis +20000% gestiegen sind. Und nicht kaufen, nachdem sie -50% bis -95% gefallen sind.

Nachdem ein Alt Tausende Prozente gestiegen ist und sehr viele auf sehr hohe Gewinne sitzen, ist das Risk-Reward-Ratio besser, als wenn ein Alt -50% bis -95% gefallen ist und fast jeder im Minus ist.

"Aktuell" schrieb er ja. Noch etwas warten könnte durchaus Sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

80% aller coins sind, verglichen mit Jahresanfang, grad echt sch...billig.

Ja vielleicht. Aber manche sind eben mehr gefallen als andere. Während es bei ADA z.b. ungefähr x10 zum ATH sind, kommt man bei WAVES schon eher auf x30. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coco:

"Aktuell" schrieb er ja. Noch etwas warten könnte durchaus Sinn machen.

Wenn es in der Formulierung nur ein Tipp "aktuell" keine Alts zu kaufen wär.

vor 3 Stunden schrieb Denzelwoarschtschinken:

Ich rate übrigens jeden ab nur ansatzweise einen Gedanken daran zu verschwenden Altcoins aktuell zu kaufen. 

Das klingt für mich mehr nach einer Drohung, als nach einen Tipp.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb nattyflo:

Ja vielleicht. Aber manche sind eben mehr gefallen als andere. Während es bei ADA z.b. ungefähr x10 zum ATH sind, kommt man bei WAVES schon eher auf x30. 

Oder

ICP x170

BCH x36

Luna x700

FTT x56

;) 

FTT kaufe ich bei 1,- Euro. Den Rest aber rühre ich nicht (mehr) an.

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb nattyflo:

Ja vielleicht. Aber manche sind eben mehr gefallen als andere. Während es bei ADA z.b. ungefähr x10 zum ATH sind, kommt man bei WAVES schon eher auf x30. 

Jup und im Vergleich zum letzten Bärenmarkt hat Waves 90 % eingebüßt und der ADA Preis liegt aktuell immer noch 1000 % über den Preis vom März 2020.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2022 um 16:36 schrieb Exodus:

 

Ich kann dir keinen Bot empfehlen ...... aber ..... ist das oben genannte nicht die falsche Reihenfolge? Müsste es nicht so sein:

...bei 17000 kaufen und wenn er dannach wieder über 17200 geht wieder verkaufen und sollte der Kurs wieder sinken kaufen...

;) 

😄Ja wie witzig ich habe mich selber überlistet

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Skogen:

Man denkt,dass nach 90% minus es net weiter runter gehen könnte...aber doch!da gehen noch weitere 95% minus

Kauft ihr Narren!😂

 

Ein Coin kann jeden Tag um bspw. 90% fallen. Jeden Tag aufs neue. Bis zur Grenze von -100% ist jeden Tag alles möglich. Nur der Ausgangswert ist immer ein anderer. Egal wann man investiert - morgen kann es 90% weniger sein.

Ich denke das sollte jedem klar sein. ;) 

Geht übrigens auch in die andere Richtung, da aber dann ohne die 100% Grenze. ;) 

 

Was auch jedem klar sein sollte:

wenn ein Coin z.B. um 90% fällt und dann wieder um 90% steigt, ist er immer noch bei -81% zum ursprünglichen Wert. Er müsste um 1.000% steigen um wieder bei +/- 0 zu sein.

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.