Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Leute, was ist los?

Krypto ist ein Marathon, kein Sprint.

Lehnt euch zurück, gewinnt ein wenig Abstand zum Geschehen. 

Oder wie ein User hier schon so oft, und zurecht,geschrieben hat, zoom out...

Nächste Jahr haben wir alle ein lachen im Gesicht, und ohne Ohren würden wir im Kreis grinsen können. 

Stay cool.

 

  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb nattyflo:

Zwarm ist ja auch @BL4uTz, wie er oben wenig versteckt angedeutet hat 

Es scheint als jede Einzelne meiner alten Nicks hier legendär waren. 👹🤠🤖

Ich hab in diesem Markt zum ersten Mal großes Vermögen gemacht vom armen Studenten und hatte natürlich Paranoia und bin auf Nummer sicher gegangen.

Nicks austauschen hat dazu gehört, da man hier viel persönliches preisgibt.

Die alten Nicks wurden von mir löschen lassen. 
Ich habe darum gebeten Eisenhans löschen zu lassen und auch BLu4tZ. 

Dann habe ich eine längere Pause gemacht und bin irgendwann mit neuem Nick wieder gekommen.
 


 

Alle 3 zusammen hätten hier die höchste Followerzahl im gesamten Forum.

Und auch die Bewertungen waren natürlich hoch, aber obwohl man mich in diese Ego ecke versucht zu drängen, hat mich die Reputation natürlich nicht interessiert somit neugestartet als Nobody.

 

Warum folgten die Leute, tja sicherlich weil die Nicks null Mehrwert geliefert haben, ganz sicher. In der Logik die hier gilt.

 


Mal im ernst, manche hier sind so angespannt und so böswillig daS echt toxic und verwundert mich schon sehr.

@nattyflo du bist nicht gemeint, ich spreche immer allgemein,  nie einzelne  persönlich gemeint.

 

 


Eisenhans ist die Legende von dem WILDEN Mann mit dem Brunnen und Märchen von Brüder Grimm.

Ist doch witzig,

heißt ich nehme mich selber nicht ernst hier, allein die Namen müssten doch schon Hinweis genug sein.

Beiträge sind dementsprechend auch nicht todernst gemeint.


 

 

vor 12 Stunden schrieb cryptonix:

Ja, aber erst nach der Eisenhans-Phase. Eisenhans war cooool.

Du weißt doch gar nichts von Zwarm.

Ihr drängt ihn in irgendeine Ecke mit einer ganzen Armee.

Leute nochmal als große Gruppe gegen Einzelne wirklich?

Vergisst mal mich, allgemein sowas macht man doch nicht, auch egal ob im recht oder unrecht.

Ich wette auf alles was ich besitze mich wird man niemals mit einer Gruppe geschweige mit einer zweiten Person auf einen Einzelnen persönlich angreifen sehen.

Solche Dinge mache ich einfach nicht, ein Mann hat Prinzipien.

Und sowas könnte in der Telegramm Gruppe niiiemals vorkommen.

Wobei wir dort sowieso familiär halten und nicht so feindlich wie hier gegeneinander sind.

Wir sind schließlich erwachsene Männer die an selben Zielen arbeiten.

Und den Bärenmarkt bisher auch sehr erfolgreich abgeschlossen haben. 

 

 

vor 12 Stunden schrieb BitcoinNow:

Also liked er mit seinem Fake Account seine eigenen Posts.

Respekt.  
 

 

 

 

  1. chart_up-min.png  Zwarm reagierte auf Beitrag im Thema: Altcoins Sammelthread 7. September 2021
  2. chart_up-min.png  Zwarm reagierte auf Beitrag im Thema: Altcoins Sammelthread 7. September 2021
  3. chart_up-min.png  Zwarm reagierte auf Beitrag im Thema: Altcoins Sammelthread 7. September 2021

 

Lol wenn du solche Unterstellungen machst dann solltest du schon schauen das deine Infos Korrekt sind, sonst blamierst du dich wie @koiram mit seiner Kaspa Unterstellung, wie er selber zugibt.

Achtung

Ganz zufällig hat ein Upvote keinen Einfluss auf die Reputations Zahlen im Account.

Boom. Geh daß wird irgendwo zu überprüfen möglich sein.

Und was jetzt?

Was ist die nächste Unterstellung um da rauszukommen?

 

 

Also habe ich extra upvote genommen damit keinen Einfluss auf meinen Zahlen hat, Weiß nicht ob das jetzt Respekt verdient wie du ironischerweise meinst aber es ist Tatsache.

upvote, downvote und zwei andere haben keinen Einfluss auf die Reputation.

und die Upvotes habe ich gesetzt um die Beiträge zu markieren weil ich sie später für irgendwas gebraucht habe.

Man kann ja mal die Beiträge lesen dann wird man schnell erfahren warum ich sie markiert habe.

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb JanaAusKassel:

;) 

TSCHAKKA ;)

Rechtschreibung für was denn, um Leute wie dich zu beeindrucken?

Geht und lebt bisshen mal daś Leben seitdem es das Internet gibt bist du der Boardfreak.

 

Männer ü30 , eher ü40 leben Kindheitsfantasien vom Mobbing im Internet aus.

Und kommen mit böswilligen Aussagen von der Ecke, ständig mit komplett lächerlichen Spaß Beiträgen.

 

Aber man kennts, man hatte hier schon paar andere arme Seelen die von der großen Gruppe einschließlich dir rausgeekelt wurden.

Bei mir funktioniert daš nicht, ich kann Leute die mehr als halbes Leben in einem Forum verbringen, nur aus Unterhaltungszwecken nicht ernst nehmen.

Leute die hier sind um zu lernen ist was anderes.
Aber die allein aus Unterhaltungszwecken so viel Zeit in einen Forum stecken über viele Jahre, vor denen braucht sich niemand zu rechtfertigen oder irgendwas zu beweisen. 
 

 

Leute damit schließe ich das Thema.

Kann mir vorstellen dasss es nervig ist für die stillen Leser.

Jetzt ist alles gesagt worden.

Ich denke ich bin im Recht.

Wobei manchmal der Autismus sich zeigt und mir manche Sicht verschließt aber unverständlich für mich wie ich hier Unrecht haben soll.


Ich habe eine Prognose gemacht und dann ein weiteren Beitrag ob der Hate kommt und der kam daraufhin.

Von meiner Seite wirklich alles gut,

ich versuche nur weils mir unverständlich ist zu verstehen und das Rätsel zu lösen.


 

Zum Thema Bitcoin:

Klarer Zeichen wieder daß wir uns nahe Boden befinden.

Die schlechten News hatten kaum mehr kraft für einen großen Dump, aber die gute Nachricht dafür umso mehr gesorgt für einen sehr starken Pump.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Zwarm:

Es scheint als jede Einzelne meiner alten Nicks hier legendär waren. 👹🤠🤖

Ich hab in diesem Markt zum ersten Mal großes Vermögen gemacht vom armen Studenten und hatte natürlich Paranoia und bin auf Nummer sicher gegangen.

Nicks austauschen hat dazu gehört, da man hier viel persönliches preisgibt.

Die alten Nicks wurden von mir löschen lassen. 
Ich habe darum gebeten Eisenhans löschen zu lasse und auch BLu4tZ.

Dann habe ich eine längere Pause gemacht und bin irgendwann mit neuem Nick wieder gekommen.
 


 

Alle 3 zusammen hätten hier die höchste Followerzahl im gesamten Forum.

Und auch die Bewertungen waren natürlich hoch, aber obwohl man mich in diese Ego ecke versucht zu drängen, hat mich die Reputation natürlich nicht interessiert somit neugestartet als Nobody.

 

Warum folgten die Leute, tja sicherlich weil die Nicks null Mehrwert geliefert haben, ganz sicher. In der Logik die hier gilt.

 


Mal im ernst, manche hier sind so angespannt und so böswillig daS echt toxic und verwundert mich schon sehr.

@nattyflo du bist nicht gemeint, ich spreche immer allgemein,  nie einzelne  persönlich gemeint.

 

 


Eisenhans ist die Legende von dem WILDEN Mann mit dem Brunnen und Märchen von Brüder Grimm.

Ist doch witzig,

heißt ich nehme mich selber nicht ernst hier, allein die Namen müssten doch schon Hinweis genug sein.

Beiträge sind dementsprechend auch nicht todernst gemeint.


 

 

Du weißt doch gar nichts von Zwarm.

Ihr drängt ihn in irgendeine Ecke mit einer ganzen Armee.

Leute nochmal als große Gruppe gegen Einzelne wirklich?

Vergisst mal mich, allgemein sowas macht man doch nicht, auch egal ob im recht oder unrecht.

Ich wette auf alles was ich besitze mich wird man niemals mit einer Gruppe geschweige mit einer zweiten Person auf einen Einzelnen persönlich angreifen sehen.

Solche Dinge mache ich einfach nicht, ein Mann hat Prinzipien.

Und sowas könnte in der Telegramm Gruppe niiiemals vorkommen.

Wobei wir dort sowieso familiär halten und nicht so feindlich wie hier gegeneinander sind.

Wir sind schließlich erwachsene Männer die an selben Zielen arbeiten.

Und den Bärenmarkt bisher auch sehr erfolgreich abgeschlossen haben. 

 

 

 

Lol wenn du solche Unterstellungen machst dann solltest du schon schauen das deine Infos Korrekt sind, sonst blamierst du dich wie @koiram mit seiner Kaspa Unterstellung.

Achtung

Ganz zufällig hat ein Upvote keinen Einfluss auf die Reputations Zahlen im Account.

Boom. Geh daß wird irgendwo zu überprüfen möglich sein.

Und was jetzt?

Was ist die nächste Unterstellung um da rauszukommen?

 

 

Also habe ich extra upvote genommen damit keinen Einfluss auf meinen Zahlen hat, Weiß nicht ob das jetzt Respekt verdient wie du ironischerweise meinst aber es ist Tatsache.

upvote, downvote und zwei andere haben keinen Einfluss auf die Reputation.

und die Upvotes habe ich gesetzt um die Beiträge zu markieren weil ich sie später für irgendwas gebraucht habe.

Man kann ja mal die Beiträge lesen dann wird man schnell erfahren warum ich sie markiert habe.

 

 

 

Rechtschreibung für was denn, um Leute wie dich zu beeindrucken?

Geht und lebt bisshen mal daś Leben seitdem es das Internet gibt bist du der Boardfreak.

 

Männer ü30 , eher ü40 leben Kindheitsfantasien vom Mobbing im Internet aus.

Und kommen mit böswilligen Aussagen von der Ecke, ständig mit komplett lächerlichen Spaß Beiträgen.

 

Aber man kennts, man hatte hier schon paar andere arme Seelen die von der großen Gruppe einschließlich dir rausgeekelt wurden.

Bei mir funktioniert daš nicht, ich kann Leute die mehr als halbes Leben in einem Forum verbringen, nur aus Unterhaltungszwecken nicht ernst nehmen.

Leute die hier sind um zu lernen ist was anderes.
Aber die allein aus Unterhaltungszwecken so viel Zeit in einen Forum stecken über viele Jahre, vor denen braucht sich niemand zu rechtfertigen oder irgendwas zu beweisen. 
 

 

Leute damit schließe ich das Thema.

Kann mir vorstellen dasss es nervig ist für die stillen Leser.

Jetzt ist alles gesagt worden.

Ich denke ich bin im Recht.

Wobei manchmal der Autismus sich zeigt und mir manche Sicht verschließt aber unverständlich für mich wie ich hier Unrecht haben soll.


Ich habe eine Prognose gemacht und dann ein weiteren Beitrag ob der Hate kommt und der kam daraufhin.

Von meiner Seite wirklich alles gut,

ich versuche nur weils mir unverständlich ist zu verstehen und das Rätsel zu lösen.


 

Zum Thema Bitcoin:

Klarer Zeichen wieder daß wir uns nahe Boden befinden.

Die schlechten News hatten kaum mehr kraft für einen großen Dump, aber die gute Nachricht dafür umso mehr gesorgt für einen sehr starken Pump.

wenn du mal deine persönlichen Befindlichkeiten ausschließt (die allerdings 3/4 des Inhaltes ausmachen) ist es nicht so schlimm. Ich habe ca. die Hälfte meiner Mistkäfer (damit meine ich Shitcoins) verkauft - mit Verlust - nicht weil ich das Geld brauche sondern weil entgegen allen Regeln das Beobachten der Kurse einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Ab einem gewissen Alter verdrängt der Spaß die Gier😅.

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat des Tages:

Das US-Bankensystem sei nach wie vor widerstandsfähig und stehe auf soliden Füßen.

 

😂

Edit:
Quelle vergessen:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/silicon-valley-bank-us-regierung-unternimmt-notfallmassnahmen-gegen-kollaps-weiterer-banken-a-6c0b3ca3-8f6e-49ae-bcf8-e9c7a226af67

Bearbeitet von Niiko_
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Morama:

Geht dir das auch alles viel zu langsam?

Ja [hier Traueremoji einfügen]

Noch schlimmer, ich will jetzt unbedingt, dass BTG gepumpt wird. Ich hab keine Lust wegen diesem Pupsecoin in 6 Monaten nochmal extra n Konto bei PartnerbankXY (keine Ahnung, wen Bitcoin.de da an Land zieht) zu eröffnen.

Der Shit ist ist halt zu shitty für meine neue Tradingplattform.

Ich sehe aber auch nicht ein, ihn nahe des unteren Supports wegzudumpen, wenn ich dafür sicherlich in den nächsten Monaten (bis zu 48) zum zehn oder zwanzigfachen Preis abwerfen könnte. Der ganze Schranz ist halt komplett steuerfrei weil die Haltefrist längst abgelaufen ist.

Die klassische Wahl zwischen einem dreckigen Baustellenklosett und dem versifften Baum hinter dem dreckigen Baustellenklosett.

 

Mein aktuelles Portfolio läuft dafür wie Bolle, auch wenn Bitcoin noch keine 45k erreicht hat.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb saragossa:

wenn du mal deine persönlichen Befindlichkeiten ausschließt (die allerdings 3/4 des Inhaltes ausmachen) ist es nicht so schlimm. Ich habe ca. die Hälfte meiner Mistkäfer (damit meine ich Shitcoins) verkauft - mit Verlust - nicht weil ich das Geld brauche sondern weil entgegen allen Regeln das Beobachten der Kurse einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Ab einem gewissen Alter verdrängt der Spaß die Gier😅.

Was meinst du mit persönlichen Befindlichkeiten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

LONDON — HSBC has agreed to buy Silicon Valley Bank’s subsidiary in the United Kingdom for 1 pound — just over $1 — under a deal facilitated by the British government and the Bank of England following the U.S. lender’s collapse.

Quelle: https://www.washingtonpost.com/business/2023/03/13/svb-uk-hsbc-acquisition/

;o))

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

tldr ;) made my day ;)

Sowieso nur der letzte Abschnitt, nach deinem Beitrag darunter ist für dich.

 

Keine Sorge steht nichts Verletzendes dar.

Ich wünsche dir noch alles beste.

Möge der Hass in dir stillen und innerlich Frieden finden.

Verstehe mich nicht falsch wir können das alle gebrauchen. 
 

Ist nicht einfach hier.

 

Aber ich sehe, ich habe schon gewaltige Fortschritte gemacht, im Vergleich zu Eisenhans, allgemein in allen Bereichen.

Auch meine Diskussionkultur ist relativ freundlich und es sollte auch so ankommen.

Denn ich bin sehr entspannt.

Trott Angriffe gegen mich die trils schon unter der Gürtellinie sind, man versucht Persönlich anzugreifen,

aber ich nehme es nicht persönlich weil es Unwahrheiten und komplett falsche Unterstellungen sind.

Früher hätte mich das gerade deshalb wütend gemacht, aber heute reicht es mir das ich die Wahrheit kenne und gerne ohne Probleme in den Spiegel schauen kann.

Im echten Leben würde sich von den Leuten sowieso keiner ansatzweise trauen solch persönlichen Angriffen auch nur anzudeuten.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Zwarm:

Möge der Hass in dir stillen und innerlich Frieden herrschen.

Keine Sorge, wer finanziell absolut frei ist, ist i.d.R. auch frei von Hass.

... anders sieht es bei Menschen aus, die finanziell nix haben.

 

  • Haha 1
  • Confused 4
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Jokin:

wer finanziell absolut frei ist, ist i.d.R. auch frei von Hass

sorry, aber dafür gibt die Welt zu viele Gegenbeispiele von der allerübelsten Sorte her. Schonmal alle Kleptokraten, dazu private Terrorfinanzierer oder private Förderer von politischen Hasspredigern (zB Peter Thiel und die Koch-Brüder in den USA)... die Liste ist endlos.

Geld heilt leider keine einzige Charakterschwäche.

  • Love it 2
  • Thanks 3
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje ...

... natürlich gibt es ganz viele Gegenbeispiele.

vor 7 Minuten schrieb bulsan:

Geld heilt leider keine einzige Charakterschwäche.

Ja, nun gut ... stimmt.

Diese Charakterschwäche hab ich auch. Ich als Bitcoinmaxi mach mich auch gern über Shitcoiner lustig - die sind so dünnhäutig wie ein Luftballon und explodieren ganz leicht :D

Ich behaupte dennoch, dass Shitcoiner, die es zu einem stattlichen Kapital gebracht haben entweder keine Shitcoiner mehr sind oder nicht explosiv reagieren.

  • Confused 1
  • Like 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.