Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Endlich konnte ich nochmal mit gutem Gewissen Bitcoin kaufen :)

Ich selbst warte ja noch mit meiner Seitenlinie auf tiefere Kurse, sobald es am allg. Markt ungemütlich wird.
Bin aber nach wie vor mit dem größten Teil investiert, kann also damit leben wenn der Zug ohne den kleinen Rest abfährt.

 

ABER auf einen Anlagehorizont von 18 Jahren, bin ich mir sicher, dass mein heutiger Kauf keine schlechte Idee war.
Da wird sich das Kind meiner Freunde in Zukunft viele Bitcoin Geschichten anhören müssen ;) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb q1221q:

Endlich konnte ich nochmal mit gutem Gewissen Bitcoin kaufen :)

Ich selbst warte ja noch mit meiner Seitenlinie auf tiefere Kurse, sobald es am allg. Markt ungemütlich wird.
Bin aber nach wie vor mit dem größten Teil investiert, kann also damit leben wenn der Zug ohne den kleinen Rest abfährt.

 

ABER auf einen Anlagehorizont von 18 Jahren, bin ich mir sicher, dass mein heutiger Kauf keine schlechte Idee war.
Da wird sich das Kind meiner Freunde in Zukunft viele Bitcoin Geschichten anhören müssen ;) 

warum genau 18 Jahre? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ratzfatz:

Geht wieder los mit dem Sch..... 😁

 

na vl hat es damit zu tun...aber hab noch nicht genug recherchiert ob das echt ist^^

Aber echt immer wieder erstaunlich wie sehr er kurse manipulieren kann 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Swebbo:

na vl hat es damit zu tun...aber hab noch nicht genug recherchiert ob das echt ist^^

Aber echt immer wieder erstaunlich wie sehr er kurse manipulieren kann 🙄

Glaube fast der meint es ernst diesmal mit der Implementierung von Doge in Twitter. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Raver:

Musk postet wieder über Doge und zack 20% hoch

Milliarden Menschen sehen das Bild von DOGE auf Twitter. Und sehr viele werden unbewusst mit DOGE sympathisieren und kaufen...

Stellt euch vor, sogar Axiom wird dadurch auf Twitter beeinflusst und tauscht alle seine BTCs in DOGE🤣

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Jetzt die Fragen aller fragen: Wer hat gestern dogecoin gekauft? Ich jedenfalls leider nicht.  Meine dogecoin dürften immer noch knapp 60% im Minus sein. Egal, ist halt so.

Mit der Aktion auf Twitter öffnet sich Tür und Tor für Meme-Coins und Produkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Exodus:

Öffnet Tür und Tor? Für Meme Coins? 🧐

Meine BONK heute: -14% 😳

War wohl die Kellertür. 🤣

hm.. - es gibt überall versäumte Gewinne und umgekehrt: kleines Beispiel: "first solar" gekauft im März zu 70,- verkauft im mai 2022 zu 60,- heute 190,-; alles ein Spiel - ärgern kann man sich immer - muss man aber nicht😊 - Geduld ist eine Facette an der ich noch arbeiten muss😂

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Exodus:

Sehr wichtig. 

Meine BONK werden nicht vor dem nächsten Bullrun verkauft. ;) 

ist auch immer eine Frage des Einsatzes - war für meine Verhältnisse über-investiert; aktuell steht bei den Aktien BYD im Vordergrund. Von den "Alt´s" bin ich weitgehend geheilt. Wobei ein paar Hoffnungsträger nachwievor schlummern. 10-er Index bei Bitpanda wird regelmäßig nachgekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.