Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Ich möchte dies gerne kommentieren. – Denn zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ist mein süßes Bitcoin Experiment aka "pseudo daily DCA" welches seit August letzten Jahres (250 Tage <– lustig, wo ich doch 2,50 Euro pro Tag pro Wallet kaufe) läuft mit knappen 40% im plus. ( link ) – Von daher kann ich stark empfehlen, die eigene Strategie mitunter selbst zu splitten.  *hint*hint*hint*  ;o))

 

vor 1 Stunde schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Pro Transaktion, also pro 2,50 Euro sind es Pi mal Daumen 0,04 Euro die Pocketbitcoin an mir verdient und 0,03 Euro die die Miner bekommen.

Ergo Zahle ich 2,50 und erhalte 2,43 Euro. – Finde ich absolut OK, dafür das ich damit nichts zu tun habe außer den Dauerauftrag. ;o))

 

PS. Das wirklich spannende ist –> finde mal eine Bank die einen Dauerauftrag täglich ausführen kann. Viel Spass. – Dafür benutze ich tatsächlich Revolut. –.–

 

Danke, habe das gerade auf Revolut mit leicht anderen Werten nachgebaut. 😁

Ist interessant und funktionierte sofort und reibungslos. 🧐

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Ich möchte dies gerne kommentieren. – Denn zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ist mein süßes Bitcoin Experiment aka "pseudo daily DCA" welches seit August letzten Jahres (250 Tage <– lustig, wo ich doch 2,50 Euro pro Tag pro Wallet kaufe) läuft mit knappen 40% im plus. ( link ) – Von daher kann ich stark empfehlen, die eigene Strategie mitunter selbst zu splitten.  *hint*hint*hint*  ;o))

Hier ist ein schöner Rechner für BTC DCA. Gebühren sind da aber wohl nicht eingerechnet. 

https://dcabtc.com?sd=2021-04-12&sda=2_years&f=daily&d=2_years&ac=2500&c=false

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Raver:

Hoffentlich geht die Scheiße wenigstens mal auf 28K zurück 

Ich spüre da "etwas" negative Schwingungen 😅

Mal im Ernst...es war so lange Zeit günstig einzusteigen. 

Gönne doch bitte denjenigen die schon ihre Sitzplätze eingenommen habe ihre Freude.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb CoinHomi:

Vielleicht solltest du nicht so viel shorten und einfach mal was kaufen und liegen lassen.

der hat 2018 nen halben BTC verbaselt und nix draus gelernt.....Hopfen und Malz, du weißt schon 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Raver:

Mehr hast du dir nicht gemerkt? Beeindruckend...

Es gibt hier eine goldene Regel: Wer nicht Moon schreit ist der Feind, bis die Prognose eintritt (zB die 15k), dann steigt man zum Helden auf ;)

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal eine Meldung…. 

 

Twitter, eToro collab to allow stock, crypto exchange

Twitter Inc. and eToro, a social trading and multi-asset investment company, will be partnering up to allow the users of the social media platform to buy and sell stocks, cryptocurrencies and other assets, the company told CNBC in an interview on Thursday.

Starting today, users will be offered a new feature on the Twitter app that will provide them with access to view market charts and data on an expanded number of financial instruments, and trade with a variety of assets from eToro, the company representatives shared.

"There is very high-quality content, real-time content on financial analysis of companies and what’s happening around the world. We believe this partnership will enable us to reach those new audiences [and] connect better the brands of Twitter and eToro," the latter's CEO, Yoni Assia, said in the interview.

Baha Breaking News (BBN) / AY

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte einen richtigen Schub geben mMn

(besonders für Shitcoins...alles was "lustig" ist für Menschen die einen kleinen Horizont haben.Man kann sich ja eher 1000 Shitcoins leisten , als 1nen BTC...auf große runde Zahlen stehen ja die meisten)

Bearbeitet von Skogen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch nicht gepostet. Hier könnt ihr was übers Geld lernen.

 

"...

 

erklärt grundlegende Zusammenhänge und aktuelle Entwicklungen rund um die Themen Geld, Währung und Zentralbank. 

..."

https://www.bundesbank.de/de/publikationen/schule-und-bildung/geld-und-geldpolitik-606038

Bearbeitet von Axmlm
  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.