Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb PsychoAce:

Problem bei 90 % aller Shitcoins  (ADA mal ausgenommen) das man die nicht länger als 1 Jahr HODL sollte, weil die meisten viel früher wieder massiv dumpen werden, Gewinne abschöpfen, versteuern und in BTC stopfen 

Drum hart hebeln, hart rein, hart raus und fertig. Ansonsten verhodlt man sich schnell. Auch ADA ist letztlich n Shitcoin light. Aktuell rennen gerade viele Coins. Gewinne mitnehmen und dann verpuffen. Nix BTC. Und dann ist gut. YOLO!

Bearbeitet von WieWitzig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Für die Freunde der "langweiligen" Geldanlage: Dow Jones und Dax auf Rekordhoch, S&p500 und NASDAQ100 kurz davor. Finde ich gut.

Ich nicht, war bei S&P auf Short ... :D

Aber daher ist es so wichtig, dass man immer nur winzige Einsätze riskiert bei sowas.
Kann also damit leben, dass ich 1€ verloren habe (ok... vielleicht mehr als 1€, aber nicht viel)

Bearbeitet von q1221q
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb q1221q:

Ich nicht, war bei S&P auf Short ... :D

Aber daher ist es so wichtig, dass man immer nur winzige Einsätze riskiert bei sowas.
Kann also damit leben, dass ich 1€ verloren habe (ok... vielleicht mehr als 1€, aber nicht viel)

Tja, Shorts auf Indizes sind gefährlich. Denn langfristig fallen Indizes eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Tja, Shorts auf Indizes sind gefährlich. Denn langfristig fallen Indizes eigentlich nicht.

Ne, aber ein Short (konkret KO-Zertifikat) ist ja ohnehin für kurze Zeiträume.
Start war auch gut, die letzten Beiden sind aber natürlich ausgelaufen (siehe Chart der letzten Woche) :D ... kranke Bewegung

 

EDIT:
Disclaimer - bitte nicht blind nachmachen @ all aber:

Werde nochmal shorten, vermutlich erst Ende Q1 nächstes Jahr, sobald ich ein Doppeltop und passende Reaktion im Chart sehe.
Wir dürften ziemlich heftig runter krachen am klassischen Markt nächstes Jahr. Die Frage bleibt, wann genau!
Für Bitcoin hoffe ich, dass er vorher richtig ab geht, denn bei so einem Crash sehe ich auch den Bullmarket im Crypto Space in Gefahr...

Bearbeitet von q1221q
Edit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb q1221q:

Werde nochmal shorten, vermutlich erst Ende Q1 nächstes Jahr, sobald ich ein Doppeltop und passende Reaktion im Chart sehe. Wir dürften ziemlich heftig runter krachen am klassischen Markt nächstes Jahr. Die Frage bleibt, wann genau!
 

Wenn die Zinssenkungen kommen, wäre meine Vermutung. Die Erwartung der Zinssenkungen treibt die traditionellen Märkte immer rauf, die eigentliche Senkung schickt sie runter. Nur könnte das neue Tal eben höher als das heutige Hoch liegen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verluste realisieren und in aktuelle Hype-Coins reinbuttern. 

Repeat

 

Am 24.11.2023 um 11:15 schrieb M4DM4X:

Limewire - wenn man die neusten CDs und Filme aus den 2000ern braucht

Performance in 7D:

LimeWire: 0.4%

BitTorrent BTTOLD: +467,72 %

Also doch besser die neue Limp Bizkit CD über dezentrale Torrents laden statt limewires zentrale Server zu benutzen. 

versteckte 2000er Botschaften überall, auch in den Kursen

 

Doch was ist das?!?!?!!

MAX Exchange Token - MAX +1.269,15 % in 7D

Wer hats geahnt? Warum stand das nirgendwo? Das geht ja rauf und wieder runter. Anlageberatung: bei 0,02 kaufen bei 0,2 verkaufen. 

 

Jetzt im Ausverkauf:

HarryPotterObamaPacMan8Inu (XRP) - -95.7%

So ein Schnapper! Einsteigen! Einsteigen! Hier gibts frischen Fisch. 

Bearbeitet von M4DM4X
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ratzfatz:

Mir wäre es auch recht wenn wir mal 1-2 Monate auf diesem Niveau verharren. Damit der Markt sich an die 40k gewöhnt. 

Würde ich unterschreiben. 🙂

$40-42k war ja schon immer, also seit es im Januar 2021 zum ersten Mal erreicht wurde, ein hart umkämpftes Level, das die Richtung für die nachfolgenden Monate vorgegeben hat. Ich würde das als einen großen Erfolg verbuchen, wenn wir bis zum Halving im $40-45k Bereich ein Lager aufschlagen würden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Longbreath:

Wenn ich mich einlogge wie bekommen die dann meinen Seed solange ich nur mein Bestand anschaue ohne device ?

Gilt nur für Dapps, die Ledger hardware wallet und das Programm 'ledger live' wurden nicht kompromitiert soweit ich das verstanden habe !!ohne Gewähr meinerseits!!

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Longbreath:

Wenn ich mich einlogge wie bekommen die dann meinen Seed solange ich nur mein Bestand anschaue ohne device ?

Eine Bibliothek wurde komprimiert, d.h. wenn du funds schickst wird die Zieladresse 'umgebogen'. Nur anschauen wird nichts bewirken du musst schon versenden so wie ich das verstehe. Wieder !!ohne Gewähr!!

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb leblitzdick:

Eine Bibliothek wurde komprimiert, d.h. wenn du funds schickst wird die Zieladresse 'umgebogen'. Nur anschauen wird nichts bewirken du musst schon versenden so wie ich das verstehe. Wieder !!ohne Gewähr!!

man muss die adresse ja immer physisch bestätigen somit einfach kontrollieren oder sehe ich das falsch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Exodus:

 

Update: gerade in mein Portfolio geschaut, was soll ich sagen, es hat sich aktuell noch nicht ausgeBONKt.  ;) 

War kurz ein wenig enttäuscht .. aber als ich eben geguckt habe doch recht erfreut. Wird bestimmt bis März so weitergehen - 100% sicher

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.