Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb xyZeth:

....erstmal bis 10 $

Layer 3 auf Arbitrum fürs Gaming, mit exakt 2 Spielen raus, die nichts anderes sind als AI-Chat-Partner mit Bild? "fundraising at the price of $0.01, $0.032, and $0.035" dann soll das auf 10 Dollar gehen? 🤦‍♂️ also machen die Investoren ein 1000x?

und der Tokensupply ist nur zu 10% draußen. bei fully diluted und deiner Preisangabe 28 Milliarden Marketcap? 🤫

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

Layer 3 auf Arbitrum fürs Gaming, mit exakt 2 Spielen raus, die nichts anderes sind als AI-Chat-Partner mit Bild? "fundraising at the price of $0.01, $0.032, and $0.035" dann soll das auf 10 Dollar gehen? 🤦‍♂️ also machen die Investoren ein 1000x?

und der Tokensupply ist nur zu 10% draußen. bei fully diluted und deiner Preisangabe 28 Milliarden Marketcap? 🤫

Je dümmer das alles klingt, desto steiler wird der Kotgroschen gehen. Willkommen in Krypto

 

vor 10 Minuten schrieb xyZeth:

Chef von J P Morgan über Bitcoin 

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/j-p-morgan-chef-vs-bitcoin-hoert-auf-ueber-diese-scheisse-zu-reden-177502/ 

Er kann nicht anders. Interessant wird es zum Schluss. 

In einem Dialog zwischen Dimon und Snowden wäre Dimon nur der zweitgrößte Heuchler. Bedauerlich, wer alles die lautesten Fürsprecher von BTC sind.  Aber was willst du machen: BTC kann ja nix dafür.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb xyZeth:

Ich habe 1.000.000.000.000 SMILY gekauft,

den Rest könnt ihr euch ja denken. 

Ich muss aber noch voll tanken 

Was willst Du mit sovielen Stickern und wo fährst Du hin?

SMILY

Bearbeitet von M4DM4X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coinflipper:

wieso XAI?
btw. wie langfristig denkst du bei diesem trade?

vor 3 Stunden schrieb xyZeth:

XAI hat das Zeug in die Fußstapfen von TIA und ORDI zu treten....

 

Nach 367 Tagen fliegt der wieder raus. ;) 

 

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

Layer 3 auf Arbitrum fürs Gaming, mit exakt 2 Spielen raus, die nichts anderes sind als AI-Chat-Partner mit Bild? "fundraising at the price of $0.01, $0.032, and $0.035" dann soll das auf 10 Dollar gehen? 🤦‍♂️ also machen die Investoren ein 1000x?

und der Tokensupply ist nur zu 10% draußen. bei fully diluted und deiner Preisangabe 28 Milliarden Marketcap? 🤫

🤫

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Comtex:

Boah ist das Langweilig....sind die 600K BTC immer noch nicht weg?🤣

Ich hab grad mal wieder BTC nachgekauft nach langer Zeit, weil ich gerade etwas Fiat übrig hatte. Sollte also gleich mal runter gehen 👌

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Swebbo:

Ich hab grad mal wieder BTC nachgekauft nach langer Zeit, weil ich gerade etwas Fiat übrig hatte. Sollte also gleich mal runter gehen 👌

Keine Sorge die ganzen BTC ETF Käufer kommen jetzt auch in den Genuss nach dem kauf mit 10 oder mehr & im Minus zu sein :cool:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PsychoAce:

Auf Grayscale ist Verlass, sie pumpen weitere zich tausend BTC auf Coinbase :P

Warum tun sie das? Damit sie schnell vorm Dip des BTC auf 25 k diese Coins schnell ohne Verlust verkaufen können, sobald die Investoren die BTC-ETFs wieder verkaufen...!?

Und, zum Thema Manta bei Binance, wo ich jetzt welche beim Airdrop bekommen habe: Macht es Sinn diese sofort zu verkaufen, weil direkt danach der Kurs üblichweise fällt, oder zu behalten wegen der Alt-Season, oder halbe-halbe...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb koiram:

Und, zum Thema Manta bei Binance, wo ich jetzt welche beim Airdrop bekommen habe: Macht es Sinn diese sofort zu verkaufen, weil direkt danach der Kurs üblichweise fällt, oder zu behalten wegen der Alt-Season, oder halbe-halbe...???

Vergleiche es mit anderen anderen Airdrop-Coins. Ich glaube APE war so einer oder? Da verkaufen meist viele zu Beginn, dann stabilisiert es sich ein wenig und er geht dann hoch, was nicht heißt, dass er dann ein 10x macht. (Habe mir Manta noch nicht angeschaut) Woher hast du Anspruch auf Airdrop-Coins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.