Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb staphen:

Und dabei wird es auch bleiben. Insofern BTC nicht etwa offiziell Zahlungsmittel wird oder so. 

17 % der Dt. sind Aktienbesitzer,        13 % halten aktuell Bitcoin. 

Anzunehmen, dass da noch eine "große Masse" kommt, halte ich für einen Trugschluss. 

40 % der Dt. fallen schon mal raus, weil die am Monatsende +-0 sind. 

Die Masse kommt immer

IMMER

Vielleicht bringt die Masse nur 100€ mit, aber die Coinbase App WIRD trenden und sie werden sich in Bars darüber unterhalten und dann weißt du, dass du fliehen musst

Der Wert der Masse liegt nicht darin, dass die Masse jetzt ganz groß BTC pumpt - sondern als Signal, wenn das Top drin ist.

Dieser Post ist eine Anlageberatung

Bearbeitet von AnseBundren
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Place75:

Ich hab mich vorhin verguckt auf dem Handy. FLOKI hat seit dem Boden Juni 2022 schon ein 48x gemacht. Ist also gar nicht mehr so weit bis zum 100x. Ich werd definitiv bald einiges verkaufen bzw. in BTC wechseln. Aber vielleicht doch noch nicht alles. Das früheste Ende des Bullenmarktes sehe ich im August diesen Jahres wenn alles so steil weiter steigt. Das späteste Top sehe ich wieder November / Dezember 2025.

Aktuell denke ich auch immer mehr an ein Double-ATH Szenario. Das erste ATH z.B. zwischen 125-175K dieses Jahr, dann 50% Korrektur und dann Ende 2025 das zweite ATH zwischen 300-500K und danach Bärenmarkt.

Schaun mir mal! 😉

Habe eben zufällig rausgefunden, dass Floki auf Coinbase und Kraken nicht gelistet ist. Hatte immer gedacht, dass der Coin bereits bei denen gelistet ist.

Wenn Floki sich Dogecoin und Shiba Inu anreiht, sind nochmal mindestens x10 möglich.

 

Und die tatsächlich Mcap liegt 43% niedriger als angegeben, da 43% der Coins bereits geburnt sind. Also bei $1,3 Milliarden statt $2,3 Milliarden.

Bearbeitet von coinboy
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. Hab aber eigentlich die 13% von Bitcoin-Haltern gemeint (war mein Fehler). Ich kann kaum glauben, dass 13% in Deutschland BTC haben sollen. Wie soll man das auch feststellen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb staphen:

17 % der Dt. sind Aktienbesitzer,        13 % halten aktuell Bitcoin. 

Doch, da kann noch einiges zusammenkommen. 

Ich mein, Sparpläne sind ziemlich beliebt. Da wird 500€ in Msci world und 100€ in Bitcoin gesteckt. Jeden Monat. 

Aber man muss bedenken, seit wann haben die den Sparplan? Vielleicht seit 2-3 Jahren. 

Das läuft ja weiter. 

Hab mal just for fun die top200 Apps durchgeguckt. Kein coinbase. Kein binance. Die Toggo oder webde App dagegen ist in den top200 dabei ^^ 

Bearbeitet von Janundso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, wie wird es Eurer Meinung nach mit Meme Kombat weiter gehen nachdem er so gehypt worden ist? 
Und was mich noch interessiert ist der Scotty the AI, SpongeV2, Laika the Cosmodog. Ist zwar alles Risikoreich aber kann man da auf die schnelle paar x mitnehmen?

Wenn ich nach "Prognosen" google, wie warscheinlich ist es das es in diese Richtung geht?

Grüße TSchalle

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war/ist das luschigste Bitcoin ATH aller Zeiten. Kein Rausch, kein Fomo, keine kreischenden Noobs. Und keine neuen Memevideos. Als hätte die ETF-Flut das allgemeine Level einfach nach oben gedrückt und dabei zufällig die 70k gerissen. Und hier im Forum nur abgezockte alte Hasen, die ihre Exitstrategie diskutieren und nebenbei mal schnell mit Sekt anstoßen (das gehört ja dazu, gähn). 

Ich bin etwas ratlos. Wie weit werden Blackrock & Co das Grundlevel noch anheben? Und wann geht die Party los?

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 5
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Place75:

Ich hab mich vorhin verguckt auf dem Handy. FLOKI hat seit dem Boden Juni 2022 schon ein 48x gemacht. Ist also gar nicht mehr so weit bis zum 100x. Ich werd definitiv bald einiges verkaufen bzw. in BTC wechseln. Aber vielleicht doch noch nicht alles. Das früheste Ende des Bullenmarktes sehe ich im August diesen Jahres wenn alles so steil weiter steigt. Das späteste Top sehe ich wieder November / Dezember 2025.

Aktuell denke ich auch immer mehr an ein Double-ATH Szenario. Das erste ATH z.B. zwischen 125-175K dieses Jahr, dann 50% Korrektur und dann Ende 2025 das zweite ATH zwischen 300-500K und danach Bärenmarkt.

Schaun mir mal! 😉

120, 80, 320.....

Mann, bin ich beruhigt, wir sitzen immer noch in

derselben Rakete mit dem Fahrplan am schwarzen Brett.

🙂

 

Gefühlt ist der ETF für mich wie ein zusätzliches Halving in diesem Zyklus. Der zusätzliche Bedarf an BTC wird auch irgendwann nicht mehr über OTC Käufe gedeckt werden können. Doppelte Lawine...... "

  • Like 3
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ratzfatz:

Wie Sunny Decree es in seinem Video sagte: Die Masse ist noch nicht da, sie sind noch damit beschäftigt ihr Bier zu trinken und Bratwurst zu essen.

 

Ich kann Bier trinken, Bratwurst essen UND Bitcoin kaufen.

Die heutige "Jugend" ist finanziell wesentlich informierter, als meine Generation es damals war. Liegt natürlich auch an den medialen Möglichkeiten von heute.

Allerdings ist es vollkommen ok, vor dem Arbeitsleben die Jugend zu genießen. Mit Beginn der Ausbildung hat dann auch jeder die Option, monatlich zu sparen.

Finde die Leute immer sehr unangenehm, die Mitte 30 sind, seit ein paar Jahren investieren, und dann jeden 16 Jährigen doof angucken, warum er sich noch nicht mit seinen Finanzen beschäftigt.

Für Bier und Bratwurst!!

  • Love it 3
  • Like 5
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Krypto Jack:

Einen wunderschönen Samstag Morgen!

Hä immer noch nicht die 72500?? Naja dann halt heut Abend…

Dachte, ab jetzt zählen wir nur noch in 10er Schritten? 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb IT-Genosse:

Das war/ist das luschigste Bitcoin ATH aller Zeiten. Kein Rausch, kein Fomo, keine kreischenden Noobs. Und keine neuen Memevideos. Als hätte die ETF-Flut das allgemeine Level einfach nach oben gedrückt und dabei zufällig die 70k gerissen. Und hier im Forum nur abgezockte alte Hasen, die ihre Exitstrategie diskutieren und nebenbei mal schnell mit Sekt anstoßen (das gehört ja dazu, gähn). 

Ich bin etwas ratlos. Wie weit werden Blackrock & Co das Grundlevel noch anheben? Und wann geht die Party los?

vielleicht ist der Zeitpunkt der ETF sehr bewusst so gewählt, dass er kurz vor das Halving fällt, in der Erwartung den Kunden bestmögliche Performance zu bieten. Natürlich kann man erwarten dass es das ATH potenziert, andererseits besteht auch die Möglichkeit, das es das Investvolumen nur zeitlich nach vorne gerückt hat und der Effekt des Halvings dadurch deutlich gedämpft wird.

Bearbeitet von Latest
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Mann, bin ich beruhigt, wir sitzen immer noch in

derselben Rakete mit dem Fahrplan am schwarzen Brett.

Wir sitzen da seit ewig drin, wir brauchen mal neue Sitzkissen. Die sind alle schon total durchgefurzt.

 

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ulli:

 

Die heutige "Jugend" ist finanziell wesentlich informierter, als meine Generation es damals war. Liegt natürlich auch an den medialen Möglichkeiten von heute.

 

Stimmt! Als ich anfing, mich mit Aktien etc auseinanderzusetzen, gab es diverse "Wirtschaftsbriefe", die man gegen eine nicht geringe Gebühr abonnieren konnte. Z. B. den "Hoppenstedt". Der hat nichts anderes gemacht als monatlich Ausdrucke von 12-Monats-Charts und Kennzahlen wie KGV, erwartete Dividende, 52 H/T, Handelsvolumen etc diverser Wertpapiere zu verschicken. Je mehr Wertpapiere man wollte, desto höher die Gebühr. Bekommst Du heute wesentlich genauer, schneller und für lau in jeder Ecke des Internets.

Auf den Ausdrucken stand auch das schöne deutsche Wort "Ablichtung verboten". Fand ich damals schon lustig. "Ablichtung"...

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb AnseBundren:

Die Masse kommt immer

IMMER

Vielleicht bringt die Masse nur 100€ mit, aber die Coinbase App WIRD trenden und sie werden sich in Bars darüber unterhalten und dann weißt du, dass du fliehen musst

Der Wert der Masse liegt nicht darin, dass die Masse jetzt ganz groß BTC pumpt - sondern als Signal, wenn das Top drin ist.

Dieser Post ist eine Anlageberatung

Kostolany bezeichnete dies als "Dienstmädchen-Hausse"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ratzfatz:

Wie Sunny Decree es in seinem Video sagte: Die Masse ist noch nicht da, sie sind noch damit beschäftigt ihr Bier zu trinken und Bratwurst zu essen.

 

ich würde mal behaupten selbst wenn btc längst integriert sein sollte in unserem dasein, würde eine umfrage in 10 Jahren immernoch genauso aussehen

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Stimmt! Als ich anfing, mich mit Aktien etc auseinanderzusetzen, gab es diverse "Wirtschaftsbriefe", die man gegen eine nicht geringe Gebühr abonnieren konnte. Z. B. den "Hoppenstedt". Der hat nichts anderes gemacht als monatlich Ausdrucke von 12-Monats-Charts und Kennzahlen wie KGV, erwartete Dividende, 52 H/T, Handelsvolumen etc diverser Wertpapiere zu verschicken. Je mehr Wertpapiere man wollte, desto höher die Gebühr. Bekommst Du heute wesentlich genauer, schneller und für lau in jeder Ecke des Internets.

Auf den Ausdrucken stand auch das schöne deutsche Wort "Ablichtung verboten". Fand ich damals schon lustig. "Ablichtung"...

Kenne ich noch gut 😁👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TSchalle:

...Und was mich noch interessiert ist der Scotty the AI, ...

Wenn ich nach "Prognosen" google, wie warscheinlich ist es das es in diese Richtung geht?...

 

Ich habe das mal für dich erledigt und nach "Prognosen" gegoogelt: es kamen ein paar Erklärungen, was das Wort bedeutet und eine Vielzahl an Beispielen. Hauptsächlich aus den Bereichen Wetter, Politik und Sport. ;) 

Zu deinen Shitcoins: Glücksspiel, wie beim Wetter in 8 Wochen. Viele Sachen sind heute bekannt, Luftdruck, Temperatur, Wind, usw...  - aber niemand kann sagen, z.B. wie viel ml Regen es an dem Samstag in 8 Wochen gibt. Auch nicht die, die sagen "vertrau mir". ;) 

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.