Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb prosac:

50K Euro ... wird schwierig werden... warum hat man bei der Größenordnung noch eine relevante Seitenlinie? (der Monatseuro mal ausgenommen)
Verstehe ich nicht - hätte doch auch bei 20, 30, 40K funktioniert?!

Vielleicht lebt er in Österreich und hat bei ü70K in einen Stablecoin geswappt? Dann bekommt er bei 50K ca. 40% mehr BTC. 🧐

Aber auch das wäre gewagt, solche Dumps halte ich im aktuellen Marktumfeld für ziemlich unwahrscheinlich...

Aber, nur meine Meinung. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb prosac:

Verstehe ich nicht - hätte doch auch bei 20, 30, 40K funktioniert?!

Ob es bei Nick so ist, kann ich nicht beurteilen. 

Aber, oft spielt die Psyche eine Rolle:

man glaubt so lange nicht an eine z.B. Verdreifachung beim Kurs, bis sie da ist. Und danach wünscht man sich dann die "günstigen" Kurse zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Exodus:

man glaubt so lange nicht an eine z.B. Verdreifachung beim Kurs, bis sie da ist. Und danach wünscht man sich dann die "günstigen" Kurse zurück. 

ich habe einem User geantwortet der lange genug dabei ist...

ein x3 mag ja schön sein (wenn genug Geld im Spiel ist) - wenn nicht, geh ich in Richtung Shitcoin Lotto...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Ist Happycoin auch lange genug dabei? 🧐

Vermutlich, heißt trotzdem nicht, dass man automatisch Erfolg oder Ahnung hat.

Manchmal ist Timing the market trotzdem besser als Time in the market.

Bearbeitet von HappyCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb prosac:
vor 5 Stunden schrieb Nick Simkop:

Lower High fertig. Jetzt gehts mMn ab zum lower Low. Bei 50k€ werde ich meine Seitenlinie deutlich reduzieren.

50K Euro ... wird schwierig werden... warum hat man bei der Größenordnung noch eine relevante Seitenlinie?

Weil ich ca. 5% meiner btc weiter oben abgeworfen habe. Bei 50k wird die Gier überhand nehmen und ich kaufe die mir zurück. Und das Steuerthema is mir egal, da ich genug steuerfreie Coins habe. Und ich glaube tatsächlich, dass die 50k€/btc demnächst noch kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nick Simkop:

Weil ich ca. 5% meiner btc weiter oben abgeworfen habe....

 

Wolltest du nicht 50% abwerfen? 

Und das erst bei ü80K?

Und war da nicht etwas mit einer Frau?

🧐

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nick Simkop:

Weil ich ca. 5% meiner btc weiter oben abgeworfen habe. Bei 50k wird die Gier überhand nehmen und ich kaufe die mir zurück. Und das Steuerthema is mir egal, da ich genug steuerfreie Coins habe. Und ich glaube tatsächlich, dass die 50k€/btc demnächst noch kommen werden.

Bitte???!!! Teert und Federt ihn!! Er spricht in Plural über BTC!!! Das ist mehr als 0,6!!!

Vote for ban

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

 

Wolltest du nicht 50% abwerfen? 

Und das erst bei ü80K?

Und war da nicht etwas mit einer Frau?

🧐

What???? Und das aus deinem Mund?? Du, der Archivar und Faktenchecker dieses Forums? Bitte such mir doch das entsprechende Zitat, ich bin mir sicher, du wirst nichts von 50%, ü80 und Frauen finden! Sehr beruhigend, dass auch du dich irren kannst.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nick Simkop:

What???? Und das aus deinem Mund?? Du, der Archivar und Faktenchecker dieses Forums? Bitte such mir doch das entsprechende Zitat, ich bin mir sicher, du wirst nichts von 50%, ü80 und Frauen finden! Sehr beruhigend, dass auch du dich irren kannst.

Habe doch glatt "ü80 Frauen" gelesen. 😎

  • Haha 5
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nick Simkop:

Weil ich ca. 5% meiner btc weiter oben abgeworfen habe. Bei 50k wird die Gier überhand nehmen und ich kaufe die mir zurück. Und das Steuerthema is mir egal, da ich genug steuerfreie Coins habe. Und ich glaube tatsächlich, dass die 50k€/btc demnächst noch kommen werden.

Genau das selbe habe ich bei ca40k auch gemacht, nur leider sind die 30k nicht mehr gekommen. Mittlerweile hab ich die 5% wieder drin, aber gelohnt hat sich das nicht... 

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Exodus:

Wolltest du nicht 50% abwerfen? 

Und das erst bei ü80K?

Und war da nicht etwas mit einer Frau?

🧐

 

vor 2 Stunden schrieb Nick Simkop:

...Sehr beruhigend, dass auch du dich irren kannst.

Moment bitte, lass mich erst recherchieren bevor du urteilst. 🧐

Und, natürlich kann ich mich irren. ;) 

 

vor 2 Stunden schrieb Nick Simkop:

...Bitte such mir doch das entsprechende Zitat, ich bin mir sicher, du wirst nichts von 50%, ü80 und Frauen finden!...

Anmerkung: ich schrieb von "Frau", nicht "Frauen". ;) 

 

Bitteschön: 

Am 9.3.2021 um 10:16 schrieb Nick Simkop:

...Werde 50% meiner Bitcoin zwischen 80k und 90k abwerfen (egal was meine Frau dann sagt).

50%

80K

Frau

;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 4
  • Haha 13
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die meisten wohl noch einen BTC Bullrun durch Privatanleger erwarten.

Was ich so in der Umgebung höre ist meistens: Der Zug bei BTC ist abgefahren. Aber der und der coin könnte sich lohnen.

Was meint ihr zu dieser These?

 

---

Viele erwarten einen von Privatanlegern getriebenen Bitcoin-Bullrun, ähnlich wie 2017. Ich denke jedoch, dass Privatanleger eher zu den vermeintlich preiswerteren Altcoins tendieren. Damals mussten Anleger Bitcoin kaufen, um Altcoins zu erwerben, was den Bitcoin-Kurs zusätzlich befeuerte. Heute können Altcoins direkt mit Fiat oder Stablecoins gekauft werden, ohne Bitcoin als Zwischenstation. Daher bezweifle ich, dass ein von Privatanlegern angetriebener Bitcoin-Bullrun wie 2017 wiederholt wird.

---

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ratzfatz:

...

Viele erwarten einen von Privatanlegern getriebenen Bitcoin-Bullrun, ähnlich wie 2017. Ich denke jedoch, dass Privatanleger eher zu den vermeintlich preiswerteren Altcoins tendieren. Damals mussten Anleger Bitcoin kaufen, um Altcoins zu erwerben, was den Bitcoin-Kurs zusätzlich befeuerte. Heute können Altcoins direkt mit Fiat oder Stablecoins gekauft werden, ohne Bitcoin als Zwischenstation. Daher bezweifle ich, dass ein von Privatanlegern angetriebener Bitcoin-Bullrun wie 2017 wiederholt wird.

Sehen wir hier doch wie es läuft. "Private" "investieren" in Scams und die Scammer kaufen dafür ETH, Solana usw. und von da fließt ein Teil zu BTC.

Geld das einmal in Coins landet wird zum Teil immer seinen Weg Richtung BTC finden.

Bearbeitet von groocer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ratzfatz:

...Daher bezweifle ich, dass ein von Privatanlegern angetriebener Bitcoin-Bullrun wie 2017 wiederholt wird.

Dann gibt es halt einen neuen Bullrun. ;) 

Und auch gegen einen Altcoin-Run hätte ich nix, machen die doch weit über 50% meines Portfolios aus. 

 

Wie auch immer: jetzt erstmal den Sommer in D genießen. 😎

Ab Herbst interessiert mich dann wieder der Kurs. Vorher nur, wenn BTC die 242K erreicht. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

hat man heutzutage kein Geld mehr rumliegen, sondern man ist immer komplett investiert?

Du hast aus Versehen ein Fragezeichen am Satzende statt eines Ausrufezeichens getippt...

😎

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump will Krypto nicht bekämpfen.

Sind wohl schon zu einflussreiche Player im Kryptomarkt.

...

Der ehemalige Präsident Donald Trump sagt, er werde die Feindseligkeit gegenüber Kryptowährungen in den USA beenden und sie begrüßen.

...

 

 

 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb kyrneh:

Du hast aus Versehen ein Fragezeichen am Satzende statt eines Ausrufezeichens getippt...

😎

wenn ein "Normalo" schon den Spruch raus jagt: "ich lass doch nicht mein Geld aufm Konto, wo es mir nix bringt, natürlich investiere ich jeden Monat sofort alles in Aktien, ETFs und co"... dann weißte Bescheid, dass ein Crash ausständig ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.