Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Skogen:

@PsychoAce Mal ganz ehrlich...was stimmt mit dir net? 😄 Wirst du Raver 2.0 und kommst auf die Ignoreliste?

Ich vergesse immer Sarkasmus zu erwähnen, ich freue ich mich halt, wenn der Markt heruntergeht:D, wir sind doch hier alle um uns gegenseitig zu belustigen :cool: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb PsychoAce:

Ich vergesse immer Sarkasmus zu erwähnen, ich freue ich mich halt, wenn der Markt heruntergeht:D, wir sind doch hier alle um uns gegenseitig zu belustigen :cool: 

Was ja nur zeigt daß du unterinvestiert bist.  :)

Vermutlich etwas neidisch auf die Leute die Anfang des Jahres bei 40k eingestiegen sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine Frage an die chartanalysten. wenn ich mir den macd 12/26 anschaue auf monatsbasis ist der schön abnehmennd wenn ich die cycletops vergleiche zeigt sich das gleiche muster ein rebounce findet man nicht. wie soll somit ein cycletop von ü100k gebildet werden oder sehe ich das falsch aus indikatoren sicht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb dani229:

mal eine Frage an die chartanalysten. wenn ich mir den macd 12/26 anschaue auf monatsbasis ist der schön abnehmennd wenn ich die cycletops vergleiche zeigt sich das gleiche muster ein rebounce findet man nicht. wie soll somit ein cycletop von ü100k gebildet werden oder sehe ich das falsch aus indikatoren sicht? 

Bitcoin 2030 bei 1 Mio.

Wenn du das nicht verstehst, hast du Bitcoin nicht verstanden. 😉😁

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb dani229:

wie soll somit ein cycletop von ü100k gebildet werden

Gar nicht, oder darauf hoffen, dass es "this time is different" ist. 

Der RSI Trend ist auch gebrochen, gibt einige weitere Anzeichen, dass es das vielleicht schon war. Mit ü 100 rechne ich nicht mehr. 

https://ibb.co/Hx9kzSc

 

Bearbeitet von staphen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PsychoAce:

Da alle noch auf Bullrun hoffen, wird genau das nicht passieren, willkommen im Kryptowinter :P 

Siehe ⬇️

vor 29 Minuten schrieb dani229:

mal eine Frage an die chartanalysten. wenn ich mir den macd 12/26 anschaue auf monatsbasis ist der schön abnehmennd wenn ich die cycletops vergleiche zeigt sich das gleiche muster ein rebounce findet man nicht. wie soll somit ein cycletop von ü100k gebildet werden oder sehe ich das falsch aus indikatoren sicht? 

 

vor 8 Minuten schrieb staphen:

Gar nicht, oder darauf hoffen, dass es "this time is different" ist. 

Der RSI Trend ist auch gebrochen, gibt einige weitere Anzeichen, dass es das vielleicht schon war. Mit ü 100 rechne ich nicht mehr. 

https://ibb.co/Hx9kzSc

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb dani229:

hmm spannend wäre wirklich this time is different sber negativ 

Bei ETH sieht es jedenfalls charttechnisch schon mal sehr bullisch aus!

 

(Wenn man einen Kopfstand macht und gleichzeitig schielt 😂)

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb HappyCoin:

Er schrieb vor kurzem tatsächlich, erst Rallye Ende des Jahres bis Anfang 2025, dann heftiger Crash im Frühjahr, und dann neue ATHs Ende 2025

Ich verrate dir ein Geheimnis: niemand, nicht hier, nicht anderswo, niemand kennt die Zukunft. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ratzfatz:

Bei ETH sieht es jedenfalls charttechnisch schon mal sehr bullisch aus!

 

(Wenn man einen Kopfstand macht und gleichzeitig schielt 😂)

das isz zwar wieder spannend den es wird kein bullrun geben nur mit ethereum. meiner Meinung nach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ratzfatz:

Bei ETH sieht es jedenfalls charttechnisch

Charttechnik ist reine Esoterik. Nichts, aber auch gar nichts kann man mit einer Charttechnik herausfinden. Was Brian sagt, ist mir außerdem egal. @HappyCoin, vergiss Brian. Man kann die allgemeinen Marktsignale verwenden, um abzuschätzen, wo die Reise hingeht. Zurzeit muss die US-Regierung noch Bitcoins verkaufen, wenn ich das richtig verstanden habe, und das Halving konnte seine Wirkung auch noch nicht entfalten.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sophopt:

Charttechnik ist reine Esoterik. Nichts, aber auch gar nichts kann man mit einer Charttechnik herausfinden.

100% falsch.
Man kann damit die Wahrscheinlichkeiten abschätzen, da sehr viele genau nach diesen Methoden und Mustern agieren / handeln.

Kann man damit 100% sicher sein -> nein

Kann man damit nachhaltig Geld verdienen -> ja

 

Viele die "zu traden" anfangen, lassen sich pur durch Emotionen steuern und wundern sich dann, dass nur Verluste entstehen (trotz ein paar Glückstreffern).
Mit System kann man durch die Charttechnik viel besser Verlust & Risiko einordnen und festlegen -> jeder Mensch hat eine andere Risiko Bereitschaft.

Bearbeitet von q1221q
  • Haha 1
  • Thanks 3
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charttechnik - ohne könnte man auch Lotto spielen 

...oder man denkt, plant in Dekaden 

Gerade nach unten gibt es fast immer (90%) eine Punktlandung 

z Zt ist es sehr schwer ein zu schätzen, hat schon bessere Zeiten gegeben 

BNB ist drüber, XMR ist dran und BTC ist unter der 14 Tageline. Für Dekaden Denker völlig egal. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.