Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Theseus:

NFT ^^

Weil Du gerade eben NFT erwähnt hast: Gibt es eigentlich jemanden hier im Forum, der damit Kohle gemacht hat? So vor zwei oder drei Jahren waren ja NFT DIE große Sache schlechthin. Mittlerweile hört man gar nix mher davon. Also: Hat da jemand echt Gewinn gemacht und den auch realisiert? Oder hat sich da alles in Luft aufgelöst?

(Genauso kann man fragen: Hat jemand bei der Spekulation in NFT so richtig in die braune Masse gelangt und Verlust gemacht).

Ich für meine Person habe das damals bleiben lassen. Habe also weder Gewinn noch Verlust gemacht 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich nicht.
Hab für eine befreundete Künstlerin sogar einen Haufen ihrer coolen Werke bei OpenSea eingestellt, nicht eins davon wurde gekauft, dafür war das Ranking überflutet mit  tonnenweise Retortencrap wie diese Affen und Lamas. Der NFT-Markt ist entweder total Fashion-POP oder aber ne Geldwäschenummer. Vermutlich beides. Dabei ließe sich technisch daraus wirklich was machen.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jawline:

Du haust ja eh dauernd gute Indikatoren raus......

Dont feed...

 

Zum eigentlichen Faden:

Durch die doch größere Senkung der Zinsen, die Rede von Powell, mit der Aussicht auf weitere Zinssenkungen auch in  2025, bin ich doch schon ziemlich bullisch eingestellt was den Kurs angeht. Wenn dann noch Trump Präsi wird, wovon ich ausgehe, dürfte die Rakete starten. Hinzukommt, dass das alles zum Zyklus passt, mit dem ATH im nächsten Herbst.

Meine geplanten order sind gesetzt, wobei ich nur bis zu einer bestimmten Grenze BTC verkaufe...

...die ich natürlich im Winter 26/27 zurückkaufe...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gab es 52,7 Millionen Outflows bei den ETFs und trotzdem hat Bitcoin über Nacht 2k+ zugelegt. Der Nikkei ist um 2,5 % gestiegen. Ich schätze, dass es heute insgesamt weiter nach oben geht, bis mindestens 65k. Je nachdem, wie viele Shorts liquidiert werden, könnte es noch ein wenig höher gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Pappnase:

Wenn dann noch Trump Präsi wird, wovon ich ausgeheI

Es ist unwahrscheinlich. Man muss erstmal daran glauben, dass die Umfragestatistiken alle gefälscht sind, und generell ist es schwer, sich gegen die Mehrheit – auch wenn sie gefälscht ist – mit dem amerikanischen System durchzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sophopt:

Man muss erstmal daran glauben, dass die Umfragestatistiken alle gefälscht

Ach woher, das ist doch gar nicht nötig. Diese Umfragen haben Fehlerbalken, die sie eh fast unbrauchbar machen. Die werden nicht umsonst NIEMALS dazu veröffentlicht. Da muss keiner fälschen, nur  je nach Auftraggeber das eine oder andere Ende des möglichen Wertebereichs als Ergebnis verkünden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Pappnase:

 Wenn dann noch Trump Präsi wird, wovon ich ausgehe, dürfte die Rakete starten.

Das hört man ja immer wieder in letzter Zeit. Hast du auch ein paar Argumente für die These? Nur weil Trump aktuell versucht bei den Krypto-Kids auf Stimmenfang zu gehen, hat das für Krypto an sich erst mal keine Relevanz. Der verkauft seit Jahren Scheiße für Gold. Alle seine Aussagen zu Krypto zeigen, dass er wirklich absolut null Plan hat, was das überhaupt ist. Meiner Meinung nach sieht er Krypto einfach als Möglichkeit, sich leicht Stimmen zu ergattern. Da reicht dann ein Twitter-Space, in dem er vor sich hin brabbelt, und schon spielen die ganzen Krypto-Jünger verrückt. Ich würde mal behaupten, egal was er vor der Wahl sagt, den juckt das höchstens, um mit eigenen Projekten seine Follower zu scammen und Kasse zu machen. Ich denke, der Ausgang der Wahl dürfte, abgesehen von ein bisschen Pump & Dump um die Wahl herum, mittel- bis langfristig ziemlich irrelevant sein. Da würde ich mir von Billionären ala Winklevoss, die von Trumps (oder generell von Republikanern) bekannten Tax-Cuts für die Reichen profitieren wollen, nichts vorgaukeln lassen. Darf man natürlich gerne anders sehen.

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.