Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Longbreath:

Tatsächlich war das im Spam, habe ich übersehen ich ignoriere es einfach 

Wenn du die Hardware Wallet LEDGER (https://www.ledger.com/de) meinst da hat man keinen Account, also normalerweise nicht. Ist ja nur eine hardwareseitige sichere Verwaltung der private keys da brauchts keinen Account. Was weiß ich was die mitlerweile noch alles anbieten aber für die reine Verwahrung der privat keys  braucht es keinen Account. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Gärtner:

Wenn du die Hardware Wallet LEDGER (https://www.ledger.com/de) meinst da hat man keinen Account, also normalerweise nicht. Ist ja nur eine hardwareseitige sichere Verwaltung der private keys da brauchts keinen Account. Was weiß ich was die mitlerweile noch alles anbieten aber für die reine Verwahrung der privat keys  braucht es keinen Account. 

Mit meinem seedphrase komme ich auch ohne ledger an meine coins 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kyrneh:

Was ist denn ETH? Das weiß es bis heute doch selber nicht. Eine Plattform für irgendwas. Marketing blabla. Was gibt es denn für eine echte, sinnvolle Anwendung auf ETH? NFTs? Tokenisierung von Realweltgütern? War/Ist doch alles nur aufgeblasener Hype ohne echten Nutzen. 

 

Sorry, das ist reine Zockerei auf Wolkenschlösser, kann man machen, kann man aber auch lassen.

Du bist in Crypto. Natürlich ist das Zockerei auf Wolkenschlösser. Aber ich sehe schon, du bist nur für die Technik hier und hättest lieber 100€ in einem sinnvollen Projekt als ne Million in sinnlosen ETHs.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Longbreath:

Tatsächlich war das im Spam, habe ich übersehen 

Bei Wallets hat man normalerweise keine 'Accounts', die gesperrt werden könnten, und man hat den Wallet-Softwareanbietern normalerweise auch keine E-Mail-Adresse gegeben. Ist das bei Ledger anders, dann lass die Finger davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Gärtner:

Wenn du die Hardware Wallet LEDGER (https://www.ledger.com/de) meinst da hat man keinen Account, also normalerweise nicht. Ist ja nur eine hardwareseitige sichere Verwaltung der private keys da brauchts keinen Account. Was weiß ich was die mitlerweile noch alles anbieten aber für die reine Verwahrung der privat keys  braucht es keinen Account. 

Ledger live benötigt einen Account 

Bearbeitet von Longbreath
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten .. Wenn es um "kleine" coins geht -> ich hab im Mai etwas Xelis zusammengerechnet und im Juni noch mal nachgekauft. Aktuell durchaus im Minus, aber das halte ich jetzt einfach mal, denn das Team war in der Anfangsphase als ich ein paar Fragen fortgeschrittener technischer Natur hatte, sehr freundlich und kompetent. Da sind auch ein paar nette Ideen drin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, Theseus said:

Wenn es um "kleine" coins geht -> ich hab im Mai etwas Xelis zusammengerechnet [...]

Wenn man halt vorher wüsste, wie das Projekt hinterher läuft ...

Ich habe irgendwann Anfang 2022 mal für eine Woche Kaspa gemint und danach abgebrochen, weil mir die Stromkosten für das Mining-Experiment zu hoch wurden. Hätte ich nur weitergemint - die geminten Kaspa sind inzwischen 14.000€ wert und haben damit den Preis der Grafikkarte und den verbrauchten Strom zigmal abbezahlt.

  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb PeWi:

Wenn man halt vorher wüsste, wie das Projekt hinterher läuft ...

Ich habe irgendwann Anfang 2022 mal für eine Woche Kaspa gemint und danach abgebrochen, weil mir die Stromkosten für das Mining-Experiment zu hoch wurden. Hätte ich nur weitergemint - die geminten Kaspa sind inzwischen 14.000€ wert und haben damit den Preis der Grafikkarte und den verbrauchten Strom zigmal abbezahlt.

Danke für den Reminder. Muss mal meinen alten Phrasenzettel für das onlinewallet wieder finden. Habich ganz vergessen. Schulde dir ein Bier oder sonstiges Kaltgetränk nach Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Longbreath:

Ledger live benötigt einen Account 

Das ist ja interessant wie kann ich mir das vorstellen "benötigt einen Account" ? Ist eine echte Frage denn ich nutze selbst die Software "Leder Live" mit einem Ledger Nono S und habe keinen Account.

Aber: Die Mail mit dem Betreff "Last reminder to verify your Ledger Wallet" habe ich eben auch 2x bekommen diese SPAM Deppen versuchen alles was geht. Ist aber relativ einfach zu durchschauen. Absender, Link passt alles nicht zu LEDGER(.com)

Ich liebe die BITBOX 02 :)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2024 um 11:28 schrieb ratzfatz:

Ist das nun eine Inverse Head and Shoulders oder eine Cup-and-Handle-Formation im 30 Tage Chart?

 

http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

 

auf 6m klicken: 65k würde das w bestätigen

 

auf 2y klicken: 65k würde den downtrend durchbrechen, abcd würde ein target von knapp über 100k anpeilen

 

DIES IST KEINE FINANZBERATUNG aber ü96k würde meine waage trotzdem wieder mal ausgependelt werden ;)

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JanaAusKassel:

auf 2y klicken: 65k würde den downtrend durchbrechen, abcd würde ein target von knapp über 100k anpeilen

100k check? Erstes Top startet Ende Jahr?

soviele Fragen - aber der Kurs spielt mit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jawline:

Das klingt nach einem Plan, meiner orientiert sich eher nach Janas buy low sell high

"Buy low - Sell high, kurz BhSl" hatte ich 2021 versucht und bin gescheitert. 😭 

Mein Problem bei dieser Strategie: wann ist high? Wann ist low? 🧐 Ich habe im Frühjahr 2023 gekauft, beim Kurs von ca. 20K. Für mich nah genug am Low. So weit, so gut. Und jetzt sind wir bei 65K, ist das high? Für mich ist das high, nach der "BhSl" Strategie sollte ich also verkaufen. Aber wer kann schon das endgültige high für diesen Zyklus voraussagen? Ich garantiert nicht, auch Jana garantiert nicht. Happy vielleicht, das ist mir aber zu suspekt. 😬

Da bleibe ich lieber bei meinem Plan, verkauft wird beim erreichen bestimmter Preismarken UND/ODER beim erreichen bestimmter Zeitmarken. So bin ich völlig befreit von Emotionen (bzgl. "ich muss was tun") bei starken Kursschwankungen. ;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.