Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Findest du? Wo werden denn welche auseinandergenommen?

Bitte jetzt keine Zusammenhänge mit der Schlange posten (jetzt Name Kim irgendwas) ... weil der Typ ist einfach selber schuld und hat sich selbst disqualifiziert.

Das ist mein persönliches Empfinden. Ich finde es wird weniger konstruktiv Einander ergänzt/ korrigiert, sondern eher darauf herumgeritten wie falsch man liegt.

Ich schüttel auch bei manchen Kommentaren, von gewissen Schlangen und Diktatoren, den Kopf, und die Suchfunktion ist tatsächlich sinnvoll, aber es hat ja Niemand einen Nachteil davon wenn Jemand neu hier ist und vlt. einfach mal ne Frage in den Raum stellt, ohne sich vorher groß Gedanken zu machen, ob diese jetzt sinnvoll ist oder nicht. Jede Person der dieses Forum hilft in Crypto einzusteigen, hilft dem ganzen Markt und letztendlich uns allen.

Wie gesagt, nur mein Empfinden und meine Meinung, war einfach als Denkanstoß gedacht.

Bearbeitet von cryptiq
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gehts erst ab dem 21. in die heisse Phase, aber wir waren schon bei über 80%. Man kann nur hoffen, dass der support jetzt nicht nach und nach wegbricht, das wäre fatal. Der Kurs richtet sich gerade stark an genau dieser Prozentzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bitcoin-live.de ist natürlich einfacher. :)

Ich persönlich finde, es sollte eine positivere Umgangsform hier im Forum geben. Gerade für Anfänger ist es hier sehr schwer Fragen zu stellen, weil direkt jede Kleinigkeit auseinander genommen wird.

Klar, über sowas wie "300 BTC waren locker drin", kann man ruhig auch lachen und falsche Aussagen richtigzustellen ist auch wichtig, es geht ja hier schließlich um den Austausch von Ansichten/ Wissen, aber wirklich konstruktiv ist die Stimmung nicht.

Ich finde hier wird auf typische Verständnisfragen von Anfängern ausgesprochen hilfsbereit geantwortet. Was hier nicht gerne gesehen wird, ist wiederholt geposteter Unsinn. Positivere Umgangsformen? Ich glaube der Ton hier ist meistens ausreichend korrekt und das hier ist kein Kuschelforum.

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cryptiq

Findest du? Wo werden denn welche auseinandergenommen?

Bitte jetzt keine Zusammenhänge mit der Schlange posten (jetzt Name Kim irgendwas) ... weil der Typ ist einfach selber schuld und hat sich selbst disqualifiziert.

 

Edit:

@kekaka

Am 21.07.2017 beginnt die offizielle Signalisierungsphase und aktueller Stand (last 144 blocks) signalisieren 77,8% BIP91.

Was gefällt dir an dieser Entwicklung nicht?

auch ein hoffnungsloser fall wie ich hat sich positiv entwickelt.(abgesehen von meinen namen und profilbild.das ist aber alles humor und satire) :P:D :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde hier wird auf typische Verständnisfragen von Anfängern ausgesprochen hilfsbereit geantwortet. Was hier nicht gerne gesehen wird, ist wiederholt geposteter Unsinn. Positivere Umgangsformen? Ich glaube der Ton hier ist meistens ausreichend korrekt und das hier ist kein Kuschelforum.

Oh, sorry mein Fehler, habe das ausversehen im falschen thread geposted, wollte das eig hier posten http://www.kuschel-portal.de/ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry! Es ist mir eigentlich egal, Konsistent erscheinen mir deine Aussagen (von gestern bis heute) hinsichtlich Gewinnmitnahme aber nicht.

Du investiert gestern in LTC. Zu einem Zeitpunkt der gemäß Chartanalyse echt ungünstig bzw. hochgradig riskant ist. Seit deiner gestrigen Aussage die ungefähr hieß „habe gerade in LTC investiert“ ist der Kurs gesunken. Also minus-Geschäft.

Dann schreibst du kurz später in etwa so „habe gerade in ETH investiert“. Zu einem Zeitpunkt wo ETH bereits um 43% gestiegen ist (gemäß Polo). Ebenfalls kein wirklich guter Zeitpunkt,,, jedenfalls nicht für short. Seit deinem Post ist ETH dann erwartungsgemäß auch gefallen. Also theoretisch minus-Geschäft.

 

Jetzt feierst du Gewinnmitnahmen. Sicher, dass es mehr wird?

Ist doch nicht der Einzige hier, der sich aufspielt wie sonst was. Dieses Topic bzw. das ganze Board zieht halt Schwätzer an, die sich im Internet profilieren müssen.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Neulinge werden mal zu alten Hasen - gebt die Hoffnung nicht auf.

 

Dennoch erwarte ich schon, dass gerade Neulinge erstmal einlesen und Google befragen bevor sie mit einfachen Fragen ihre Recherche-Bequemlichkeit zur Schau stellen.

 

Wer selber zu bequem ist zu suchen darf von anderen auch bequeme kurze Antworten erwarten ...

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Laufe der letzten Jahre gab es das immer wieder. Einige Neulinge posten 1-2 Monate wie irre und sind dann ganz plötzlich für immer verschwunden. Gab auch mal einen, der ein Buch schreiben wollte und dafür Kontakte zu ein paar Forumsteilnehmern aufgenommen hat. Ganz plötzlich war er weg. Ging anscheinend nur um die Kontaktdaten. Nur wenige bleiben lange und durchgängig dabei.

 

User Chrom erinnert von der Art und Weise des Schreibens an User Weilichesbin. Dauer des exzessiven Schreibens damals etwa 2 Monate. Damals gings hauptsächlich um das Pushen von einzelnen Altcoins wie MoonCoin oder DogeCoin.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange nix Unverhergesehenes passiert, geht der Kurs nicht mehr unter 2100 USD.

 

Selbst der 32-Mio-ETH-Verlust heute hatte die Leute nicht in übermäßige Verkäufe getrieben.

 

Ich sehe bei Bitcoin eher massive Kaufabsichten ... nicht representativ, aber als Indikator taugt's schon.

 

Ich hab 80% Fiat in BTC, Tendenz steigend.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich gespannt, wie der Kurs gegen September aussehen wird. Ich glaube entweder bei ca. 700€ oder bei 4000€  B)

Gibt es eig. Regeln für das, was in der Signatur stehen darf? Das schreit nach scam/ malware. Aber naja, Glückwunsch an die zukünftigen 15.214 Millionäre! B)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant was sich doch manche für Gedanken machen. So wichtig bin ich nun wirklich nicht.

Brauchst Dir aber wegen User Chrom keine Sorgen machen, der macht das schon, Papa

 

Im Laufe der Jahre habe ich immer wieder Leute erlebt, welche sich das Maul über einen verreißen

und sich beifallsheischend bei anderen, über das ihrer Meinung nach unmögliche Verhalten Anderer, beklagten.

 

Warum auch immer. Scheinen recht wenig eigenes Selbstvertrauen und Charakterstärke zu haben

und versuchen durch Aufzeigen von vermeintlichen Fehlern bei anderen, ihr eigenes Unvermögen zu verbergen.

 

Und irgendwann sind sie dann ganz plötzlich still!

 

:lol:

 

Ich wünsche alle einen erfolgreichen trading tag

.ETH ist ja nun doch nicht so weit abgeraucht wie ich das gerne gesehen hätte.

Naja aber mein Pulver ist ja noch trocken.....

 

weiter gehts...

:P

 

 

Auf jedenfall sind die Miningeibrüche bei ETH relativ hoch. Vor einem Monat lag es in meinem Beispiel noch bei 0.25-0.27 ETH pro Tag, was wirklich super ist im Vergleich zur Investition und den Stromkosten.

 

Mittlerweile liege ich bei 0.03-0.04 pro Tag.

 

Woran das liegt? Gute Frage. Ich vermute jedoch, dass es am rießen ETH, Mining-Hype liegt. Auf einmal hat jedes Nachrichtenportal davon geschrieben, alle Grafikkarten und Prozessoren bzw. Miner (eh schon lange) wurden weggekauft.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.