Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Jein, während BTC um 5 % hoch ging, ist LTC/BTC um 2,2 % gefallen bezogen auf ein Handelsvolumen von ebenfalls nur 2 %.

Da geht also gerade kaum was weg in Richtung BTC.

An die 0,01 glaube ich nicht, die 0,011 eventuell schon ;)

Die 0,011 wurden schon unterschritten, mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es eigentlich aus mit dem split wenn man seine bitcoins nicht auf der paperwallet hat sondern bei finex bzw. bitcoin.de hat? jemand nen plan wie finex mit dem split umgeht oder auch bitcoin.de?

Bitfinex splittet, Bitcoin.de wird sicher auch splitten, hat jedoch noch nix angekündigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitfinex splittet, Bitcoin.de wird sicher auch splitten, hat jedoch noch nix angekündigt.

bedeutet also ich brauche die nicht auf eine paperwalet zu transferieren um sie dann wieder runter zu nehmen? sofern der split kommt hab ich dann einfach bei bitfinex die gleiche menge an altcoins in meinem depot.

 

wie sieht das dann bei den verliehenen bitcoins aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETH hat soeben eine mögliche buyzone zwischen 0,044 und 0,064 BTC betreten.

Ich werde noch warten, wie er sich entwickelt, wenn der Zug nicht entgleist, dann werde ich wohl im unteren Bereich der buyzone aufspringen. ;)

Bei ETH wäre ich immer noch vorsichtig. Die meisten ICO sind sehr eng mit ETH verbunden, wenn die ICO's jetzt immer stärker reglementiert werden, wird sich das möglicherweise auch beim ETH negativ einpreisen. Meiner Meinung nach ist ETH immer noch zu überbewertet... Ich kann natürlich auch total daneben liegen, alles ohne Gewähr :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitfinex hat ein Statement abgegeben:

https://www.bitfinex.com/posts/223

 

Wesentlich ist dort dieser Absatz:

"Specifically, in the case of a hard fork event, lenders will receive both BTC and B2X. Anyone that is short BTC/USD or long any BTC trading pair (ETH/BTC, LTC/BTC, etc.) will owe B2X to the lender, effectively making the user short B2X. An exception is being made where BTC is borrowed but is not in use as financing collateral. In that case, B2X will accrue to the lender. Users that are financed long BTC/USD or short any BTC trading pair will receive B2X."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckend zu sehen, wie die Leute derzeit ihr Kapital aus den Altcoins ziehen um Bitcoin zu kaufen. Getrieben von der Gier nach einem weiteren alternativen Bitcoin.

 

Ich für meinen Teil schaue mir das Spektakel aus der sicheren zweiten Reihe an. Bin sehr gespannt was die nächsten vier Wochen geschieht.

 

Bezüglich Bitcoin Cash nähern wir uns langsam aber sicher wohl gefühlt einem Totalverlust. Für mich persönlich extrem ärgerlich, sitze noch auf ner ganzen Menge BCH...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,cashkurs ist nicht ernst zu nehmen, denn

1.ist der Herausgeber Dirk Müller,der erfahrenen Leuten ein gehyptes Plappermaul ist: Völlig überbewertet,fachlich schwach

2. wer in seinem "Machwerk"(cashkurs) zuläßt,dass von bitcoins (also von Bitcoin im Plural ) redet outed sich als inkompetent.

Hat jemand hier Euros oder Euro in der Brieftasche?

Wer nach Amerika fährt,kauft der Dollars oder Dollar ?

Daran kann man ,so z.B. in der Welt24, die Autoren von Artikeln über bitcoin als Unwissende oder Expertern leicht erkennen.

Habe selber schon häufig bei Welt24 entsprechende Fehler dargestellt,jedoch die Journalisten sind beratungsresistent und lernunfähig.

Jeder kann selber die Qalität eines Autors beurteilen,wenn ein Autor sich über ein Fachgebiet äußert,in dem man beruflich selber drin steckt.

Weiterer Kommentar erübrigt sich.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Leute, welche Altcoins kauft ihr jetzt? Oder soll man (wen?) später einkaufen? Mich juckt es in den Fingern, Altcoins aufzufüllen, wenn es dermaßen kracht...

Gute Frage.... Vorallem wenn man bedenkt, dass es noch eine ganze weile hin ist bis zum 01.11. und die Leute jetzt schon völlig durchdrehen.

 

Bin wirklich gespannt welche Seite am Ende am meisten profitiert. Entweder die Seite, die nun ihr ganzes Kapital aus den Altcoins in Bitcoin steckt, in der Hoffnung eines starken Bitcoin und freecoin. Oder die anderen, die sich nun sehr günstig - eventuell erstmalig - in die Altcoins einkaufen können :)

Bearbeitet von kekaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.