Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb DemoFreak:

IOTA von draußen zuzuschauen ist schon ein wenig ernüchternd. :D

immer und immer wieder habe ich im iota thread gepredigt.

genau wie babu. ausgelacht und belächelt hat man uns.

keule das potential ist enorm. im dezember gibts nochmal nen riesen leckerlie sprich news wo es um ein sehr bekanntes deutsches unternehmen geht

in den nächsten jahren kann sich btc von n1 verabschieden denn dann is iota n0 :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es ARD berichtet ;)

DING, DING … DONG, mächtig BADABUM!!!“

Jetzt kann man es kundtun: 1 BTC = 10.000 USD

Ihr Banken der Welt, erstarrt vor seiner Herrlichkeit und verzweifelt!

 

EDIT: ehe ich den Shitstorm empfange, natürlich erst in irgendwelchen Klitschen über 10k. Offiziell ist es nur, wenn es bei bitcoin.de soweit ist! :D 

Bearbeitet von Drayton
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verspüre gerade ein ähnliches Phänomen wie ich damals vor BTC hatte: Ich darf doch niemals bei einem ATH in IOTA einsteigen!

Denkste... Ich glaube, ich steck mal nen Hunni rein. Tut ja nicht weh, während Bitcoin seinen Mondflug macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Selbi:

Ich verspüre gerade ein ähnliches Phänomen wie ich damals vor BTC hatte: Ich darf doch niemals bei einem ATH in IOTA einsteigen!

Denkste... Ich glaube, ich steck mal nen Hunni rein. Tut ja nicht weh, während Bitcoin seinen Mondflug macht.

du ziehst die Parallelen zum BTC ja schon selbst ... nach einem ATH kommt noch eins und dann folgen noch weitere und andere schließen sich an bis wieder welche dazukommen und andere dauerhaft aufspringen ..... 

"Ein ATH kommt selten allein." ;)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun meine schrittweise Kauforders bis runter zu 6250 € (BTC) gestellt.

 

Ich beleibe mit ca. 50% in BTC , 7% ETH investiert.

Hoffe auf einen guten Morgen, morgen Früh..Nun gute Nacht.

 

PS: wieviele sind hier eigendlich "Techniknerds"? :lol: (Wo hab ich das gelesen... ach ja Bericht: erster Puff wo man mit Bitcoins zahlen darf. )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mongobill:

Hallo.gibts einen grund fuer den IOTA wahn?

Hat mit dem Tangle eine alternative zur Blockchain. Extrem vielversprechend. Steckt aber noch in den Kinderschuhen und hat viele Baustellen. Eine Kooperation mit einem großen Deutschen Unternehmen soll bevorstehen.

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mongobill:

Hallo.gibts einen grund fuer den IOTA wahn?

https://thenextweb.com/hardfork/2017/11/28/iota-microsoft-data-marketplace-cryptocurrency/

 

Dominik Schiener 15:14 Uhr

used an old image on the blog. The full list of all the public participants is:

 

Accenture Labs, Agder Energi, Alliander, Alpiq-GridSense, APG SGA, Enexis Group, EPM, Blocklab (part of Port of Rotterdam), Bosch, City of Trondheim, City of Torino, Deutsche Telekom Innovation Labs, DNV GL, Assurance, Elering, Engie Lab, EWE, Farmforce, Fujitsu, ISMB, ICE Lab, Microsoft, Movimento (Delphi), Nordic Impact, NTNU, Orange, Oslo Business Region, Poyry, Samsung Artik, Schneider Electric, Sopra Steria, TINE, Trianel, TUM, Universidad Nacional de Colombia, University in Oslo, with more joining over the coming weeks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb piggybank:

Dann freu ich mich jetzt schon auf die ersten Hipster Spinner, die an der Kasse erstmal ne Stunde warten müssen bis der BTC Kurs gestiegen ist, damit die genug Kohle haben um ihren veganen Zupfkuchen ohne Eier beim Edeka bezahlen zu können.

Dagegen werden die "Warten sie! Ich habs gerade passend"  Omis, die erstmal minutenlang ihr Kleingeld zusammenwuseln, nochmal eine willkommene Abwechslung beim einkaufen sein.

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.