Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb christiano8855:

ich kann einfach nicht auf mein wallet verschieben das was ich bei kraken habe es kommt immer host problem. liegt es an meinen router ? bekommt ihr kein gateway oder host problem?

war meine letzte frage dazu:) ich drück mal wie gestern 10std immer mal wieder rein :)

 

Liegt nicht an deinem Router. Liegt an Kraken. Die Kraken Seite funzt schon seit Wochen, wenn nicht Monaten, kaum. Es scheint immer schlimmer zu werden. Vielleicht sollte man sich einen anderen Exchange überlegen. Bin selber nach Bitstamp umgezogen. Habe nur XMR bei Kraken stehen.

Bearbeitet von Vidar33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Das haben sie auch, aber man kann halt nichts damit machen. Kann Dir gern einen Screenshot über meine 0.00000050 BTG zeigen, wenn Du mir nicht glauben möchtest ..." - darfst du dir an die wand hängen als paperwallet ;) solange du die nicht traden oder withdrawen kannst sind es nur schöne zahlen ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SonnenSchirm:

Das haben sie auch, aber man kann halt nichts damit machen. Kann Dir gern einen Screenshot über meine 0.00000050 BTG zeigen, wenn Du mir nicht glauben möchtest.

Bei Kraken? Ich habe nichts bekommen. Wo steht das bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die 30k wurden jetzt zumindest schon zur hälfte gekratzt. Damit hatte ich erst zum März spekuliert.

Was mich etwas wundert: die bitcoingroup-aktie müsste eigentlich schon wegen der eigenen btc-bestände dem btc-kurs zumindest ansatzweise folgen, auch wenn sicher viel Phantasie in den letzten Wochen hier bereits eingepreist wurde.

Stattdessen dümpelt das Papier und fällt sogar leicht...?

Schön wäre es ja, wenn da mal biss was nach oben passiert... habe mich mich letzte woche mit den entprechenden derivaten zugemüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb boardfreak:

"... Das haben sie auch, aber man kann halt nichts damit machen. Kann Dir gern einen Screenshot über meine 0.00000050 BTG zeigen, wenn Du mir nicht glauben möchtest ..." - darfst du dir an die wand hängen als paperwallet ;) solange du die nicht traden oder withdrawen kannst sind es nur schöne zahlen ;)

Eh, absolut. Ich dachte halt Du würdst denken, sie hätten sie nicht verteilt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Vidar33:

Liegt nicht an deinem Router. Liegt an Kraken. Die Kraken Seite funzt schon seit Wochen, wenn nicht Monaten, kaum. Es scheint immer schlimmer zu werden. Vielleicht sollte man sich einen anderen Exchange überlegen. Bin selber nach Bitstamp umgezogen. Habe nur XMR bei Kraken stehen.

und nun?

ich hab bisher nur kraken.com

wollte da jetzt meine ripple auf mein ledger holen aber wie?? das funding öffnet sich mal und das ripple fenster seid 2 tagen noch kein einziges x geöffnet. ich komm garnicht soweit ....was ist wenn man da  1mio euro drauf hat und dann so ne defekte käse da auf der seite?

ich kann mir garnicht vorstellen wie andere es packen da zu handeln.

ich denk ganze zeit dran das meine 20t. leitung zu langsam ist für das ganze:)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb 2k9:

Wann steigt nun eigentlich die 20k Party?

Die 10k ist ja leider nicht zustande gekommen.

Ich glaube selbst die 50k $ Grenze würde hier nur im Vorbeigehen diskutiert werden, als wenn es das normalste auf der Welt ist.  :wacko:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daytrader24:

Habe jetzt bevor hier die BTC Blase wirklich platzen sollte, mal meine "jährigen" Coins verkauft.  Die jungen behalte ich noch bis

100.000.  (Ziel Weihnachten 2018)

 

P.S. Gehe dann morgen in Autohaus. :)

 

du glücklicher.

bei mir ist der zug vorbeigefahren. weil der ganze käse mit den börsen nicht grad kinderleicht aufgebaut worden ist. wieso gibt es nicht einfach was ganz einfaches . eine deutsche plattform. die hacker sicher aufgebaut ist. oder diese seite einem ein hardwallet zusendet um dies dadrauf zu speichern. und direkt auf einem usb gerät die ganzen apps hat die man dafür braucht und eine plattform die einfach alles anbietet und nicht nur ein teil von den ganzen kryptowährungen:)

oder gibt es irgend eine deutsche seite die leicht aufgebraut ist und gut funktioniert:)?
 

danke bin verzweifelt wegen kraken komm nicht an mein geld mehr ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SonnenSchirm:

Bitcoin.de reagiert eigenartig, finde ich. Auf einmal ist bei Cash mehr Kaufwille vorhanden, und bei Ethereum scheinbar auch. Mal sehen, wie das in zehn Minuten aussieht.

Bitcoin.de geht nur mit dem Kurs. Aber da wohl ein Big Player entschieden jetzt doch ein bischen Alt Coins einzusammeln und den BTC erst mal ruhen zu lassen. Denn quasi alle Alt Coins steigen gleichmäßig.

Ich würde so gern mal wissen, wie die Verteilung "kleine Anleger" und Big Player in den Coins aussieht. Ich vermute katastrophal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black-Angel:

Boh wir sind jetzt schon bei über 161000 unbestätigten Transaktionen..vor einer Stunde waren es noch 140000....das klingt für mich nicht gesund...

Würde gerne Alts nachkaufen, aber BTC kaufen und verschieben wird vermutlich gerade nicht wirklich funktionieren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb freemount:

Bitcoin.de geht nur mit dem Kurs. Aber da wohl ein Big Player entschieden jetzt doch ein bischen Alt Coins einzusammeln und den BTC erst mal ruhen zu lassen. Denn quasi alle Alt Coins steigen gleichmäßig.

Ich würde so gern mal wissen, wie die Verteilung "kleine Anleger" und Big Player in den Coins aussieht. Ich vermute katastrophal.

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mal in einer Studie gelesen, dass rund 96% aller BTC ca. 4% der Nutzer gehören. Wie valide das ist...keine Ahnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lumpiblaubär:

das habe ich noch nicht ganz verstanden:

wenn ich bei Bitcoin.de jetzt BTC verkaufen würde und aus dem Spiel nehemen will (für Euros auf Fidor), schwimmen diese dann auch im Topf der unbestätigten Transaktionen?

Ne, die machen das nur intern, bis sie jemand raustransferieren will.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lumpiblaubär:

das habe ich noch nicht ganz verstanden:

wenn ich bei Bitcoin.de jetzt BTC verkaufen würde und aus dem Spiel nehemen will (für Euros auf Fidor), schwimmen diese dann auch im Topf der unbestätigten Transaktionen?

nö, ist nur Bitcoin.de intern, NUR bei Ein- und Auszahlungen gehen sie in die Blockchain

Bearbeitet von MarcusMM
1 Minute zu spät
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb 2k9:

Wann steigt nun eigentlich die 20k Party?

Die 10k ist ja leider nicht zustande gekommen.

Die Party müssen wir via web cam im virtuellen Partyraum veranstalten, sonst müßte man ja vom Bildschirm weg:D

Als Location aus gegebenem Anlaß würde ich die Mondbasis vorschlagenB)

Da wollte auch jemand ne Runde virtueller Steaks oder so schmeißen ;)

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.