Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Seit Tagen werden fast alle beliebten Altcoins ausgesaugt, um sie für den Bitcoin zu "opfern". Scheinbar setzen alle immer noch am liebsten nur auf ein Pferd. Bin gespannt ob das gut geht.

Schade ist ja, dass sich kein Coin herauskristallisiert, der sich klar vom Bitcoin abkapseln kann und das vertrauen als 'Der' Altcoin genießt. Noch vor einer Woche war DASH unglaublich stabil gegenüber allen anderen, aber auch das hat sich erübrigt. Selbst ETH gibt stark nach. Wenn dieser Trend konstant so weiter geht nächstes Jahr, dann kann man sich auf die Alts nicht verlassen. Bitcoin Cash und Gold werden bei dieser Dynamik schneller Tot sein als man vielleicht denkt. 

Der Hype hat dem ganzen Markt nicht nur gut getan. Mal sehen welches Chaos die Futures bringen werden. Momentan entwickelt sich alles so rasant, dass man kaum eine Prognose für eine Woche geben kann, da muss ich lachen wenn die Leute schon jetzt die Preise des Bitcoins in einem Jahr meinen zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei GDax liegt der Btc 1100€ höher als auf bitcoin.de kann mir jemand sagen wieso? Ich weiss, dass es eine Auszahlungslimite von 15k/Tag auf coinbase gibt, aber wenn ich dort 3-4 btc verkaufe habe ich trotzdem 4tausend mehr erhalten als wenn ich alles hier verkaufen. Ausser sie verursachen Probleme bei der Auszahlung. hat da jemand Erfahrung?

GDAX 15450 USD

GDAx 13700 €

Bitstamp 14600 USD

Bitstamp 12450€

Bitcoin.de 12500€ 

 

wieso die unterschiede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb freemount:

Wieso eigentlich 1x pro Stunde die gleiche Frage? Leute, lest wenigstens mal bitte die Beiträge von HEUTE in diesem Thread.

es gibt jeden Tag 30 Seiten. ich lese grundsätzlich die letzte oder die letzten 2-3 habe nix gefunden. Es ist klar, dass es immer Unterschiede gab und da der BTC an Wert gewinnt sind halt 1000€ nicht mehr 1000€ wie früher als er bei 5k lag. sind aber trotzdem 8% Unterschied ?!

hat jemand kürzlich BTC auf coinbase problemlos verkauft und Geld transferiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb awehring:

 Wieso wird eigentlich zwischen Bithump und den anderen Börsen nicht aktiver arbitragiert? Hat jemand eine Erklärung?

Da meine Frage niemand beantworten konnte (oder wollte), hier mein Rechercheergebnis:

Südkorea, wo Bithumb sitzt, hat ziemlich strenge Kapitalverkehrskontrollen (unter dem Titel "Anti-Geldwäsche-Regeln"). Das macht Arbitragegeschäfte mühsam bis fast unmöglich, auch für Koreaner. Da die Nachfrage nach Cryptos dort hoch ist, sind die Kurse aller Cryptos deutlich höher als im Rest der Welt.

Zitat

Local experts attribute this to the limited supply of coins locally and a cumbersome market to arbitrage. Koreans would have to import coins from other exchanges, but legal restrictions on cross-border digital remittances, Korean exchanges’ caps on selling off coins in large volumes, and a sluggish process for sending large amounts of cash abroad made it impossible to take advantage of quickly selling cheap Bitcoin or Ethereum to the hungry Korean market, they say.

https://www.forbes.com/sites/elaineramirez/2017/08/02/crazy-for-cryptocurrency-why-south-koreans-are-risking-it-all-on-ethereum/2/#4d80b9643c42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb 2k9:

Wann steigt nun eigentlich die 20k Party?

Die 10k ist ja leider nicht zustande gekommen.

Das Problem ist doch eher, das man keine Party so schnell organisieren kann, wie die ATH vorbeifliegen.

Nennen wir es doch lieber zur x0k-Party um. Dann haben wir für die Organisation ausreichend Spielraum (Es sei denn die 100k kommen schneller als gedacht ;)) :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

Wieso eigentlich 1x pro Stunde die gleiche Frage? Leute, lest wenigstens mal bitte die Beiträge von HEUTE in diesem Thread.

Also die Frage wurde so Heute noch nicht gestellt, Ich gen zu es waren schon ein paar sehr ähnliche Fragen dabei mit Antworten die zum gleichen Ergebnis führen.

So in etwa : Bitcoin.de ist ein Marktplatz der Kurs orientiert sich an den Trades der letzten 3 Stunden innerhalb von Bitcoin.de.

Das hin und herschieben kostet Gebühren, klar bei dem Unterschied lohnt sichs noch aber es kostet auch Zeit und was in der Zeit mit dem Kurs passiert ?

So in etwa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Belastungsgrenze beim BTC-Netzwerk? Frage nur weil wir jetzt bereits bei 168000 unbestätigten Transaktionen sind. Werden über die Transaktionen vielleicht das BTC-Netzwerk "angegriffen", so ähnlich wie bei einem DDoS-Angriff??? Geht so etwas? Oder wollen alle nur ihre BTC auf GDax schieben und dort verkaufen???

Edit: Und da haben wir schon die 170000 unbestätigten Transaktionen (keine 10 min nach meinem ersten Post)...das ist doch, selbst für Hochzeiten nicht ganz normal oder???

Bearbeitet von Black-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bartio:

Das Problem ist doch eher, das man keine Party so schnell organisieren kann, wie die ATH vorbeifliegen.

Nennen wir es doch lieber zur x0k-Party um. Dann haben wir für die Organisation ausreichend Spielraum (Es sei denn die 100k kommen schneller als gedacht ;)) :D

Wieso wir können doch sozusagen reinfeiern:lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb bartio:

Das Problem ist doch eher, das man keine Party so schnell organisieren kann, wie die ATH vorbeifliegen.

Nennen wir es doch lieber zur x0k-Party um. Dann haben wir für die Organisation ausreichend Spielraum (Es sei denn die 100k kommen schneller als gedacht ;)) :D

Überhaupt kein Problem. Macht es wie ich: Einfach durchfeiern.:D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb TVC:

Seit Tagen werden fast alle beliebten Altcoins ausgesaugt, um sie für den Bitcoin zu "opfern". Scheinbar setzen alle immer noch am liebsten nur auf ein Pferd. Bin gespannt ob das gut geht.

Schade ist ja, dass sich kein Coin herauskristallisiert, der sich klar vom Bitcoin abkapseln kann und das vertrauen als 'Der' Altcoin genießt. Noch vor einer Woche war DASH unglaublich stabil gegenüber allen anderen, aber auch das hat sich erübrigt. Selbst ETH gibt stark nach. Wenn dieser Trend konstant so weiter geht nächstes Jahr, dann kann man sich auf die Alts nicht verlassen. Bitcoin Cash und Gold werden bei dieser Dynamik schneller Tot sein als man vielleicht denkt. 

Der Hype hat dem ganzen Markt nicht nur gut getan. Mal sehen welches Chaos die Futures bringen werden. Momentan entwickelt sich alles so rasant, dass man kaum eine Prognose für eine Woche geben kann, da muss ich lachen wenn die Leute schon jetzt die Preise des Bitcoins in einem Jahr meinen zu wissen.

Sehe ich nicht so, diverse Altcoins (DASH, Monero, ETH, etc.) hatten in den letzten Tagen / Wochen einen ordentlichen Schub bekommen. Aber nach starken Anstiegen gibt es halt normalerweise auch Gewinnmitnahmen, außerdem wird momentan viel wieder in den BTC umgeschichtet. Es geht nicht immer nur steil nach oben, zumindest nicht bei den Alts.

Interessant wird es, wenn der BTC wieder fällt, bzw. mal richtig fällt. Ich gehe davon aus, dass er dann erst mal alle Alts mitreißt, aber es mittelfristig Gewinner geben wird, die das frei werdende Kapital einsammeln werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pilepalle.. wir warten noch 4 Wochen auf die 100k und treffen uns dann zur amtlichen Party.

Den Umstände entsprechend schlage ich als Location 

Hotels in Las Vegas

oder Bankok vor. Dann können wir 

Hangover 1bis 3 nachstellen. ?

 

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man mit dem ganzen Blink blink und dicken Autos Häuser usw nix anfangen kann... lieber eine geselleige ruhige Runde macht und mit demut sein "Glück" feiert?

in welcher Location steigt dann die Party?...ich denke ich feiere allein wenn es soweit ist:)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Black-Angel:

Gibt es eigentlich eine Belastungsgrenze beim BTC-Netzwerk? Frage nur weil wir jetzt bereits bei 168000 unbestätigten Transaktionen sind. Werden über die Transaktionen vielleicht das BTC-Netzwerk "angegriffen", so ähnlich wie bei einem DDoS-Angriff??? Geht so etwas? Oder wollen alle nur ihre BTC auf GDax schieben und dort verkaufen???

Edit: Und da haben wir schon die 170000 unbestätigten Transaktionen (keine 10 min nach meinem ersten Post)...das ist doch, selbst für Hochzeiten nicht ganz normal oder???

Wieviele Transaktionen können denn in einem Block bestätigt werden? ca.?

Ich denke aber, das aktuell einfach viel los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Solomo:

Ihr macht mir angst an mit eurer Champagner Laune.

Nächstes Jahr um diese Zeit bin ich gerne dabei, wenn es dann noch was zu feiern gibt. 

 

 

vor 16 Minuten schrieb Green Devil:

Ich hoffe inständig es gibt ne Party und keine Trauerfeier:huh:

 Son bischen Schiss in der Buchs ist bestimmt nicht ungesund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Green Devil:

Ich hoffe inständig es gibt ne Party und keine Trauerfeier:huh:

Mußte mal wieder erwähnt werden damit hier nicht alles in Euphorie ausartet, denn wir wissen ja was sonst passiert:P

Das habe ich so geregelt dass ich mein Vermögen so gestreut habe dass wenn der BTC abschmiert ich auch noch anders investiert bin als nur in Cryptos. Es kann kommen wie es will: Ich habe mich ausreichend abgesichert. Aber wenn der BTC doch crasht dann gelobe ich anstatt guten Rotwein und Sekt zu trinken mich stattdessen mit scheußlichen Weißwein zu kasteien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb freemount:

Bitcoin.de geht nur mit dem Kurs. Aber da wohl ein Big Player entschieden jetzt doch ein bischen Alt Coins einzusammeln und den BTC erst mal ruhen zu lassen. Denn quasi alle Alt Coins steigen gleichmäßig.

Ich würde so gern mal wissen, wie die Verteilung "kleine Anleger" und Big Player in den Coins aussieht. Ich vermute katastrophal.

Was ist denn ein "Big Player" fuer Dich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alkaid:

Das habe ich so geregelt dass ich mein Vermögen so gestreut habe dass wenn der BTC abschmiert ich auch noch anders investiert bin als nur in Cryptos. Es kann kommen wie es will: Ich habe mich ausreichend abgesichert. Aber wenn der BTC doch crasht dann gelobe ich anstatt guten Rotwein und Sekt zu trinken mich stattdessen mit scheußlichen Weißwein zu kasteien.

Ich hoffe du hast nicht in Weißwein investiert:D oder Hummersüppchen:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15K bei Bitstamp einfach mal so durch die Schranken...15,2K...heute abend also bei 15,9k...16,2K

 

wie oft denn noch..WTF!!!

Wenn ich Bilderrechte hätte, würde ich hier keine Raketenbilder posten sondern irgend ein Raumfahrzeug mit Warp-Antrieb...Startrek?

Bearbeitet von Skogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.