Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Lumpiblaubär:

Du hast ETH vergessen!

ETH wird vermutlich bleiben wie es ist, solide mit etwas auf und ab und recht unbeeindruckt vom Spektakel. ETH wird sich gegen BTC und BCH vielleicht als Kaufwährung von Altcoins durchsetzen, dafür sind BTC und BCH warscheinlich zu unruhig mittlerweile, nicht in Prozent unruhig zwar, aber in Dollar schreckt es glaub ich viele ab.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

ETH wird vermutlich bleiben wie es ist, solide mit etwas auf und ab und recht unbeeindruckt vom Spektakel. ETH wird sich gegen BTC und BCH vielleicht als Kaufwährung von Altcoins durchsetzen, dafür sind BTC und BCH warscheinlich zu unruhig mittlerweile, nicht in Prozent unruhig zwar, aber in Dollar schreckt es glaub ich viele ab.

ETH ist auf lange sicht für mich auch ein Favorit, bei BTH muss man abwarten, und BTC wird nur durch seinen Namen überleben, ne weile aufjedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste mal "sell half on a double" wurde mal heute Nacht bei Xrp getriggert und ich muss sagen...ein gutes Gefühl.

Wenn Zcash,Omg,Verge so weiter machen dann sind sie auch bald fällig...komisch das ich sogar bei mini Gewinnen das "Glück" teilen möchte..Geld ausm nichts generiert...
Ich denke n Tierheim ist da ein gutes Investment :)
 

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EYYYYY!!

Bei Binance sind grad meine kaum vorhandenen restlichen BCC (Bitcoin Cash) verschwunden :o Hab ich nur gesehn weil mein Portfolio um 30 Dollar gesunken ist, ok Neo auch um 0,01 Prozent gesunken. Aber alle anderen Coins sind 0,2-0,5 Prozent raufgegangen und ich hab hab trotzdem weniger Dollars.

Ist der BTC grad runtergerauscht??

Boh ey, bei Binance war eine ordentlich Senke im BTC und ein dicker Berg im BCC, die sind korrespondierend :angry:

Ich dacht der Scheiss beruhigt sich endlich?

Ich verwette jedes von @Jokin 's Körperteilen das es in ner Stunde wieder genau umgekehrt läuft.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

EYYYYY!!

Bei Binance sind grad meine kaum vorhandenen restlichen BCC (Bitcoin Cash) verschwunden :o Hab ich nur gesehn weil mein Portfolio um 30 Dollar gesunken ist, ok Neo auch um 0,01 Prozent gesunken. Aber alle anderen Coins sind 0,2-0,5 Prozent raufgegangen und ich hab hab trotzdem weniger Dollars.

Ist der BTC grad runtergerauscht??

Ja und steig gerade wieder ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bettlecore.. ich "muss" es machen da ich meinen kompletten Einsatz in CC´s raus haben möchte und wenn sich da ein coin verdoppelt,sind sich zumindest da alles Profis einig->hälfte raus

Beim Xrp nehme ich sogar an das er über 1€ gehen wird...aber egal, ich lerne es immer noch Emotionen raus zuhalten und eben auch nicht zu gierig zu werden.
Aus 100 dann 200 € machen.. was will man denn mehr?! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Skogen:

ja bettlecore.. ich "muss" es machen da ich meinen kompletten Einsatz in CC´s raus haben möchte und wenn sich da ein coin verdoppelt,sind sich zumindest da alles Profis einig->hälfte raus

Beim Xrp nehme ich sogar an das er über 1€ gehen wird...aber egal, ich lerne es immer noch Emotionen raus zuhalten und eben auch nicht zu gierig zu werden.
Aus 100 dann 200 € machen.. was will man denn mehr?! 

Hmm okay, ich wollt SOHD machen wenns gesamte Portfolio verdoppelt ist. Denke mir das es wenig Sinn macht meine 5 Euro TRX rauszunehmen und in sinkenden BTC liegenzulassen oder aufs Bankkonto zu geben -> Gebühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Skogen:

das erste mal "sell half on a double" wurde mal heute Nacht bei Xrp getriggert und ich muss sagen...ein gutes Gefühl.

Wenn Zcash,Omg,Verge so weiter machen dann sind sie auch bald fällig...komisch das ich sogar bei mini Gewinnen das "Glück" teilen möchte..Geld ausm nichts generiert...
Ich denke n Tierheim ist da ein gutes Investment :)

Ja, geht mir auch so.

Du bringst mich da auf eine Idee - ich mach mal einen neuen Thread auf.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Und was ein Trader auch nicht machen sollte, und weshalb es regelmäßig nicht nur hier bei Crypto dieses Jahr sondern auch bei Aktien zu einem Weihnachtsrennen kommt, man nimmt nicht mehr Kapital aus einem Investment als man zu Beginn hineingesteckt hat. Beispiel: Vor einem Monat BCH gekauft bei einem Stand von um die 1000USD, so nimmt man nun höchstens ein Drittel raus, bei einem Stand von 3000USD. Warum? Ganz einfach -> die Steuer. Gewinne, die man erst im nächsten Jahr umsetzt, mit denen kann man das ganze Jahr über arbeiten, ohne im ersten oder zweiten Quartal Steuern von seinem Investmentgeld abzudrücken.

Kannst du das mit den Steuern noch mal erläutern bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.