Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb N3VS84:

Ich befinde mich aktuell in genau der gleichen Position. Die gesteckten Ziele und Erwartungen wurden schon weit übertroffen und da ich eh bei allem auf "hodl" bin, gibt's eh nur eine Frage: "Mit Blick auf 2018 noch einmal nachkaufen oder nicht?"

Gute Frage, ich bleib skeptisch weil man ja nicht weiß was passiert wenn Btc wieder hoch geht, ob dann nicht wieder große Summen in den Btc verschoben werden. Aber hab auch kein Spielgeld mehr. Jetzt müsste ich auf pump investieren.

Aktuell würde aber prognose passen 2018 das Jahr der altcoins.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BitMat:

Heute Nacht wurde eine Menge Kapital direkt von BTC zum Ripple verschoben.

Kann man das irgendwo einsehen??? :wacko:


Den Anstieg von Rippel halte ich für sehr bedenklich, zumal dieser in einer so kurzen Zeitspanne erfolgt ist (letzen drei Wochen). Jeder hat sich über den Kursanstiegt beim BTC aufgeregt aber im Vergleich zu Rippel, ist der BTC nur ein Fliegenschiss :ph34r:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Breakball:

Kann man das irgendwo einsehen??? :wacko:


Den Anstieg von Rippel halte ich für sehr bedenklich, zumal dieser in einer so kurzen Zeitspanne erfolgt ist (letzen drei Wochen). Jeder hat sich über den Kursanstiegt beim BTC aufgeregt aber im Vergleich zu Rippel, ist der BTC nur ein Fliegenschiss :ph34r:

Die Banken übernehmen die Macht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freemount:

Eben und da ist Ripple auf #2 und stark steigend. Absolut möglich, dass die Krone von BTC zu Ripple wechselt, wenn Banken drin stecken. Zumal mit zunehmendem Hype um Ripple immer mehr Leute aufspringen werden.

Vieleicht ist das doch auch deren Plan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb N3VS84:

Ich befinde mich aktuell in genau der gleichen Position. Die gesteckten Ziele und Erwartungen wurden schon weit übertroffen und da ich eh bei allem auf "hodl" bin, gibt's eh nur eine Frage: "Mit Blick auf 2018 noch einmal nachkaufen oder nicht?"

bin bei XRP erst heute morgen rein bei 0.0001064BTC und heute auch wieder raus bei 0.0001796... war mir zu heiß. Bin zufrieden für die knapp 5 stunden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

Stellar und Cardano schieben sich auch mit Macht nach oben.

Habt ihr die auf dem Schirm?

cardano habe ich ;) stellar warte ich noch ab... liebäugel gerade eher mit *** :D

Bearbeitet von /root
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

Stellar und Cardano schieben sich auch mit Macht nach oben.

Habt ihr die auf dem Schirm?

IBM ist eine Partnerschaft mit Stellar eingegangen. Ob das die Anstieg rechtfertigt, werden wir noch sehen. Ich bin nicht drin. Cardano wird seinen Weg noch gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEM ist auch so ein seltsamer Fall. Da haben sich in der Vergangenheit schon Trader die Finger verbrannt, so Dr. Julian Hosp in einem Video. 

Die haben schon vorne mitgespielt und sind dann eingebrochen. Jetzt kommen sie wieder. Ich kann da ehrlich gesagt nichts zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Alextline:

Meine Prognose für heute (also kurzfristig).

Jetzte gerade eben noch eine gute Changse was zu verkaufen (Fibo-Level).

Dann einen Rutsch (meine pers. Zielzone heute 12000 - 13100 $ heute)

Die Zahlen zur Prognose passen, aber leider einen Tag zu früh....es wird langsam mit meinen Künsten..... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb fjvbit:

Stellar und Cardano schieben sich auch mit Macht nach oben.

Habt ihr die auf dem Schirm?

 

 

Weiß nicht ob Stellar weiterhin so steigen wird, eigentlich gibt es seit den IBM News, nach denen Stellar auf 0.04 USD gestiegen ist keine neuen News und Stellar steht bei 0.35 USD. Auf der anderen Seite scheinen Cryptocoins sich ja häufiger ohne News zu vervielfachen...

Bearbeitet von Hunefer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.