Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Bitcoin.de ist nur Handelsplattform

 

Bei jedem Trade gibt es einen Käufer und einen Verkäufer. Somit kann bitcoin.de nicht leergekauft werden.

Aber sie verlieren ihre Grundlage wenn nun alle Käufer abwandern, also die virtuellen Güter rausziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr. Risiko:

Sry, dass ich das sage, aber bitcoin legt seit dem Launch vom Futures eine schlechte Leistung hin.

transaktionskosten 20€

Und Bald haut die Fidor für ihren SuperService (trotz Expresshandel manchmal Stundenlang kein Geld auf'm Konto, irgendwas mit API passt manchmal nicht und dann kommt mein Geld zurück) bald nochmal 0,5% drauf

@ Orakel

Also kann man au bei Bitcoin.de Pech haben und beides is weg oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fantasy:

Hallo zusammen, sammelt irgend jemand von euch auch "echte" Münzen?

Blauer Planet, Tropische Zone, ist das für jemanden hier ein Begriff?

 

vor 2 Stunden schrieb Alextline:

nur römische und altdeutsche Münzen.

Silber in Denaren und Antonianen und alte Reichsmark. Rockt. Ja ok alte Maple Leafs, Kookaburra und China Pandas undso noch.

Ich sehe schon wieder die 12400 Euro beim BTC. Das wird der nicht nochmal durchhalten glaub ich. Der ist so laaaaangsam und zäh wie Kaugummi nach unten geschlichen. Als wenn sich jeder so langsam rantasten will an die magische Grenze, so quasi mit einem Fuß am Abgrund. Der ist da jetzt so oft gelandet, irgendwann drehen ein paar durch und denn rauscht es nochmal runter.

Meine Prognose, nochmal 9-10k Euro diesen Monat.

Mir fehlt nur die Umschichtung in Altcoins. Ausser das scheinbar mehr in ETH umgeschichtet wird, hab jetzt nicht auf Coinmarketcap geschaut. Meine Altcoins dümpeln so verdächtig rum, einige stürzen derb ab, andere halten sich ganz wacker, wenige steigen nennenswert.

Hab klein die letzten Tage immer ein wenig in TRX umgeschichtet um langsam mal die 3000 Stück anzutesten. Ich hoffe XVG und REQ ziehen mal an.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Mir fehlt nur die Umschichtung in Altcoins. Ausser das scheinbar mehr in ETH umgeschichtet wird, hab jetzt nicht auf Coinmarketcap geschaut. Meine Altcoins dümpeln so verdächtig rum, einige stürzen derb ab, andere halten sich ganz wacker, wenige steigen nennenswert.

Alles Fiat Zocker da am werkeln.

Buy the Dip, sell the rip.  Repeat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cryptonit:

Und Bald haut die Fidor für ihren SuperService (trotz Expresshandel manchmal Stundenlang kein Geld auf'm Konto, irgendwas mit API passt manchmal nicht und dann kommt mein Geld zurück) bald nochmal 0,5% drauf

@ Orakel

Also kann man au bei Bitcoin.de Pech haben und beides is weg oder wie?

Wenn jemand Dein Account übernommen haben sollte, kann Dir das überall passieren. Dies wäre kein Thema, was btc.de exklusiv ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich, muss nachkaufen, des macht echt Spaß wie der hochkrabbelt, so wie Bitcoin runterklettert, wie battlecore eben meinte, zäh wie Kaugummi aber stetig... Ether kracht bald heftig oder wir sehen die 2k schneller bei Ether, als wir gucken können.

@Orakel Ohne Passworttabelle geht doch gar nix oder? Mach mir keine Angst ey ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BitMat:

Aber sie verlieren ihre Grundlage wenn nun alle Käufer abwandern, also die virtuellen Güter rausziehen.

Die Käufer können nur das kaufen was die Verkäufer anbieten. bitcoin.de selber verkauft keine Coins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Die Käufer können nur das kaufen was die Verkäufer anbieten. bitcoin.de selber verkauft keine Coins!

Glaub wir reden aneinander vorbei. Käufer = Verkäufer = wandern vorher ab (ziehen die coins raus)= großer Umfang= schlecht für die Gebühren ;). Egal, Schutz vor Betrügern, die schnell die coins in unbekannte wallest abziehen klingt auch ganz plausibel. I dont know. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Cryptonit:

Hoffentlich, muss nachkaufen, des macht echt Spaß wie der hochkrabbelt, so wie Bitcoin runterklettert, wie battlecore eben meinte, zäh wie Kaugummi aber stetig... Ether kracht bald heftig oder wir sehen die 2k schneller bei Ether, als wir gucken können.

@Orakel Ohne Passworttabelle geht doch gar nix oder? Mach mir keine Angst ey ^^

Du magst doch jetzt keine Anleitung von mir haben, wie man so etwas bewerkstelligen könnte, wenn Du bestimmte Dinge tust, oder unterlässt...Es gibt hier einen Faden btc.de, der auch moderiert wird. Wir sind jetzt wirklich schon recht lang OT, daher der Verweis auf diesen Faden. Hier soll es ja (hauptsächlich) um Prognosen und Analysen gehen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Cryptonit:

Verkauft. War lustig aber mir zu spannend und Frau hat gleich Geburtstag :-D
Ja, meiner Meinung nach sollte ETH jetzt mal kräftig dippen. Dann geht's auf die 1200 zu, is ja nicht normal dieser Ether...

Edit: Da gibt Ether schon nach http://bitcointicker.co/bitfinex/eth/btc/
Soviel Glück wie ich hab, gehört eigentlich verboten
welche Chartanalysten meinen das denn? #Wissenwill

Bin bei dem raschen Anstieg auch schwach geworden und habe noch mal ein paar verkauft ... obwohl ich doch ETH-Fan bin ... fühle mich aber nach dem Verkauf nicht gut damit...

Jetzt habe ich seit gestern 50% meines ETH-Bestandes verkauft und das Ding steigt weiter... Gut ist es in beide Richtungen, aber der Plan war, dass es nach Süden geht, um dort kräftig nachzukaufen ... bin mir aber nicht sicher, ob es kurzfristig dazu kommen kann. Habe das Gefühl Neueinsteiger reißen sich darum und meiden BTC.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelsvolumen letzte 24h war BTC doppelt so hoch wie ETH, auf die letzten 30 Tage bezogen jedoch fast 4x so hoch. Davor sogar noch höher. Viele setzen eben mittlerweile auf Altcoins und da ist das Kaufen und Handeln mit ETH mittlerweile attraktiver geworden. Auch in Zukunft wird bei den Transaktionsgebühren von BTC so weiter gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb freemount:

Vielleicht weil ein paar Leute mit beidem handeln bzw. es Absprachen gibt? Die Verbindung ist sicher da.

Das sehe.ich definitiv auch so und wir reden hier von Billionären ohne Aufsicht :) . Schwingt euch einfach mit ein wenn ihr traden wollt. Die Hochs und Tiefs  funktionieren gerade super, aber nehmt dazu eine der schnellen Börsen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fantomas:

Jetzt habe ich seit gestern 50% meines ETH-Bestandes verkauft und das Ding steigt weiter... Gut ist es in beide Richtungen, aber der Plan war, dass es nach Süden geht, um dort kräftig nachzukaufen ... bin mir aber nicht sicher, ob es kurzfristig dazu kommen kann. Habe das Gefühl Neueinsteiger reißen sich darum und meiden BTC.

Du machst dir wirklich zu viel Gedanken über den Preisverlauf. Und vor allem Pläne wo er lang geht? Echt jetzt? Sorry wenn ich dir das jetzt sage, aber du kannst den Markt mittels deiner Gedanken nicht beeinflussen.

Bitte nimms dir zu Herzen und hör auf damit. Du kennst sicher den Spruch "Die grösste Form des Wahnsinns ist zu hoffen das sich etwas ändert, während man immer wieder dasselbe tut"

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Handelsvolumen letzte 24h war BTC doppelt so hoch wie ETH, auf die letzten 30 Tage bezogen jedoch fast 4x so hoch. Davor sogar noch höher. Viele setzen eben mittlerweile auf Altcoins und da ist das Kaufen und Handeln mit ETH mittlerweile attraktiver geworden. Auch in Zukunft wird bei den Transaktionsgebühren von BTC so weiter gehen. 

Wirklich gute und plausible Begründung für den jüngsten ETH-Run. Ich vergesse immer, dass ETH auch zum Traden gegen ALTs benutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlterHase:

Du machst dir wirklich zu viel Gedanken über den Preisverlauf. Und vor allem Pläne wo er lang geht

Bitte nimms dir zu Herzen und hör auf damit. 

Öhm. Das machen aber alle trader. Ohne einen Plan im Kopf würde ich doch keine müde Mark ausgeben. Kapier ich jetzt nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BitMat:

Öhm. Das machen aber alle trader. Ohne einen Plan im Kopf würde ich doch keine müde Mark ausgeben. Kapier ich jetzt nicht. 

Da ist er wieder, der Unterschied der 5% von den 95%.

Die 95% haben einen "Plan" im Kopf wo der Markt langgehen könnte und zocken darauf.

Die 5% Handeln fest nach ihrer Strategie und partizipieren die Bewegung. Denen ist wurscht in welche Richtung es geht.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.