Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb noob2000:

Finger weg

LOL, da steht zum Schluss:

Wer hingegen erst vor kurzem in Kryptowährungen investiert hat in der Hoffnung, über Nacht reich zu werden, der sollte den aktuellen Absturz zum Anlass nehmen, sein Engagement zu überdenken. Und für Neueinsteiger gilt spätestens jetzt: Finger weg!


Widerspricht er sich da nicht ein wenig? :unsure:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

LOL, da steht zum Schluss:

Wer hingegen erst vor kurzem in Kryptowährungen investiert hat in der Hoffnung, über Nacht reich zu werden, der sollte den aktuellen Absturz zum Anlass nehmen, sein Engagement zu überdenken. Und für Neueinsteiger gilt spätestens jetzt: Finger weg!


Widerspricht er sich da nicht ein wenig? :unsure:

meine fresse es ist einfach nur amüsant:D

@Fantasy der weiß doch selber nicht was er da schreibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb noob2000:

Ich bin gespannt wies weitergeht. Mich würde auch interessieren was ihr jetzt so macht. Hodln bis wir am alten Stand sind oder jetzt mal im Plus verkaufen wegen der Gefahr der Bullenfalle?

Welche bullenfalle.

die news werden langsam verdaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb red_g:

Naja, du kaufst einen Coin z.B. ETH. Bringst ihn auf die andere Börse. Wenn du ihn parken willst, tauscht du in z.B. in Tether. Geparkt.

Wenn dein Kaufsignal kommt kaufst du mit Tether deinen gewünschten Coin.

Ab vorher bitte nachschauen, ob dein Wunschcoin überhaupt via Tether gekauft werden kann.

 

BG

G.

Cool...vielen Dank Leute!! Nicht lachen bitte jetzt :D ...Tether hatte ich dafür´und generell null auf den Schirm...haha, das erklärt ja so Einiges !!
Dann bin ich über Tether praktisch immer "entkoppelt" von den Coins, richtig?
THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb 4Helden:

Was mich mehr nervt. Aktuell sind knapp 10% meines Kapitals, Coinleichen bei Binance. sprich Coins die nur als ganzes Verkauft werden können.

wie kann ich die wieder zu Bares machen?

 

Schließe mich hier an... habe auf binance auch so viele Kleinsummen auf diversen Coins - gibt es eine Möglichkeit, diese z.B. auf ETH zusammen zu fassen oder ähnliches??

Bearbeitet von allgaeu
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz OT: Wenn ich jetzt keine Lust habe die ganze Zeit am Handy/Rechner zu sitzen um zu schauen ob der Kurs fällt. Kann ich auch eine Automatische Verkaufsgrenze festlegen?

Sprcih ich kaufe nen Coin bei 2,00³ und will das wenn er zb. unter 1,90 fällt Automatisch verkauft wird. Hab das grademal beim Ripple geteste.Gekauft bei 1,68 und bei Sell Limit Order bei 1,65 gesetzt. Der wurde aber dann direkt verkauft obwohl der Kurs nicht an 1,65 ran kam.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten schrieb 4Helden:

Hab das grademal beim Ripple geteste.Gekauft bei 1,68 und bei Sell Limit Order bei 1,65 gesetzt. Der wurde aber dann direkt verkauft obwohl der Kurs nicht an 1,65 ran kam.

Ist ja auch logisch, denn Du willst mit "Sell-Limit" verkaufen, wenn der Kurs 1.68 nach oben hin durchbricht ...

... befasse Dich mehr mit den Ordertypen.

Weiterhin halte ich es fuer sehr unklug automatisiert bei fallenden Kursen zu verkaufen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissel off topic. Aber meine Sparkasse sagt mir gerade das das Konto für Coinbase nicht freigeschaltet werden kann zur verifizierung weil das Coinbase Konto nicht im genehmigten Ausland liegt, nur gegen 12.50 Euro Gebühr, die auch Coinbase auch tragen müsste wenn die mir Geld schicken. Das machen die sicher nicht. Was soll denn der scheiß? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Bissel off topic. Aber meine Sparkasse sagt mir gerade das das Konto für Coinbase nicht freigeschaltet werden kann zur verifizierung weil das Coinbase Konto nicht im genehmigten Ausland liegt, nur gegen 12.50 Euro Gebühr, die auch Coinbase auch tragen müsste wenn die mir Geld schicken. Das machen die sicher nicht. Was soll denn der scheiß? 

Deshalb hab ich mein Sparkassenkonto schon lange ins Nirvana verfrachtet. Fidor ist da wesentlich innovativer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Bissel off topic. Aber meine Sparkasse sagt mir gerade das das Konto für Coinbase nicht freigeschaltet werden kann zur verifizierung weil das Coinbase Konto nicht im genehmigten Ausland liegt, nur gegen 12.50 Euro Gebühr, die auch Coinbase auch tragen müsste wenn die mir Geld schicken. Das machen die sicher nicht. Was soll denn der scheiß? 

:blink: das höre ich jetzt aber auch zum ersten Mal.. bist du bei coinbase schon verifiziert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Skogen:

stop loss sollte man bei Kryptos lassen...ein kurzer Dip und schon hast verkauft obwohl der Kurs weiter nach oben geht...

wirst du sehen je öfters du es einsetzt...irgendwann lässt du es ganz:D

Auf diesem Weg bin ich anders herum an meine Status gelangt ? Kurs war bei 0,23 und ein Sekunden-Dip auf 0,19 löste meine Kauforder aus. 

Ich hatte meine coins und war quasi zeitlich 20% im plus ??

Da hat sich dann der, sicherlich eher unfreiwillige, Verkäufer ziemlich über sein SL geärgert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Stefan129 said:

Bissel off topic. Aber meine Sparkasse sagt mir gerade das das Konto für Coinbase nicht freigeschaltet werden kann zur verifizierung weil das Coinbase Konto nicht im genehmigten Ausland liegt, nur gegen 12.50 Euro Gebühr, die auch Coinbase auch tragen müsste wenn die mir Geld schicken. Das machen die sicher nicht. Was soll denn der scheiß? 

Ich hatte es ja schon mal geschrieben ... Die Bank, mit der Coinbase in Europa kooperiert, liegt in Estland ... also innerhalb der EU. Wie kann das "nicht genehmigtes Ausland" sein? Auf die Antwort des Sparkassenmitarbeiters bin ich gespannt ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dudie:

:blink: das höre ich jetzt aber auch zum ersten Mal.. bist du bei coinbase schon verifiziert..

Hab per kk eingezahlt, aber auszahlen wollen die auf Konto und zum verifizieren soll ich paar Euro auf deren angegebenes Konto überweisen und da kam die Meldung geht nicht und jetzt diese Aussage eines Beraters in der Filiale. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Stefan129 said:

Hab per kk eingezahlt, aber auszahlen wollen die auf Konto und zum verifizieren soll ich paar Euro auf deren angegebenes Konto überweisen und da kam die Meldung geht nicht und jetzt diese Aussage eines Beraters in der Filiale. 

Finde ich wirklich merkwürdig. Eröffne ein kostenloses Konto bei der comdirect ... Da gibt's, zumindest bei mir, (noch) keine Probleme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.