Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Bake:

Meine Güte, mit Binance bin ich fertig.
War alles eingefroren die ganze Zeit. So bringt mir ne Trading Plattform nichts. :angry:

3

Fällt echt unangenehm auf, ja. Da läuft zuviel im Browser ab, der kommt nicht mehr mit vor lauter Echtzeitdarstellung. Eigentlich unverständlich, weil das ja keinesfalls die Höchstlast ist, die ein moderner PC zu beackern in der Lage wäre.

Wenigstens weiß ich jetzt, ich bin da nicht allein mit dieser lahmen Börse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb michidermc:

Morgen früh wohl bei 8k

Und dann selbe Story wie neulich, von 7xxx auf 9k Um alle zu locken und der Rest is bekannt. Bin noch all out aber den pump hät ich gern mitgenommen war aber auf Klo :-D

 

@Glückspuffel ich hab Leistung ohne Ende und manchmal bleibt der Kurs stehen, auch im Tab, F5 alle fünf Minuten bis der Arzt kommt hilft

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dummerweise ripple bei 2,70 gekauft und bin in allen möglichen alts drin. btc fleißig bei 9000 $ nachgekauft und immernoch all in. Risikominimierung wäre blödsinn wenn die 5000 kommen und es dann wieder hochgeht. Ich bleibe bis zum Ende, egal wo wir aufprallen! 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb windhund:

hab dummerweise ripple bei 2,70 gekauft und bin in allen möglichen alts drin. btc fleißig bei 9000 $ nachgekauft und immernoch all in. Risikominimierung wäre blödsinn wenn die 5000 kommen und es dann wieder hochgeht. Ich bleibe bis zum Ende, egal wo wir aufprallen! 

mach schon mal dein Testament fertig.

Bearbeitet von michidermc
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb c0in:
vor 2 Minuten schrieb davimas:

Und die Möchtegern Hodler, die noch vor paar Wochen gepredigt haben immer nachzukaufen.......und jetzt? 

Na nachkaufen was sonst.

Naklar Nachkaufen !! Das gehört zum Hodlen - nur nicht Verkaufen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb windhund:

Eine Abstimmungsfunktion wäre super, würde schon gerne wissen wer hier so noch all in ist :D

habe ca. 40% der seitenlinie  investiert. Aber auch weil ich usd aus Finex nach kraken transferieren will.
tether und so...trau ich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dietmar:

Naklar Nachkaufen !! Das gehört zum Hodlen - nur nicht Verkaufen.

Hodl! Sollte der Kurs sich wieder fangen und wir neue ATHs sehen.. dann kann ich immerhin vor den meisten hier auscashen ohne Steuern zahlen zu müssen :P Während ihr noch länger warten müsst oder bis zu 42% Steuern in kauf nehmt :D

Naja.. erstmal müssen neue ATHs gemacht werden :unsure:

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb c0in:

Ich hoffe der geht jetzt nicht wieder so schnell hoch, der könnte bis 12000 hoch gehen ca. 90%, aber dann hauts den Bänker endgültig die Birne raus.

Das war noch nicht der Boden. Der wärmt sich gerade nur etwas auf für die Talfahrt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, davimas said:

Na hoffentlich hauts die Neulinge endlich raus, auch hier.

Und die Möchtegern Hodler, die noch vor paar Wochen gepredigt haben immer nachzukaufen.......und jetzt? 

Schreiben die: „ich bin raus“

 :lol:

nö, bin noch drin... von dem bisschen Schluckauf, den der Kurs gerade hat.... pfff


*ok, ist eher schon ein Brechreiz, aber auch der ist irgendwann vorbei...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, wenn der Kurs nochmal bei u die 12-14k stehen sollte, dass hier weiterhin vernünftige Prognosen (auch negative Aussichten) gepostet und begründet werden! Nicht, dass es dann wieder nur sinnfrei to the moon + 50k plus heißt! Will so einen Dip das nächste mal vorzeitig sehen :lol:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Deliciiouz:

Ich hoffe nur, wenn der Kurs nochmal bei u die 12-14k stehen sollte, dass hier weiterhin vernünftige Prognosen (auch negative Aussichten) gepostet und begründet werden! Nicht, dass es dann wieder nur sinnfrei to the moon + 50k plus heißt! Will so einen Dip das nächste mal vorzeitig sehen :lol:

Die Qualität der Prognosen verändert sich nicht bei höheren Kursen. Nur die Stimmung wäre besser...;)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Deliciiouz:

Ich hoffe nur, wenn der Kurs nochmal bei u die 12-14k stehen sollte, dass hier weiterhin vernünftige Prognosen (auch negative Aussichten) gepostet und begründet werden! Nicht, dass es dann wieder nur sinnfrei to the moon + 50k plus heißt! Will so einen Dip das nächste mal vorzeitig sehen :lol:

Aber wirklich nicht, was erwartest du bitte. Das geht ja gar nicht, so a schmarrn aber auch.:P:lol:

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Deliciiouz:

Ich hoffe nur, wenn der Kurs nochmal bei u die 12-14k stehen sollte, dass hier weiterhin vernünftige Prognosen (auch negative Aussichten) gepostet und begründet werden! Nicht, dass es dann wieder nur sinnfrei to the moon + 50k plus heißt! Will so einen Dip das nächste mal vorzeitig sehen :lol:

Mach doch Chartanalyse. Da siehst du alle potentiellen Dips. Musst dir dann nur die richtigen raussuchen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren wo die leute sind, die die (klugen) Prognosen hier niedergemacht haben, nachdem der BTC NICHT auf 8k runtergegangen ist als die Futures ausliefen. Da wurde sich hier noch groß lustig gemacht. Das sind wahrscheinlich die, die jetzt Panic Sells machen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb c0in:

Nur damit ihr es wisst, mein absolute Schmerzgrenze liegt bei 2$, dann hau ich alles raus und kauf mir die echten und einzig wahren Onecoin.

Genau, die haben hier noch gefehlt :D

 

Stehen ja auch schon bei $20 harrr, harrr...

Bearbeitet von mopov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sollte sich das ganze Thema hier wieder Erwarten nicht mehr erholen, dann kaufe ich mir doch noch eine von diesen zuletzt umworbenen, vergoldeten Bitcoin-Medaillen.
Dann habe ich wenigstens "etwas in der Hand", was mich an diese Storry hier erinnert :D
Und wenn ich dafür dann meine wenigen BTC am Ende verscherbeln muss, um das nötige Kleingeld zusammen zu kratzen *gg*

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.