Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb BitMat:

Und dann kommt die grooooosse bööööse BÄRENTATZE !

Im Cartoon wäre das sogar die Verlaufskurve :D Mit Schwung weggetätschelt, fliegt hooooch und dann bäm direkt wieder runter. Also was sagt uns das? Richtig.. irgendwo wurde gerade ein Reh von einem Bären vermöbelt. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal betonen, das der BTC 'nen Rücksetzer macht finde ich OK, ist stark gestiegen, war abzusehen. Ich  wäre auch raus gegangen wenn ich wirklich schlimmes befürchtet  hätte - hoffentlich behalte ich recht - aber das ETH mit verbundenen Augen ebenfalls von der Klippe springt schmeckt mir einfach überhaupt nicht, egal wie zwingend die Logik dahinter ist!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Titelheld:

Sollte mich aber auch langsam echt vom Traden verabschieden. Hätte ich seit Anfang gehalten..wären es deutlich mehr Bitcoins gewesen.

Ich hab mit Traden richtig gut plus gemacht und mit einmal verschätzen alles voll schnell wieder in den Sand gesetzt. Da muss man echt am Ball bleiben ...
Aber summa summarum hab ich meinen Verlust insgesamt dadurch schmälern können. Also vorsichtig traden schadet nix

Bearbeitet von Sundance
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Titelheld:

Hatte das Glück relativ früh investiert zu haben und fast 4 bitcoins gekauft zu haben ....habe jetzt aber durch das Traden fast 0,5 Bitcoins verloren, weil ich den linearen Aufstief unterschätzt habe. Zuwenig Erfahrung mit meinen 28 Jahren.

Hake es unter Lehrgeld ab...

Ich hatte an meinen ersten Tag bei Bitfinex Iota gekauft...und an dem Tag hatte sich der Kurs verdreifacht...hab dann nachgekauft....zum Glück gestaffelt....die letzten bei so 5$....so hoch waren die nie wieder ;-)....

Oder Ripple....günstig gekauft Anfang Dez....dann bei ca. 1.40$ verkauft....mit Gewinn....war super....aber der Kurs stieg und stieg....also kurzentschlossen bei ca. 2,70$ wieder gekauft...

Das Traden macht zwar Spaß , aber ich habe gelernt sehr vorsichtig zu sein....nicht zu gierig...und vor allem Geduld zu haben...wenn man sich ein Kauf Limit gesetzt hat , dann geduldig sein und warten bis es kommt...

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.