Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Sundance:

Deshalb setze ich den Großteil meines Einsatzes auf Privacy Coins, wie Monero, ZCoin, Dash etc. Ich glaube, kein Coin kann in seiner Wachstumsrate mit denen in naher bis mittelfristiger Zukunft konkurieren. Allerdings hab ich da ein bisschen Angst um mein Karma ...

Ja hatte die Überlegung auch....aber was passiert wenn die Regulierungen soweit gehen , das den großen Börsen verboten wird mit Monero und co zu handeln ?

Sicherlich wird es immer irgendwelche Börsen geben die die trotzdem weiterhin mit anonymen Kryptos handeln....aber die großen könnten Abstand nehmen und dann ist die Frage welche Preisentwicklung Monero & Co nehmen....

Muss natürlich nicht so kommen...aber könnte passieren meiner ganz persönlichen Meinung als Laie :mellow: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon die ersten Kommentare dass sie ihr Geld auf Binance zurückbekommen haben. Wenn die das refunding ohne Probleme hinbekommen kann ich nur großen Respekt zollen. Die Kommunkiation zur Community ist mega professionell und hilfreich und das Team arbeitet schnell und sauber. Die Probleme heute waren ja nichtmal ihre eigene Schuld. So stellt man sich service vor. Gut für den Kurs und das Vertrauen, werden bald wieder beim Kurs vorm FUD sein. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Ich in den Kryptomarkt mit eingestiegen bin, lauf ich nur noch auf Reserve durch die Gegend, wie so ein Kaputter aus Walking Dead , da solche Dinger immer bei mir für Blutdruck ohne Ende sorgen, wache ich Nachts 3,4 mal auf und kuck auf die Kurse, wie so ein Süchtiger Junkie den nichts mehr außer das interessiert.

Eigentlich könnt es mir ja auch Scheiß egal sein , da ich richtig satt im Plus liege aber Ihr wisst ja die Gier...nach mehhhhrrr

 

Naja, oder villeicht doch mal zum Psychologen

Bearbeitet von Bastel
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bastel:

Seit Ich in den Kryptomarkt mit eingestiegen bin, lauf ich nur noch auf Reserve durch die Gegend, wie so ein Kaputter aus Walking Dead , da solche Dinger immer bei mir für Blutdruck ohne Ende sorgen wache ich Nachts 3,4 mal auf und kuck auf die Kurse wie so ein Süchtiger Yankie den nichts mehr außer das interessiert 

Eigentlich könnt es mir ja auch Scheiß egal sein , da ich richtig satt im Plus liege aber Ihr wisst ja die Gier...nach mehhhhrrr

Satt im Plus? Erzähl mir dein Geheimnis Bastel :P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bastel:

Seit Ich in den Kryptomarkt mit eingestiegen bin, lauf ich nur noch auf Reserve durch die Gegend, wie so ein Kaputter aus Walking Dead , da solche Dinger immer bei mir für Blutdruck ohne Ende sorgen wache ich Nachts 3,4 mal auf und kuck auf die Kurse wie so ein Süchtiger Yankie den nichts mehr außer das interessiert 

Eigentlich könnt es mir ja auch Scheiß egal sein , da ich richtig satt im Plus liege aber Ihr wisst ja die Gier...nach mehhhhrrr

 

Naja oder villeicht doch mal zum Psychologen

Und wie fühlst du dich dabei?

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bastel:

Seit Ich in den Kryptomarkt mit eingestiegen bin, lauf ich nur noch auf Reserve durch die Gegend, wie so ein Kaputter aus Walking Dead , da solche Dinger immer bei mir für Blutdruck ohne Ende sorgen wache ich Nachts 3,4 mal auf und kuck auf die Kurse wie so ein Süchtiger Yankie den nichts mehr außer das interessiert 

Eigentlich könnt es mir ja auch Scheiß egal sein , da ich richtig satt im Plus liege aber Ihr wisst ja die Gier...nach mehhhhrrr

hört sich so an als solltest dringend mehr investieren damit es endlich spannend wird, also all in + letztes Hemd

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TodaGround:

Ja hatte die Überlegung auch....aber was passiert wenn die Regulierungen soweit gehen , das den großen Börsen verboten wird mit Monero und co zu handeln ?

Sicherlich wird es immer irgendwelche Börsen geben die die trotzdem weiterhin mit anonymen Kryptos handeln....aber die großen könnten Abstand nehmen und dann ist die Frage welche Preisentwicklung Monero & Co nehmen....

Muss natürlich nicht so kommen...aber könnte passieren meiner ganz persönlichen Meinung als Laie :mellow: 

Prohibition! War ja damals nicht gerade schlecht fürs Geschäft ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Stern Tv zeigt doch garnichts vom BTC...

 

vor 1 Stunde schrieb Alextline:

Heute Thema Bitcoin bei Stern-TV

 

vor 1 Stunde schrieb 4Helden:

Heute bei Stern TV. Bericht über krypto.

 

vor 1 Stunde schrieb Musseum:

Empfohlen von TV SPIELFILM

Heute | 22:15-00:00 | RTL | stern TV

Thema u.A.: Bitcoin - Lohnt sich eine Investition in die digitale Währung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb c0in:

nöö es kauft dein Essen und Drinken.

Das konnten Kühlschränke in den Staaten vor ein paar Jahren auch schon. Da kam dann sogar ein netter Bote vorbei, der die Lebensmittel vorbeigebracht hat. Sogar mit einem VW - Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bastel:

Seit Ich in den Kryptomarkt mit eingestiegen bin, lauf ich nur noch auf Reserve durch die Gegend, wie so ein Kaputter aus Walking Dead , da solche Dinger immer bei mir für Blutdruck ohne Ende sorgen, wache ich Nachts 3,4 mal auf und kuck auf die Kurse, wie so ein Süchtiger Yankie den nichts mehr außer das interessiert.

Eigentlich könnt es mir ja auch Scheiß egal sein , da ich richtig satt im Plus liege aber Ihr wisst ja die Gier...nach mehhhhrrr

 

Naja, oder villeicht doch mal zum Psychologen

Kenne ich.
Bin auch noch nicht so lange dabei und am Anfang hatte ich auch erheblichen Schlafmangel. Dann auch noch den ganzen Tag auf den Kurs geschaut. Ging sogar so weit, dass ich am Wochenende nichts mehr gemacht habe, aus Angst, was zu verpassen.
Mit den Wochen bin ich dann relaxter geworden, behalte den Kurs aber trotzdem im Auge.
Wenn ich ein Resümee ziehen müsste, würde ich sagen, dass mein Leben definitiv schlechter geworden ist, seit ich mich mit Crypto beschäftige. Ich hoffe, in ein paar Jahren hat es sich gelohnt.

  • Confused 2
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Wie gesagt, jemand wollte ETH mit der Post nach Hause geschickt bekommen von mir. Da machste aber große Augen sag ich dir.

Geile Idee Danke! Ich mach jetzt in Versandunternehmen.:lol: ...Mit gratis Wlan Kabel.

Bearbeitet von c0in
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Luqius:
vor 2 Stunden schrieb Benny1907:

Schon mies jetzt haben viele Menscen so nen kackcoin im Portfolio und bekommen ihn nicht mehr los :D. 

Wer hat IOTA gekauft?

Achtung: IRONIE - glaub ich.

Apropos Kackcoin, ich muss daran erinnern, passt grad wieder: :D

 

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Bastel:

Seit Ich in den Kryptomarkt mit eingestiegen bin, lauf ich nur noch auf Reserve durch die Gegend, wie so ein Kaputter aus Walking Dead , da solche Dinger immer bei mir für Blutdruck ohne Ende sorgen, wache ich Nachts 3,4 mal auf und kuck auf die Kurse, wie so ein Süchtiger Jankie den nichts mehr außer das interessiert.

Eigentlich könnt es mir ja auch Scheiß egal sein , da ich richtig satt im Plus liege aber Ihr wisst ja die Gier...nach mehhhhrrr

 

Naja, oder villeicht doch mal zum Psychologen

Also meine letzte Nacht hab' ich anders erlebt: hab' geträumt, dass die Kurse gaaanz gaanz tief fallen. Ja: "I had a dream". War irgendwie ganz entspannt heute morgen. Hab' gleich noch was auf die Seitenlinie gepackt :lol:

Bearbeitet von mic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb c0in:

Apropos Kackcoin, ich muss daran erinnern, passt grad wieder: :D

 

Hör bitte auf meinen FUD zu zitieren. Fehlen nur noch Morddrohungen, dann ist die ganze Palette an Nachrichten da. Genau so stelle ich mir eine erwachsene Community vor! :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TodaGround:

Ja hatte die Überlegung auch....aber was passiert wenn die Regulierungen soweit gehen , das den großen Börsen verboten wird mit Monero und co zu handeln ?

Sicherlich wird es immer irgendwelche Börsen geben die die trotzdem weiterhin mit anonymen Kryptos handeln....aber die großen könnten Abstand nehmen und dann ist die Frage welche Preisentwicklung Monero & Co nehmen....

Muss natürlich nicht so kommen...aber könnte passieren meiner ganz persönlichen Meinung als Laie :mellow: 

Durch das  Lightning Network soll der Bitcoin ja auch eine bessere Anonymität / Privatsphäre bekommen. Der müsste dann ja auch wegreguliert werden! Mir geht es nicht nur um eine Tendenz, sondern auch um ein Prinzip. Ich habe das Recht, Sachen die ich kaufe, privat zu halten. Es wird ja eh schon über eine Abschaffung des Bargeldes diskutiert. Somit wäre quasi einsehbar / nachvollziehbar, was du dir neulich in der Apotheke oder im Sexshop gekauft hast. Die Vision des komplett gläsernen Menschen muss mit aller Kraft ausgebremst werden!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb c0in:

Geile Idee Danke! Ich mach jetzt in Versandunternehmen.:lol: ...Mit gratis Wlan Kabel.

Wir können zusammenarbeiten, mir schwebt die Idee einer Exchange vor wo die Leute ihre hässlichen BTC bei mir in geile ETH tauschen können, 1:1 ich bin ja nich gierig und von den 100% Gewinn kaufen wir dann IOTA, Danke Luqius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.