Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Ja Friede mit dir. Charts ist doch eher Prognose 2.0 für die ernsten Sachen, hier ist doch nun wirklich eher off topic mit leichtem Bezug zum Thema :D.

Da drüben ist aber unnormal Tote Hose. 1, 2 Beiträge - Segeln der uns Traden beibringen will - und dann nichts.
Hier erreicht man auch mehr Leute, und das hat auch seinen Reiz.

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mars:

Was sagt ihr zu meiner Prognose zu Bitcoin? Demnach wären wir Ende 2018 wieder bei dem, was wir im Dezember 2017 hatten.

xdu9xpmi.png

http://fs1.directupload.net/images/180313/xdu9xpmi.png

Ich denke Ende März wissen wir mehr, da trifft die Abwärtstrendline (von der wir uns zwischenzeitlich schon befreien konnten) auf die Aufwärtstrendlinie. Danach kann es gerne wieder parabolische Ausmaße annehmen :D  

(Aber vorher bitte runter auf 5,8k :D)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Luqius:

Natürlich hat er recht, dass die Newslage zu diesem Zeitpunkt ungünstig war und es tiefer ging.

Aluhut auf.

  • News
  • Zeitpunkt
  • Charttechnik
  • Charttechnisch bei einem Punkt wo man annehmen kann dass ein Richtungswechsel bevorstehen könnte
  • Aluhut ab:D

 

2. Stk. Aluhut auf.
Wenn ich mal einen "Binance Hack" machen wollte. Würde ich es genauso machen, mit dem Unterschied, dass es bei der Börse nur der Köder ist, den ich verliere. In Wirklichkeit gehe ich ganz woanders short.
1. Stk Aluhut ab:D
 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wieder den Chart angesehen:

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/wnauUs1O/

Kurze Zusammenfassung:

BTC/USD, Bitfinex, 1D

Wir befinden uns nach wie vor unter der Abwärtrstrendlinie gebildet aus dem ATH dem High am 6.1. und am 4.3. ( abgeprallt um den 18.2. und um den 5.3.) und über der Aufwärtstrendlinie gebildet aus den Tiefs 25.3.2017 und 16.7.2017. An dieser Trendlinie sind wir zweimal (5.2. und 11.3.) nach oben abgeprallt.

Am 17.2. sah es kurzfristig so aus als könnte in den Aufwärtstrend gebildet aus den Tiefs vom 16.7.2017 und dem 15.9.2017 gewechselt werden.

Langfristig würde ich bei optimalem Verlauf das Erreichen des ATH irgendwo Ende Juni als möglich sehen.

Bei nachhaltigem Unterschreiten des langfristigem Aufwärtstrendkanals, könnte dies aber auch wesentlich länger dauern (Ende des Jahres).

Nur meine Gedanken.

Keine Tradingempfehlungen.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 4Helden:

Springen die ncash boys jetzt alle in bnb?

Würde das so einen Anstieg hervorrufen?

 

vor 15 Minuten schrieb Lorcent:

hab ich auch gerade gesehen. Was ist da los?

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360001668872-Binance-Chain .

Ärgert mich jetzt umso mehr, dass ich meine 0.5 VEN, 0.8 FUEL, etc nicht gegen BNB traden konnte :D 
Hätte bestimmt 1 BNB mehr, nicht wirklich viel Geld, aber besser als dass es als "Staub" jetzt verrottet

Bearbeitet von drasalitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Felixh:

Ich nutze  blockfolio .. keine Ahnung ob das für dich reicht

Leider nicht das richtige, wenn du die App meinst. Brauche eine Übersicht aller Coins ab einem bestimmten Datum ;)

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Place75:

Leider nicht das richtige wenn du die App meinst. Brauche eine Übersicht aller Coins ab einem bestimmten Datum.

Conmarketcap -> Historical Data -> Custom Range? Oder bei Charts einfach oben rechts das Datum eingeben. Oder reicht das nicht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nachbar:

Ich habe noch 4.56 BNB - ich werde reiiiiiiich ?

Naja, nicht reich aber es ist zumindest ein Bier drin ;)

Ich habe immer nur etwas um 0,5 drin um die trading Gebühren zu decken. Hätte nie damit gerechnet dass der so abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.