Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Luqius:

Conmarketcap -> Historical Data -> Custom Range? Oder bei Charts einfach oben rechts das Datum eingeben. Oder reicht das nicht?

Jep, funktioniert bei einzelnen Coins hab aber noch keine Übersicht gesehen aller Coins. Z.B. ab 1.1.2018

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb noobienat0r:

fast 16 Uhr, wo bleib der Sturm der roten Kerzen B)

Der hat heute mal Pause hoffe ich, aber der Finger ist am Button :) alle denken es geht runter, deswegen mach ich mal das Gegenteil. 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2018 um 12:01 schrieb noob2000:

OT: Siehst du wirklich so aus wie auf deinem Bild? Dann hast du weit schlimmere Probleme wie die fallenden Kurse und mein höchstes Mitgefühl.

Ja und was wenn er wirklich so aussieht, das ist dann das Mega Fettnäpfchen:lol:

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 4Helden:

Heute mach ich das Handy besser aus für den Tag.Es ist wieder einer dieser Tage wo echt nix funktioniert. 

Wäre auch besser, zur Zeit ist vieles einfach nur Glückssache bis der Kurs sich endlich entschieden hat wohin es gehen soll :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb 4Helden:

NEWS NEWS. Alle ADA,VET,STORM,NCASH,NANO besitzer können bei Mäckes umsonst Essen gehen.

 

So,sollte Ausreichen um einen Hype auszulösen :D:P

Los, wir machen einen Deal! Morgen 12:00 Uhr MEZ kaufen wir alle (!) einen bestimmten Coin. Tun wir uns alle zusammen, wird der Kurs zum Mond steigen. Ab Donnerstag 18:00 Uhr dürfen die ersten wieder verkaufen. Wie wäre das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Monkey Business:

In einem Testlauf haben Chubu und Nayuta eine Lightning-Transaktion an eine Ladestation für Elektrofahrzeuge geschickt, das nach Bezahlung mit der Aufladung von Fahrzeugen beginnt.

 

Ohne Iota diese Welt geht noch vor die Hunde. :lol:

Ohne iota oder iota ? Ohne Komma bekommt der Satz eine andere Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Monkey Business:

In einem Testlauf haben Chubu und Nayuta eine Lightning-Transaktion an eine Ladestation für Elektrofahrzeuge geschickt, das nach Bezahlung mit der Aufladung von Fahrzeugen beginnt.

 

Ohne Iota diese Welt geht noch vor die Hunde. :lol:

UNMÖGLICH!!! STOP THE FUD RIGHT NOW!!!!!111

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldgräberstimmung im 21 Jahrhundert: Tolle Reportage über ein Hinterwäldler-Kaff im US-Bundesstaat Washington, dass  mit Bitcoin-Mining gerade zur Boomtown wird: https://www.politico.com/magazine/story/2018/03/09/bitcoin-mining-energy-prices-smalltown-feature-217230

Auszug: ... “But in bitcoin and blockchain, there is no stopping.” Indeed, demand for hosting services in the basin is so high that a desperate miner offered Carlson a Lamborghini if Carlson would bump him to the head of the pod waiting list. “I didn’t take the offer,” Carlson assures me. “And I like Lamborghinis!”

Bearbeitet von IT-Genosse
Rechtschreibung :-(
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich juckt es ungemein in den Fingern ein paar Altcoins (z.B. ARDR, SNM, TRX, ICX)  nachzukaufen. Dies hab ich schon mehrfach getan, aber jeden Tag ist der Kurs noch günstiger.

Wann hört das auf? Es gibt zu keinem dieser Coins negative Nachrichten.

Liegt es daran, dass momenatan alle so vorsichtig sind und wenn überhaupt auch nur in BTC investieren/ traden?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lorcent:

Welche denn? 

Mindestens die welche sich vorrangig mit iot und Mikropayment beschäftigen, einer würde mir da sofort einfallen, Namen darf ich leider nicht aussprechen...Jehova...

Und die welche mit dem Argument der besseren Skalierung bzw. günstiger Transaktionskosten punkten wollen. 

Also fast alle :lol:

Bearbeitet von leblitzdick
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.