Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Acryldame:

Danke für die Antwort, aber richtig schlau wurde ich daraus nicht. Warum mit Verlust rausgehen, wenn man glaubt, dass ein Coin später steigen wird? Ungeduld? Hast du die Kohle gebraucht, weil dein Auto Schrott ist? Aber ich will dir nicht zu nahe treten. Ich hatte auch schon oft die Versuchung, einen Verlusttrade zu schließen und woanders reinzugehen - aber ich glaube, da zahlt man nur drauf, wenn der andere Coin dann doch nicht so stark ansteigt wie erhofft.

Deine Argumente in allen Ehren, viele Coins im Umlauf, das Ripple-Netzwerk braucht kein XRP und so weiter, aber XRP wird immerhin schon von Banken eingesetzt. Alleine das ist für mich schon ein Grund zu hodlen.

Na ja...XRP steht im Mom bei 0,78$...und ich glaube das er steigt wenn man den heutigen Kurs als Maßstab nimmt;)

Aber ich glaube nicht das er zB jemals auf über 5$ steigt....und habe ich einen Verlust Trade geschlossen ? Klar ich habe im Kurs gesunkene XRP s mit Verlust abgestoßen (Gott sei Dank) und dann dafür andere Coins gekauft bei denen ich mehr Potenzial sehe (Ven,OMG u.a.) , da aber diese Coins zu dem Zeitpunkt auch im Kurs down waren (bzw immer noch sind), habe ich zwar die XRP erstmal mit Verlust abgestoßen . aber letztendlich auch die Gelegenheit genutzt um umzuschichten....

Wer in Ripple vertraut und sie hodeln möchte dem drücke ich ehrlich die Daumen....aber 100 Mrd Coins sind schon ne Hausnummer und ob die Banken jemals XRP nutzen , wird die Zukunft zeigen...

Übrigens , mein Auto ist nicht Schrott :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand dieser Prognose vom 2. Februar...

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/zeXK21eJ-Bitcoin-16k-Target-100-Profit-in-2-months-Long-Next-Moves/

...kann man schön sehen, wie schwer es selbst bei Berücksichtigung mehrerer Alternativen sein kann, auch nur halbwegs richtig zu liegen: Weder das Tief vom 6. 2. noch der aktuelle Seitwärtsverlauf war Inhalt dieser Idee zum künftigen Kurs, der demnach heute so bei € 13000 stehen sollte. Trotzdem ist's sehr lehrreich, wenn man sich im Nachhinein die großen Anstrengungen des Autors vergegenwärtigt und dabei in sich selbst geht und ehrlich fragt: Hätte ich dem auch nur irgendwas haltbar Argumentierbares entgegenzusetzen gehabt?

Bearbeitet von Glückspuffel
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.forbes.com/sites/jeffkauflin/2018/03/13/hedera-hashgraph-thinks-it-can-one-up-bitcoin-and-ethereum-with-faster-transactions/#14db7b9abcb2

 

Interessant benutzen die die selbe Technik wie Iota (nur in besser)soweit ich das richtig verstanden habe?

Bearbeitet von Monkey Business
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Monkey Business:

https://www.forbes.com/sites/jeffkauflin/2018/03/13/hedera-hashgraph-thinks-it-can-one-up-bitcoin-and-ethereum-with-faster-transactions/#14db7b9abcb2

Interessant benutzen die die selbe Technik wie Iota (nur in besser)soweit ich das richtig verstanden habe?

:o Mea Culpa, sag das bloß nicht im IOTA-Thread!

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Bin heute positiv gestimmt für heute , nach einigen versuchen das Ding runter zu drücken, stehen wir noch immer über 9k. 

Morgen,

ja die 9 k haben gehalten , mal schauen wie der Vormittag läuft. ETH macht mir da momentan mehr Sorgen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Secator:

Morgen,

ja die 9 k haben gehalten , mal schauen wie der Vormittag läuft. ETH macht mir da momentan mehr Sorgen :wacko:

Früher wollte Ich Ich mal long nen Split 50/50 aus ETH und Bitcoin machen. Aber bei der aktuellen ETH Entwicklung bleib Ich da erst mal komplett draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Früher wollte Ich Ich mal long nen Split 50/50 aus ETH und Bitcoin machen. Aber bei der aktuellen ETH Entwicklung bleib Ich da erst mal komplett draußen.

Ich würde eher jetzt kaufen. Der ist günstig und im Hinblick darauf, was dieses Jahr noch kommen wird, sehr wahrscheinlich auch ein Schnäppchen. 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Stefan129:

Früher wollte Ich Ich mal long nen Split 50/50 aus ETH und Bitcoin machen. Aber bei der aktuellen ETH Entwicklung bleib Ich da erst mal komplett draußen.

Ich stecke mit -50 % im ETH und kann nur hoffen und hodlen 

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wie gesagt kürzlich raus aus Ether und BTH... aber mein Grund war vielleicht ein anderer, ich hab Ether teurer eingekauft und versuche momentan cash zu machen um Verluste auf 0 zu bringen, weil Ether und BTH total regungslos daher siechen bin ich da mit Verlust raus und denke das mit BtC gutmachen zu können weil hier mehr Bewegung ist, egal welche Richtung ... an sich ist Ether wirklich so günstig wie lang nicht mehr.... zum hodln könnte es wirklich gut zum einsteigen sein...

ansonsten glaube ich ( Gefühl ohne Beweise ohne Charts),dass es die nächsten Tage nochmal nen Pump geben könnte, immerhin is ja der BTC ebenfalls momentan relativ günstig, 6000€ war er im Februar dann waren wir bei über 9300€ jetzt dümpeln wir seit gefühlt ewig bei 7400€, schimpft mich ruhig für meine beleglose Aussage. Ignorieren reicht aber auch.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 minutes ago, Luqius said:

Ich würde eher jetzt kaufen. Der ist günstig und im Hinblick darauf, was dieses Jahr noch kommen wird, sehr wahrscheinlich auch ein Schnäppchen. 

Woher dein Optimismus? 

Muss dann noch mein Bild von Ferdinand dem Bullen auf einen Bären ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb noob2000:

Woher dein Optimismus? 

Muss dann noch mein Bild von Ferdinand dem Bullen auf einen Bären ändern.

Ich glaube nicht, dass es beim Bitcoin noch mal Kurse unter 8000 $ geben wird - deshalb denke ich auch, dass man unter 600 $ ETH nicht mehr kaufen können wird. Die meisten haben sich bereits gut eingedeckt und man merkt, dass viele in Lauerstellung sind und nur noch Kaufsignale abwarten.

Was eine mögliche Regulierung angeht, werden wir sehen. Die muss nicht unbedingt schlecht sein, falls sie denn kommt. Meiner Meinung nach MÜSSEN ICO definitiv reguliert werden und die gottverdammten Börsen im Hinblick auf Sicherheit. Alles andere KANN gar nicht reguliert werden. 

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/bitcoin-ethereum-und-co-japan-erwartet-keine-internationale-regulierung-von-kryptowaehrungen/21064164.html

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/newsblog-blockchain-bitcoin-ripple-g20-will-bitcoin-und-co-staerker-beobachten/20913326.html

Zitat

 

Bei dem Thema gehe es um den Verbraucher- und Investoren-Schutz, um Steuerhinterziehung, Geldwäsche und Terror-Finanzierung. Deutschland und Frankreich hatten bereits Anfang Februar in einem gemeinsamen Brief an die argentinische G20-Präsidentschaft auf ein Ende der unregulierten Zeiten für Bitcoin und Co. gepocht. Japan hatte allerdings erst am Dienstag mitgeteilt, dass sich die G20-Teilnehmer nächste Woche beim Thema weltweite Regulierung wohl nicht festlegen werden.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Mr. Risiko said:

https://blockchain.info/unconfirmed-transactions

nur max. 800 unbestätigte transaktionen.
ich glaub das skallierungsproblem ist endgültig beseitigt, oder?

 

 

ich hab gestern fur 100€ BTC auf der Tanke gekauft und auf Binance geschickt. Das war in rekordverdächtigen 20minuten auf der Binance wallet.

Das war das 11 mal den monat als ich das gemacht habe. Die ersten 10 male hat es immer zwischen 3-5 stunden gedauert bis es auf binance kam. Gestern komischerweise nichtmal 20minuten eher 15min

 

 

 

Bearbeitet von Untersteirer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.