Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Titelheld:

Der aktuelle Bitcoin-Chart verläuft fast wie im Lehrbuch einer Spekulationsblase. Ist nicht aktuell synchronisiert aber gibt dennoch zum Denken. Sind demnach kurs vor der Station "Anger "

https://picload.org/view/dalolrlr/27544619_2303796039646630_5158.jpg.html

Die Tulpenzwiebelblase ist das beste Beispiel. Das haben die Anno 16-hundertkneifmichmal schon nicht hinbekommen, warum sollte das nur 400 Jahre später klappen.

Ich denke auch das der Eisberg längst gerammt ist, es dauert nur etwas länger bis es sinkt. Hab heute alles verkauft und das Geld zur Sparkasse gebracht, mein Berater investiert das für mich mit super Rendite sagt er. Ich könnte in 20 Jahren mit mindestens 7 Prozent rechnen.

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Die Tulpenzwiebelblase ist das beste Beispiel. Das haben die Anno 16-hundertkneifmichmal schon nicht hinbekommen, warum sollte das nur 400 Jahre später klappen.

Ich denke auch das der Eisberg längst gerammt ist, es dauert nur etwas länger bis es sinkt. Hab heute alles verkauft und das Geld zur Sparkasse gebracht, mein Berater investiert das für mich mit super Rendite sagt er. Ich könnte in 20 Jahren mit mindestens 7 Prozent rechnen.

Musst den 5% Ausgabeaufschlag noch abziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eisberg ist nur nicht schon längst gerammt, das Schiff ist auch schon mehr als  halb gesunken, zu 70% sogar - dann kam das letzte Aufbäumen und in dieser Phase befinden wir uns gerade. Das wird einfach nichts mehr liebe Leute. Verkauft jetzt, so lange ihr es noch könnt. Aus und vorbei. Die Blase ist endgültig geplatzt. Lasst mich zurück und bringt euch und euer Geld in Sicherheit. Für mich ist es leider schon zu spät - das Nudelholz wartet bereits.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Die Tulpenzwiebelblase ist das beste Beispiel. Das haben die Anno 16-hundertkneifmichmal schon nicht hinbekommen, warum sollte das nur 400 Jahre später klappen.

Ich denke auch das der Eisberg längst gerammt ist, es dauert nur etwas länger bis es sinkt. Hab heute alles verkauft und das Geld zur Sparkasse gebracht, mein Berater investiert das für mich mit super Rendite sagt er. Ich könnte in 20 Jahren mit mindestens 7 Prozent rechnen.

Also noch 7% da vom Geld? Respekt :P

Und ich denke eben dass sich die "BTC-Blase" analog zu früheren Blasen wie dem Neuen Markt entwickeln wird. Heißt der absolute Boden könnte sich bei 5K zeigen und gut ist. Heißt ich kann damit zu leben, solange in 10-15 Jahren der Anstieg entsprechenden verläuft :D

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird daraus hinauslaufen das wir alle als ein teilchen vom ganzen in die Geschichte eingehen werden. Sei es day trader, sniper, hodler, fomos, whales, pumper, shills, bag holder und was es sonst noch gibt. Alle leisten ihren Beitrag dazu. Jedenfalls macht es spaß dabei zu sein. Finanziell aktiv bin ich erst den letzten monat dabei, aber sonst das letzte halbe jahr davon mit kumpels debatiert. 

 

Und BTC hält sich auch gut die letzten 48 Stunden bei über 7200€, das ist auch schon was

 

 

Bearbeitet von Untersteirer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb leblitzdick:

es riecht nach Explosion, aber wohin??

Wenn der Kurs hoch geht und du nicht drin, geht die Explosion in die Hose

Wenn der Kurs fällt und du drin bist, geht die Explosion auch in die Hose

Alles scheiße momentan aber hoffe wir sind BALD am Boden ob nun wir oder der Kurs ist Egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Marcolotti:

Als Neuling sieht es wie ein kontrollierter Abverkauf aus. Hält sich alles an der 9000er auf. Meine Prognose geht nach unten, hab daher nichts gesetzt.

Der Kurs, wenn er denn von sich aus könnte...:D hängt gerade am EMA 200 / 1d / finex... Dazu noch ein verträglicher RSI... könnte auch gen Norden gehen...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Monkey Business:

In einem Testlauf haben Chubu und Nayuta eine Lightning-Transaktion an eine Ladestation für Elektrofahrzeuge geschickt, das nach Bezahlung mit der Aufladung von Fahrzeugen beginnt.

 

Ohne Iota diese Welt geht noch vor die Hunde. :lol:

Steht das Fahrzeug noch , oder ist es schon abgeschleppt worden ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2018 um 21:21 schrieb Glückspuffel:

 

(Bitte all die anderen weißen Strickmusterlinien ignorieren! ;)

 

Heute ohne verwirrende Linien: Die exponentielle Unterstützung hat sich nochmals bewährt:

https://picload.org/view/dalocdar/gdax_btc_exponentielle_unterst.png.html

Mit dem gemächlichen Tempo können wir gerne weiterwachsen; das ergäbe zum 1. April einen Kurs von € 9000. ^_^

Bearbeitet von Glückspuffel
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2018 um 21:05 schrieb fjvbit:

 

In  2025 könnte man dann die 500 000$ bis 1 Mio US$ anpeilen. Das für die ganz weite Ferne.

 

Das IN kann im Deutschen entfallen: "2025 könnte man dann..." Dies ist einer der wenigen Fälle, wo unsere Sprache effizienter ist als das Englische. Solche Sprachschätze sollte man bergen und immer wieder herzeigen, also auch VERWENDEN. ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Glückspuffel:

Das IN kann im Deutschen entfallen: "2025 könnte man dann..." Dies ist einer der wenigen Fälle, wo unsere Sprache effizienter ist als das Englische. Solche Sprachschätze sollte man bergen und immer wieder herzeigen, also auch VERWENDEN. ;)

"[...] Fälle, in dem [...]" 

Bearbeitet von Luqius
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Luqius:

@Pumpkin Was sagst du zu dem BNB-Kurs? Krass, oder? Man sollte doch direkt hier einsteigen.

Ich bin da mit ganz wenig Spielgroschen drin, aber selbst dieser enorme Ausbruch macht ums Verrecken nicht wett, was in den letzten Wochen an Absturz hingelegt wurde. ;) Angesichts meiner Minieinlage ist das aber auch völlig irrelevant. Zu meiner großen Überraschung stelle ich trotzdem fest, wie man sich darüber diebisch freut. :P

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.