Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb BertBit:

Also ich bin wie gesagt kürzlich raus aus Ether und BTH... aber mein Grund war vielleicht ein anderer, ich hab Ether teurer eingekauft und versuche momentan cash zu machen um Verluste auf 0 zu bringen, weil Ether und BTH total regungslos daher siechen bin ich da mit Verlust raus und denke das mit BtC gutmachen zu können weil hier mehr Bewegung ist, egal welche Richtung ... an sich ist Ether wirklich so günstig wie lang nicht mehr.... zum hodln könnte es wirklich gut zum einsteigen sein...

ansonsten glaube ich ( Gefühl ohne Beweise ohne Charts),dass es die nächsten Tage nochmal nen Pump geben könnte, immerhin is ja der BTC ebenfalls momentan relativ günstig, 6000€ war er im Februar dann waren wir bei über 9300€ jetzt dümpeln wir seit gefühlt ewig bei 7400€, schimpft mich ruhig für meine beleglose Aussage. Ignorieren reicht aber auch.

Bei BTH sehe ich auch kein Land. Aber bei ETH bin ich der gleichen Meinung wie @Luqius . Bei welchem Kurs bist du bei ETH eingestiegen und bei welchem Kurs ausgestiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mr. Risiko:

https://blockchain.info/unconfirmed-transactions

nur max. 800 unbestätigte transaktionen.
ich glaub das skallierungsproblem ist endgültig beseitigt, oder?

Das Spammen von Transaktionen scheint vorbei zu sein. Endgültig beseitigt ist noch nichts.

Man kann nicht sicher sein, ob das Transaktionsspamming nicht irgendwann wieder los geht...

Im Moment ist es fast wieder wie 2015. Das ist echt super :)

Vielleicht hat die BCH Fraktion verstanden, dass sie nicht gegen Bitcoin gewinnen können, sonder nur allgemein den Preis drücken damit...

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Lorcent said:

Wie denn das?

Ich wohne in Slowenien, das liegt irgendwie noch in Europa.  Bzw. dort wo wir seid einigen tagen den ersten und eizigen Bitcoin Kreisel im Strassenverkehr haben;) Wenn ich mich nicht irre hat sogar der BTC hier ihre Wurzeln.

Auf 320 Tankstellen von PETROL kann man Bitcoin coupons kaufen.  Für 20,50-100 und 200€ maximal. Man kann mehrere kaufen. Provision sind 6 oder 7% !! 

Aufladen geht dann hier

https://www.bitins.net

Man gibt nuz seine Wallet ein und den Code auf der Rechnung und das wars. Wird zum aktuiellen Kurs gebucht. Die codes auf den Rechnungen sind teilweise mehr als 1 Jahr gültig.

Bei 20€ hat man 1,2€ provision also kauft man für 18,8€ BTC. Bei 50€ hat man 3,5€ provision also kriegt man ca. 46,5€ an BTC....

 

Mit dem Handy gehts genauso. Kann man sich ein limit von 500€ im Monat machen. Ich hab momentan nur 100€ limit pro Vertrag, hab aber dafür 2.   Jedenfalls kannst mit dem Handy per SMS bitkoin kaufen, kriegst nen code den du wie oben auf eine beliebige BTC adresse versenden kannst.

 

Deutschland ist halt zu Fortschrittlich. Die brauchen sowas nicht ;) Wäre ja zu einfach. 

 

 

Bearbeitet von Untersteirer
  • Love it 2
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem das Trading sehr gute gelaufen ist in den letzten zwei tagen, merke Ich leider wie das echt zu anstregend ist und Ich etwas Kopfweh bekomme. Höre damit wieder auf und mach den nächsten wilden move :D jetzt klopfe Ich alles komplett in XLM und wir sprechen uns im Sommer wieder. Bitcoin kann mich jetzt mal :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Glaskugel:

Bei BTH sehe ich auch kein Land. Aber bei ETH bin ich der gleichen Meinung wie @Luqius . Bei welchem Kurs bist du bei ETH eingestiegen und bei welchem Kurs ausgestiegen?

Der erste Ether 485... dann paar Tage dailytraden bis es auf 1200€ hoch ging ... selbst da war ich noch blauäugig und nachgekauft bei 900, bei 1000 und sogar bei 1200€ ... es ging Zünder Zeit nur hoch... das war mein Fehler... nicht verkauft und dann ging es abwärts ... habe also die meisten bei über 900 gekauft verkauft dann alles was drunter war aber mit BTH teilweise wieder reingeholt, der war Zeit lang auch volatil... aber auch hier teuer erkauft und dann das selbe wie Ether, für billig verkauft, fühl mit mit BTC entspannter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

So, nachdem das Trading sehr gute gelaufen ist in den letzten zwei tagen, merke Ich leider wie das echt zu anstregend ist und Ich etwas Kopfweh bekomme. Höre damit wieder auf und mach den nächsten wilden move :D jetzt klopfe Ich alles komplett in XLM und wir sprechen uns im Sommer wieder. Bitcoin kann mich jetzt mal :P

Haha.... das hälst du nicht durch!

diese Woche sehen wir dich wieder!

also, bis „gleich“

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

So, nachdem das Trading sehr gute gelaufen ist in den letzten zwei tagen, merke Ich leider wie das echt zu anstregend ist und Ich etwas Kopfweh bekomme. Höre damit wieder auf und mach den nächsten wilden move :D jetzt klopfe Ich alles komplett in XLM und wir sprechen uns im Sommer wieder. Bitcoin kann mich jetzt mal :P

XLM ist ein super Ding, aber alles auf eine riskante Karte setzen könnte zu vielen schlaflosen Nächten führen. NIX gut für Gesundheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Kuang11 said:

Er lebt in Österreich - da gibt es sogar BTC ATM´s

 

Edit : Ok, doch nicht Österreich :D ....

Nicht ganz, der bin ich. Schulde euch noch einen Testbericht des ATMs - bin leider momentan sehr eingespannt aber ich hoffe ich komme noch im März dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Place75:

XLM ist ein super Ding, aber alles auf eine riskante Karte setzen könnte zu vielen schlaflosen Nächten führen. NIX gut für Gesundheit ;)

Naja Ich seh da langfristig nach lesen der Roadmap, sehr großes Potenzial und ist zur Zeit sehr unterbewertet. Auserdem riskant hin oder her, zur Zeit ist jeder Coin riskant bei dem Markt. XLM ist aber sicher nix kurzfristiges, daher bin Ich da jetzt voll rein und will einfach mal wieder etwas mehr Privatleben haben, als Bitcoin. Hab heute Nacht von Kursen geträumt und nach dem aufwachen nur gedacht, das geht jetzt echt zu weit :D:D Also long und wenn es noch tiefer geht mit den Kursen, irgendwann mal was nachlegenn. Ob Ich das durchhalte ist eine andere Frage :D Glaubt hier sicher keiner hier  :)

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

Stellar XLM ein super Ding?

rauscht doch derzeit nur noch nach unten....-30% im aktuellen Monatsverlauf

Die machen nur einen Fehler, betreiben null Marketing, ansonsten ja, super Ding, da kommt einiges dieses Jahr. Einzig die Tatsache wie bei Ripple, das die auf sehr vielen Coins im Eigenbesitz hocken, stört mich etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb fjvbit:

Das Spammen von Transaktionen scheint vorbei zu sein. Endgültig beseitigt ist noch nichts.

Man kann nicht sicher sein, ob das Transaktionsspamming nicht irgendwann wieder los geht...

Im Moment ist es fast wieder wie 2015. Das ist echt super :)

Vielleicht hat die BCH Fraktion verstanden, dass sie nicht gegen Bitcoin gewinnen können, sonder nur allgemein den Preis drücken damit...

BCH war der erste Fork vom BTC letzten Jahres. Viele hodln BCH und werden diesen Coin abstossen, sobald sie die 12 Monatsfrist erreicht haben. Das sollte jeder vor Augen haben.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BertBit:

Weil nicht viel los ist, hat jmd die Binance App auf nem iPhone?

 

alle zwei Wochen geht die nicht mehr, ... kann nicht vertraut werden... dann lösch ich sie und lade erneut runter und sie geht wieder.

Ja aktuell geht bei mir die App nicht richtig, genauso wie der PC-Client. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BertBit:

Der erste Ether 485... dann paar Tage dailytraden bis es auf 1200€ hoch ging ... selbst da war ich noch blauäugig und nachgekauft bei 900, bei 1000 und sogar bei 1200€ ... es ging Zünder Zeit nur hoch... das war mein Fehler... nicht verkauft und dann ging es abwärts ... habe also die meisten bei über 900 gekauft verkauft dann alles was drunter war aber mit BTH teilweise wieder reingeholt, der war Zeit lang auch volatil... aber auch hier teuer erkauft und dann das selbe wie Ether, für billig verkauft, fühl mit mit BTC entspannter 

Ich meinte eben nicht BTH sondern BCH, du vermutlich auch. ;)

Ich weiß, als gebranntes Kind ist man vorsichtig. Aber wenn du ETH bei 680$ einkaufen würdest und den Gesamtwert zu den Verlust den du vorher mit den ETH gemacht hast (ohne die ETH mit denen du Gewinn gemacht hast, macht kein Spass mit +-0 rauszugehen ;) ), hinzu addierst, kämst du dann auf einen durchschnittlichen Stückpreis von sagen wir mal 900$? 900$ halte ich durchaus in den nächsten Wochen für möglich. Vielleicht auch mehr, aber wieder über 1000 sehe ich kritisch für die nächste Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Glaskugel:

Ich meinte eben nicht BTH sondern BCH, du vermutlich auch. ;)

Ich weiß, als gebranntes Kind ist man vorsichtig. Aber wenn du ETH bei 680$ einkaufen würdest und den Gesamtwert zu den Verlust den du vorher mit den ETH gemacht hast (ohne die ETH mit denen du Gewinn gemacht hast, macht kein Spass mit +-0 rauszugehen ;) ), hinzu addierst, kämst du dann auf einen durchschnittlichen Stückpreis von sagen wir mal 900$? 900$ halte ich durchaus in den nächsten Wochen für möglich. Vielleicht auch mehr, aber wieder über 1000 sehe ich kritisch für die nächste Zeit.

Eben... deshalb lasse ich zB alle altcoins die ich für Centbeträge bei Binance liegen hab liegen und bleibe beim echten, einzigartigen BTC... der ist nunmal momentan der Leitwolf. Trotzdem interessant zu schauen welche ICOs sonst noch laufen und welche exchanges entstehen, wo ich auch draußen bleiben werde sind AirDrops, Hard forks etc....  es sei denn dass der Pump vorher lohnend ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.