Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, sorry für OT (haha, der war gut :-) aber nach Beachtung dieses Hinweises und Einnahme starker Beruhigungsmittel (natürlich nur natürlich ;-)

muss ich doch mal meinen Senf dazugeben. Ich war dort, traue mich aber nicht dort zu schreiben :ph34r: so viele unbekannte Namen da kriegt man richtig Angst. Und hank ist im Gegensatz zu manch anderen dort ein Unschuldslamm (free hank!) :lol:

 

Kleine Kostprobe?

 

vor 2 Stunden schrieb Tisorcrypt:

What’s in the News?

Aktualisierung der IOTA-Roadmap

https://www.stocksgazette.com/2018/03/13/nem-xem-vs-iota-miota-whats-in-the-news/

...

 

Während Kommentare von Mitgründer Dominik Schiener letzte Woche die IOTA-Nachrichten dominiert haben, freut sich die IOTA-Community in dieser Woche auf etwas Neues. Es ist im Grunde eine Aktualisierung der IOTA-Roadmap, aber die IOTA-Stiftung bereitet ihre Basis vor, indem sie ihnen sagt, dass sie für eine Revolution bereit sein sollten. 

Drei Dinge werden voraussichtlich in dem Update eine wichtige Rolle spielen:

- Internet der Dinge (IoT),

...

 

Das finde ich jetzt echt "oberkrass", das Internet der Dinge (IoT) spielt bei IOTA doch tatsächlich eine wichtige Rolle. Der Hammer, oder?

 

  • Haha 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs. Ich hab meine einzelnen - seit Anfang Dezember getätigten, im FOMO Rausch durchgeführten Käufe von den verschiedenen Anbietern/ Börsen mal in eine Tabelle geschmissen und so meinen Durchschniits EK ausgerechnet. Ich weiß schon warum ich mich so lange darum gedrückt habe... 12126 Euro - entspricht ca. 14126$. :o  Vorher hab ich mich besser gefühlt. Ein Kauf liegt bei Bitcoinkurs 18103 Euro am 17.12.17 - ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass der überhaupt soo hoch war. Könnte mich im Nachhinein selbst ohrfeigen, dass ich im FOMO Rausch für so einen Kurs aufgesprungen bin.

Meiner Frau kann ich das nicht erzählen... musste das also hier los werden.

Habe jetzt Kauforder bei 5500 bis 5100 Euro gesetzt. Die TAN die ich zur Bestätigung eingeben musste lautete HALTxN. Ich denke das ist ein göttliches Zeichen B)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Falloutboy:

So Jungs. Ich hab meine einzelnen - seit Anfang Dezember getätigten, im FOMO Rausch durchgeführten Käufe von den verschiedenen Anbietern/ Börsen mal in eine Tabelle geschmissen und so meinen Durchschniits EK ausgerechnet. Ich weiß schon warum ich mich so lange darum gedrückt habe... 12126 Euro - entspricht ca. 14126$. :o  Vorher hab ich mich besser gefühlt. Ein Kauf liegt bei Bitcoinkurs 18103 Euro am 17.12.17 - ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass der überhaupt soo hoch war. Könnte mich im Nachhinein selbst ohrfeigen, dass ich im FOMO Rausch für so einen Kurs aufgesprungen bin.

Meiner Frau kann ich das nicht erzählen... musste das also hier los werden.

Habe jetzt Kauforder bei 5500 bis 5100 Euro gesetzt. Die TAN die ich zur Bestätigung eingeben musste lautete HALTxN. Ich denke das ist ein göttliches Zeichen B)

Cooler TAN...zeig Deiner Frau einfach das...und sie wird es verstehen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich nerve mit IOTA B) aber hättet ihr das gedacht?

 

vor 59 Minuten schrieb Amsi:

Es ist leider Fakt, dass hier im IOTA Thread  mit Abstand die meisten "Beschwerden" gemeldet werden. Selbst im Prognose-Thread sind es weniger.
 

 

Edit: Dort heißt es übrigens "free Strega"

Bearbeitet von Fantasy
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Glaskugel, was gerade passiert, sehen wir auch. Dafür brauchen wir dich nicht :lol:

Na gut wenn du unbedingt wissen willst was passieren wird. BNB wird in den nächsten Stunden bis ca. 12$ steigen und dann bis ca.11$ fallen. Danach schaue ich weiter. ;)

Natürlich alles ohne Gewähr

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Glaskugel:

Na gut wenn du unbedingt wissen willst was passieren wird. BNB wird in den nächsten Stunden bis ca. 12$ steigen und dann bis ca.11$ fallen.

Man, wen interessiert BNB?

Wie sieht es mit meiner Gehaltserhöhung aus?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Glaskugel:

Schade. Aber Lotto spielen ist sowie so nur was für Pappis und Mammis.

Hätte ich meine 3 Bitcoins von Juni letzten Jahres noch, da wären 5 Richtige für einen ja lächerlich unwahrscheinlich dagegen.

Respekt an die Holder von vor 2013 bis heute.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Fantasy:

Glaskugel, was gerade passiert, sehen wir auch. Dafür brauchen wir dich nicht :lol:

Wer braucht wenn.ich finde diesen Post unangebracht.sorry musste ich mal sagen.wer ist wir...dieses Forum braucht Menschen...und deren  posts.B)

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sim:

Wer braucht wenn.ich finde diesen Post unangebracht.sorry musste ich mal sagen.wer ist wir...dieses Forum braucht Menschen...und deren  posts.B)

Ich glaube das war ne Anspielung auf seinen Nickname und das er sich eher mit Wahrsagerei beschäftigen sollte, ich fand's witzig :lol:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

sim, der/die Angesprochene hat mich schon verstanden ;-) falls du Hilfe brauchst, den Witz zu verstehen, melde dich nochmal kurz ;-))

Wens ein Witz war alles klar...

Muss nicht alles verstehen...

Sorry

Bearbeitet von sim
Sorry
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.