Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Bauernsepp:

Ich glaub dass wir immer noch ordentlich in der Abwärtsbewegung sind.

Die ganzen Pumps passieren nur wegen so Idioten wie mir die andauernd nachkaufen  :huh:

Wie soll Ich das verstehen? Soll jetzt keiner mehr was kaufen und der Kurs soll gleich in den keller? Ich bin froh wenn sich welche wehren gegen das ganze geshorte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb koiram:

Ich als Hodler hab gerade mal das erste Mal versucht ein bisschen zu Traden (BTC -> USDT -> BTC) und in 5 Minuten ca. umgerechtet 0,20 € Plus gemacht... :D

Darf Mann fragen bei welchem Kurs Ge und dann Verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja so. Ich habe neulich von Tim Draper geträumt. Der hat mir gesagt, dass alles wieder gut wird. Gestern habe ich noch von Jim Breyer geträumt, der mir gesagt hat, dass ich noch mehr VeChain kaufen muss, weil am Wochenende die Kurse durch die Decke gehen.

Das wird bestimmt kein Zufall sein!

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl der bitcoin bei bitcoin.de erhöht sich stetig, heißt doch, dass mehr btc auf dem Markt zur Verfügung stehen... heißt Angebot steigt Preis sinkt? Nee kann man bei krypto nicht so einfach sagen oder?

Bearbeitet von BertBit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Luqius:

Es ist ja so. Ich habe neulich von Tim Draper geträumt. Der hat mir gesagt, dass alles wieder gut wird. Gestern habe ich noch von Jim Breyer geträumt, der mir gesagt hat, dass ich noch mehr VeChain kaufen muss, weil am Wochenende die Kurse durch die Decke gehen.

Das wird bestimmt kein Zufall sein!

Denke erst nach dem WE geht er rauf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht bei Binance denn ab mit den Alts?

Mehrere steigen, andere fallen, relativ synchron. Das scheint ein völliges umschichten zu sein. Pumps finden ja in der Regel nicht bei mehreren coins gleichzeitig statt. Das traden hab ich da erstmal abgebrochen für heute, da ist ja gar nicht abzusehen wo die Kurse hingehen und ob sie dort bleiben und wie lange. Traders Albtraum, glaub ich.

ETH und NEO bewegen sich noch nicht wirklich.

Jemand eine Idee? Gabs blöde News?

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb BertBit:

Die Anzahl der bitcoin bei bitcoin.de erhöht sich stetig, heißt doch, dass mehr btc auf dem Markt zur Verfügung stehen... heißt Angebot steigt Preis sinkt? Nee kann man bei krypto nicht so einfach sagen oder?

Das Angebot auf Bitcoin.de hat nur wenig Auswirkung auf den Kurs. Hier ist ein winziges Volumen im Vergleich zu den anderen Börsen. Die Kurse werden an anderen Börsen gemacht und Bitcoin.de folgt diesem Kurs durch die Nutzer, die auch ein Auge auf die anderen Börsen werfen. Wenn temporär auf bitcoin.de das Angebot steigt, dann liegt das daran, dass manche ihre Angebote einfach stehen lassen, auch wenn sie neuere niedrig bepreistere Angebote einstellen... und ja, in einem Bärenmarkt kümmert man sich eher darum seine Coins möglichst loszuwerden ... 

Ich und viele andere orientieren sich eher an Kraken.com oder Bitfinex ... Auch der Verkauf geht auf Kraken.com deutlich besser, wegen des deutlich höheren Volumens. Ich habe schon ein paar mal bei fallenden Kursen versucht ca. 50 Stk. ETH zu verkaufen ... auf Bitcoin.de ein Geduldsspiel... bis die weg sind, ist der Kurs schon weggebrochen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantomas:

Das Angebot auf Bitcoin.de hat nur wenig Auswirkung auf den Kurs. Hier ist ein winziges Volumen im Vergleich zu den anderen Börsen. Die Kurse werden an anderen Börsen gemacht und Bitcoin.de folgt diesem Kurs durch die Nutzer, die auch ein Auge auf die anderen Börsen werfen. Wenn temporär auf bitcoin.de das Angebot steigt, dann liegt das daran, dass manche ihre Angebote einfach stehen lassen, auch wenn sie neuere niedrig bepreistere Angebote einstellen... und ja, in einem Bärenmarkt kümmert man sich eher darum seine Coins möglichst loszuwerden ... 

Ich und viele andere orientieren sich eher an Kraken.com oder Bitfinex ... Auch der Verkauf geht auf Kraken.com deutlich besser, wegen des deutlich höheren Volumens. Ich habe schon ein paar mal bei fallenden Kursen versucht ca. 50 Stk. ETH zu verkaufen ... auf Bitcoin.de ein Geduldsspiel... bis die weg sind, ist der Kurs schon weggebrochen.

50 ETH... mein erster Wal im Leben den ich live sehe :blink:

ja, wenn an kritischen Punkten ne verlaufsorder gesetzt wird ist’s bei bitcoin echt 50:50 Chance das los zu werden, bei Kraken hab ich nur meine Tiers verifiziert und mal nen Testeuro hingeschoben, glaube werde mal dort hin wechseln langsam 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BertBit:

50 ETH... mein erster Wal im Leben den ich live sehe :blink:

ja, wenn an kritischen Punkten ne verlaufsorder gesetzt wird ist’s bei bitcoin echt 50:50 Chance das los zu werden, bei Kraken hab ich nur meine Tiers verifiziert und mal nen Testeuro hingeschoben, glaube werde mal dort hin wechseln langsam 

Kann dir auch gdax.com empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BertBit:

50 ETH... mein erster Wal im Leben den ich live sehe :blink:

ja, wenn an kritischen Punkten ne verlaufsorder gesetzt wird ist’s bei bitcoin echt 50:50 Chance das los zu werden, bei Kraken hab ich nur meine Tiers verifiziert und mal nen Testeuro hingeschoben, glaube werde mal dort hin wechseln langsam 

Ich beneide einen Kollegen, der 1000 ETH zum Preis von 12$ gekauft hat ... der hat noch immer 800 davon. Langsam wird er auch ein wenig nervös, denn er könnte jetzt steuerfrei verkaufen. Dann kenne ich über ihn indirekt vom sehen jemanden, der im erweiterten Entwicklerteam von Ethereum schon lange dabei ist. Anfangs wurden die Entwickler für ihre Beiträge oder wenn sie z.B. schwierige Probleme oder Fehler gelöst haben mit ETH bezahlt. Der hat mal auf einen Schlag 12500 ETH ausgezahlt bekommen ...

Mit dem Verkauf von 50ETH fühle ich mich eher als Plankton... 

Bearbeitet von Fantomas
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.