Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ja das ist aktuell wirklich sehr unberechenbar. Würde mich auch mal interessieren, was da die wirkliche Ursache für die plötzlichen Pumps sind. Ich bin mit meinem auscashen bald durch. Weiß gerade nicht, was ich mit meinen BTG machen soll ... fühlen sich fast wie Leichen an... Das war für mich das mit Abstand schlechteste Geschäft im Kryptobereich ... Jedenfalls hat sich das Traden in den letzten 3 Monaten sehr gelohnt. Alles was ich gehodelt habe, ist ein Trauerspiel. Das hat mir schon gelegentlich die Stimmung verdorben, wenn man Woche für Woche tausende von Euros den Bach hinunter gehen sieht. Mit dem Tradinganteil war das für mich nicht auszugleichen. Deshalb sortiere ich mich jetzt neu, mache meine steuerliche Bewertung und werde einen kleineren Teil in den Steuerschlaf senden. Mit dem Fiat werde ich dann die großen Dips bedienen und je nach Situation auch manches halten und Stück für Stück auch dem Steuerschlaf-Wallet zuführen.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das im Technik Bereich untergebracht, aber ich schreibe es hier auch nochmals rein, da ich weis das nicht jeder das Forum durchstöbert ;)

Ich weis nicht ob das Thema hier schon behandelt wurde. Ich hatte ein paar Tage nicht mitgelesen. Es gibt eine neue Firmenware "1.4" für das Ledger Nano S. Es wird dringend empfohlen diese zu installieren. Bis zum 20. März sollte jeder 1.4 installiert haben. Des weiteren können jetzt wesentlich mehr Wallets auf dem Nano S gespeichert werden.

Anleitung: https://www.hardware-wallets.de/neues-firmware-update-1-4-1-fuer-den-nano-s-verfuegbar/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb 4eneq:

Der Chart sieht heute "sehr speziell" aus.. In ein paar min. gibt es einen grösseren Ausbruch nach unten oder oben. Chance 50/50.. 

schon nach unten unterwegs ... aber könnte auch sein, dass er auf halber Strecke kehrt macht und nach oben stürmt. Manchmal geht es kurz nach Süden bevor es nach Norden geht und umgekehrt. Ist wie Fangen spielen ... Ich finde auch, dass der Chart heute sehr speziell aussieht. Als würde sich ein Bulle und ein Bär schwer in die Wolle kriegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noobienat0r:

Würde sowas gerne lesen/erkennen können. 

Ein Signal ist, wenn die Bewegungen auf der selben stelle heftiger werden, schau Bitstamp im Minuten Takt.

Ein weiteres Signal (Bitstamp) ist wenn sich die Verkaufsorder füllen und mit 10 Btc  alle 30 Dollar ohne das der kurs runter geht vorerst...

Ein weiteres die allgemein verkauforder wächst in den Aktuellen 50er Bereich

gibt aber viele Signale mehr

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Solomo:

Ich hatte das im Technik Bereich untergebracht, aber ich schreibe es hier auch nochmals rein, da ich weis das nicht jeder das Forum durchstöbert ;)

Ich weis nicht ob das Thema hier schon behandelt wurde. Ich hatte ein paar Tage nicht mitgelesen. Es gibt eine neue Firmenware "1.4" für das Ledger Nano S. Es wird dringend empfohlen diese zu installieren. Bis zum 20. März sollte jeder 1.4 installiert haben. Des weiteren können jetzt wesentlich mehr Wallets auf dem Nano S gespeichert werden.

Anleitung: https://www.hardware-wallets.de/neues-firmware-update-1-4-1-fuer-den-nano-s-verfuegbar/

Guter Hinweis! Ich habe es schon vor ein paar Tagen gemacht und es ist eigentlich ganz leicht obwohl ich ein leicht mulmiges Gefühl hatte, ob danach noch alles funktioniert :wacko: und die "Coins noch da sind" aber   waren sie!

Ich kann nur den Tip geben eigentlich alle Coin Anwendungen vorher zu deinstallieren, bei mir kam sonst ständig die Fehlermeldung das zu wenig Speicher zum installieren der neuen Firmware vorhanden wäre.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb TodaGround:

Ja klar gibt es die....und ich denke auch das Ripple steigen wird, wenn man den heutigen Kurs als Maßstab nimmt . Hatte sie bei ca. 1.45 $ verkauft....allerdings mit Verlust...und bin recht froh die los zu sein...

Weil es 100 Mrd XRP gibt...schon ne gewaltige Zahl....davon grade mal 39 Mrd im Umlauf....viele der tollen News nutzen aber nicht mal den XRP sondern das XRP lose Projekt (hieß glaube x current)...wenn man dann überlegt das Bank Transaktionen damit in Zukunft weltweit abgehandelt werden sollen (was sicherlich auch passiert) , wo läge das Interesse von Ripple dann das XRP steigt ? Weil dann logischerweise die Transaktionskosten steigen würden und somit sich Ripple selber in eine Sackgasse fährt....was sicherlich nicht passieren wird...

Fairerweise muss man sagen , das Ripple natürlich die Transaktionskosten nach unten skalieren könnte , damit das nicht passiert....aber wie gesagt ich glaube schon das XRP steigt , aber ich glaube nicht das es ein Moonshot wird ;)

Danke für die Antwort, aber richtig schlau wurde ich daraus nicht. Warum mit Verlust rausgehen, wenn man glaubt, dass ein Coin später steigen wird? Ungeduld? Hast du die Kohle gebraucht, weil dein Auto Schrott ist? Aber ich will dir nicht zu nahe treten. Ich hatte auch schon oft die Versuchung, einen Verlusttrade zu schließen und woanders reinzugehen - aber ich glaube, da zahlt man nur drauf, wenn der andere Coin dann doch nicht so stark ansteigt wie erhofft.

Deine Argumente in allen Ehren, viele Coins im Umlauf, das Ripple-Netzwerk braucht kein XRP und so weiter, aber XRP wird immerhin schon von Banken eingesetzt. Alleine das ist für mich schon ein Grund zu hodlen.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell wieder 65% mit dem Portfolio im Minus.. Es ist einfach herrlich. Vor 2 Wochen noch to the moon Stimmung und jetzt geht es plötzlich die nächsten Tage riiiiichtig tief runter. 

Und ich ahnungsloser Idiot weiß nicht, ob ich den großen Verlust erstmal realisieren soll,  um dann bei 2000 oder alternativ falls es ganz schlimm kommt 2$ wieder einzusteigen oder ob ich alle Alts auf ein paar Wallets packe und erst nächstes Jahr wieder hier rein schaue. Aber dann gibt es das Forum vielleicht ja auch gar nicht mehr? Hmm. Egal wie ich mich entscheide, es wird eh die falsche Entscheidung sein - wie immer in meinem bisherigen langen langen Kryptoleben seit Dezember. 

Sorry für den Fud und Schwachsinn, aber so ganz tief im Inneren fühl ich mich wirklich so und glaube an eine große Verschwörung der Wale gegen mich :P

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Antares1337:

Aktuell wieder 65% mit dem Portfolio im Minus.. Es ist einfach herrlich. Vor 2 Wochen noch to the moon Stimmung und jetzt geht es plötzlich die nächsten Tage riiiiichtig tief runter. 

Und ich ahnungsloser Idiot weiß nicht, ob ich den großen Verlust erstmal realisieren soll,  um dann bei 2000 oder alternativ falls es ganz schlimm kommt 2$ wieder einzusteigen oder ob ich alle Alts auf ein paar Wallets packe und erst nächstes Jahr wieder hier rein schaue. Aber dann gibt es das Forum vielleicht ja auch gar nicht mehr? Hmm. Egal wie ich mich entscheide, es wird eh die falsche Entscheidung sein - wie immer in meinem bisherigen langen langen Kryptoleben seit Dezember. 

Sorry für den Fud und Schwachsinn, aber so ganz tief im Inneren fühl ich mich wirklich so und glaube an eine große Verschwörung der Wale gegen mich :P

 

Hodle Bitcoin und alles wird wieder gut :D

  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also bei mir ist derzeit auch wirklich ausnahmslos alles rot. Da ich aber im Vorfeld teilw. Gewinne gemacht habe, hält sich der Buchverlust zumindest in Grenzen. Würde nicht sehr weh tun, wenn ich das verliere.

Schau am besten ein paar Wochen nicht mehr Kurse, das entspannt bestimmt.

Aber vorm September gehe ich auch raus, dieses Mt. Gox Kiste ist mir zu heiß.

Inzwischen erfreue ich mich daran, dass mein Hero LTC auch Lightning kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BertBit:

Da entstehen ja ständig neue Plattformen, Exchanges.... hat jmd da eine entdeckt wo er sein Auge mehr drauf geworfen hat und wo Potential hinter steckt?

Ich trade schon seit einigen Wochen auf Cobinhood. Keine Tradinggebühr. Aber läuft noch nicht so rund, da erst seit Feb. online. Wird ständig besser und mit Coins ergänzt. Bin soweit zufrieden. Teuer wirds, wenn du Coins von Cobinhood wegschiebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs ist heute nur nicht so volatil wie die letzten Tage und das beunruhigt euch :-)

Meinung nach bildet sich aber eine schöne Bärenflagge aus, d.h. bald müsste es tiefer gehen und dann habt ihr wieder mehr Bewegung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Titelheld:

Der aktuelle Bitcoin-Chart verläuft fast wie im Lehrbuch einer Spekulationsblase. Ist nicht aktuell synchronisiert aber gibt dennoch zum Denken. Sind demnach kurs vor der Station "Anger "

https://picload.org/view/dalolrlr/27544619_2303796039646630_5158.jpg.html

Cool, dann gehts ja gleich/bald wieder hoch. Beste Nachricht des Tages! :)

  • Haha 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Acryldame:

Danke für die Antwort, aber richtig schlau wurde ich daraus nicht. Warum mit Verlust rausgehen, wenn man glaubt, dass ein Coin später steigen wird? Ungeduld? Hast du die Kohle gebraucht, weil dein Auto Schrott ist? Aber ich will dir nicht zu nahe treten. Ich hatte auch schon oft die Versuchung, einen Verlusttrade zu schließen und woanders reinzugehen - aber ich glaube, da zahlt man nur drauf, wenn der andere Coin dann doch nicht so stark ansteigt wie erhofft.

Deine Argumente in allen Ehren, viele Coins im Umlauf, das Ripple-Netzwerk braucht kein XRP und so weiter, aber XRP wird immerhin schon von Banken eingesetzt. Alleine das ist für mich schon ein Grund zu hodlen.

XRP, also der Coin, wird nicht von Banken eingesetzt. Das Netzwerk von Ripple allerdings schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.