Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

36 minutes ago, BertBit said:

Weil nicht viel los ist, hat jmd die Binance App auf nem iPhone?

 

alle zwei Wochen geht die nicht mehr, ... kann nicht vertraut werden... dann lösch ich sie und lade erneut runter und sie geht wieder.

Android 8.1 funktioniert seit 2 monaten ohne fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Glaskugel:

Ich meinte eben nicht BTH sondern BCH, du vermutlich auch. ;)

Ich weiß, als gebranntes Kind ist man vorsichtig. Aber wenn du ETH bei 680$ einkaufen würdest und den Gesamtwert zu den Verlust den du vorher mit den ETH gemacht hast (ohne die ETH mit denen du Gewinn gemacht hast, macht kein Spass mit +-0 rauszugehen ;) ), hinzu addierst, kämst du dann auf einen durchschnittlichen Stückpreis von sagen wir mal 900$? 900$ halte ich durchaus in den nächsten Wochen für möglich. Vielleicht auch mehr, aber wieder über 1000 sehe ich kritisch für die nächste Zeit.

Ich feiere Deinen Nick und Glaskugel hart. Like. Auch wenn ich die Berechnung nicht ganz nachvollziehen kann. Eine Glaskugel an Board ist nie verkehrt ;) 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

So, nachdem das Trading sehr gute gelaufen ist in den letzten zwei tagen, merke Ich leider wie das echt zu anstregend ist und Ich etwas Kopfweh bekomme. Höre damit wieder auf und mach den nächsten wilden move :D jetzt klopfe Ich alles komplett in XLM und wir sprechen uns im Sommer wieder. Bitcoin kann mich jetzt mal :P

Hättest du mich nicht vorwarnen können? Halte auch paar XLM und kaum bist du eingestiegen, gings Richtung süden. Jetzt gibt es zwar wieder eine leichte Korrektur aber wer weiß wie es weiter geht. 

Mensch Stefan, mit dir mach ich hier was mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lorcent:

Hättest du mich nicht vorwarnen können? Halte auch paar XLM und kaum bist du eingestiegen, gings Richtung süden. Jetzt gibt es zwar wieder eine leichte Korrektur aber wer weiß wie es weiter geht. 

Mensch Stefan, mit dir mach ich hier was mit ;)

Entschuldige, seit meinem EInstieg hab Ich es geschafft den Kurs um 0,07% nach unten zu drücken :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Entschuldige, seit meinem EInstieg hab Ich es geschafft den Kurs um 0,07% nach unten zu drücken :wub:

Das ist ja leider erst der Anfang :(
Warte bis es sich rumspricht dass du in XLM eingestiegen bist!

 

 

Quatsch, drücke uns die Daumen dass es hoch geht ;)

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lorcent:

Das ist ja leider erst der Anfang :(

Quatsch, drücke uns die Daumen dass es hoch geht ;)

Egal ob es noch tiefer geht, ich denk das ist jetzt ein sehr günstiger Kurs aufs Jahr gesehen. Aber der klebt eh dem Bitcoin am Arsch und deswegen kann es durchaus noch mal tiefer gehen, aber dann kaufe ich halt was nach.

So Ich deinstalliere jetzt erst mal alle Kurs Apps vom Handy.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb BertBit:

Eben... deshalb lasse ich zB alle altcoins die ich für Centbeträge bei Binance liegen hab liegen und bleibe beim echten, einzigartigen BTC... der ist nunmal momentan der Leitwolf. Trotzdem interessant zu schauen welche ICOs sonst noch laufen und welche exchanges entstehen, wo ich auch draußen bleiben werde sind AirDrops, Hard forks etc....  es sei denn dass der Pump vorher lohnend ist

Leider weiß man als Außenstehender vorher nie wann gepumpt wird :)

vor 15 Minuten schrieb CryptoTrust:

Ich feiere Deinen Nick und Glaskugel hart. Like. Auch wenn ich die Berechnung nicht ganz nachvollziehen kann. Eine Glaskugel an Board ist nie verkehrt ;) 

Danke ;) . Die Berechnung ist ganz einfach:

(Gesamtverlust der ETH mit denen er Verlust gemacht hat + Gesamtpreis der neuen ETH) / Stückzahl der neuen ETH.

Ich habe es vermutlich vorhin nur zu kompliziert geschrieben. Die Gebühren müssen natürlich auch noch mit in den Sollpreis eingerechnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb drasalitos:

8.5k könnte zu früh sein, aber man muss abwarten was jetzt passiert, ist sehr schwer zu traden dieses mini hin und her

Seh ich auch so, schwierig gerade weil das Fenster noch sehr klein ist. nach 8770 sind wir auch wieder bis auf 9.300 hoch. Ich würde gestaffelt rein 8.800, 8.500 und 8.300 so in etwa. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D
Immer dieses "warten aufs WE". Warum? Mal geht es Freitag hoch, mal runter oder umgekehrt. Das Gleiche gilt für Sonntag. Für Mo- Do übrigens auch :D

Ich warte bis die Wale sich ausgespielt haben. Ich hodl jetzt aktiv hier rum. Ins Forum schaue ich einmal am Tag zur "Belustigung". Dito über dieses rauf und runter der Kurse.
Ich lass mich doch von so ein paar Manipulateuren nicht irre machen. Dafür ist das Leben zu kurz.

Edit: Grammatik, fehlende Wörter und so ;-)

Bearbeitet von altermann9
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob es so weiter geht zwischen 8,8k und 9,4k liegt u.a. auch daran, wieviel man dabei noch melken kann. Wenn sich das nicht mehr auszahlt den Kurs immer wieder nach oben zu schubsen, dann wird sich eine andere Kursebene einpendeln. Höher oder tiefer ... im Augenblick vermute ich noch, dass die 8,8 noch mal halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fantomas:

ob es so weiter geht zwischen 8,8k und 9,4k liegt u.a. auch daran, wieviel man dabei noch melken kann. Wenn sich das nicht mehr auszahlt den Kurs immer wieder nach oben zu schubsen, dann wird sich eine andere Kursebene einpendeln. Höher oder tiefer ... im Augenblick vermute ich noch, dass die 8,8 noch mal halten.

Soweit ich es beurteilen kann: irgend jemand hat gestern viel gekauft bei 9k, waren schon einige Walls in dieser Range. Wohlmöglich hat er es aber schon in der Nacht bei 9.3-9.4k alles wieder verkauft. 
Zumindest ist seine Wall bei 8950 auch weg, ich denke wenn jetzt nicht etwas passiert oder ein Wal das ganze stoppt gibt es heute eine sehr rote Kerze. Hat sich die Tage auch schon angedeutet was die "Price action" angeht und natürlich TA. 
Naja, recht ist es mir, irgendwann muss ich mich wieder reinkaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.