Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Johnny:

hoffentlich gehts nach oben, den müssen alle die verkauft haben teuer nachkaufen :)

Sorry, aber wieso so schaden froh? Falls du Hodler bist sollte der Preis doch eh egal sein ;) (Und btw, ich denke viele haben schon bei 11k + verkauft, da müsste der Kurs noch ORDENTLICh hochgehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb drasalitos:

Sorry, aber wieso so schaden froh? Falls du Hodler bist sollte der Preis doch eh egal sein ;) (Und btw, ich denke viele haben schon bei 11k + verkauft, da müsste der Kurs noch ORDENTLICh hochgehen)

bin kein Holder aber hatte noch nicht verkauft :) jetzt aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Johnny:

bin kein Holder aber hatte noch nicht verkauft :) jetzt aber...

Ich hoffe du hast nicht verkauft bei 8,7. Der Entry war schon bei 8,9k weg, jetzt könnte es fürs erste wieder der Boden gewesen sein. (Wobei ich im Großen und Ganzen immer noch auf 6k warte!)

Bearbeitet von drasalitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis jetzt ein Hodler und habe gehofft dass ich bei 11500 verkaufen kann.
Ich verfolge den Beitrag jetzt täglich und bekomme die Lust auch zu kaufen/verkaufen da ich fast durchgehend den Kurs beobachte und den Sinn dahinter verspüre.

Ich besitze 3/4BTC und bin zurzeit damit bei -1200€..

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Abwarten? Tee Trinken? Oder verkaufen bevor es weiter nach unten geht und dann beim tief einkaufen?

Mir macht einfach der G20 Gipfel am 20. März echt sorgen. Wäre dieser nicht, würde ich weiterhin Hodl'n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Warum sollte man den Ast des jungen Baumes fällen, auf dem man sitzt?

Weil der BCH der erste Fork war. Das war der Hauptgrund warum er von 0 in die Top 5 kam. Die Hodler halten ihn natürlich mindestens 1 Jahr lang. Die Blocksize wurde erhöht, das war dann aber auch alles. Wir werden sehen was nach der 12 Monate Haltefrist passiert. Durch das Lightning Netzwerk sinken die Kosten beim BTC weiter. Viele Hodler werden ihren BCH nach 12 Monaten zu Geld machen wollen, wenn der Kurs dann stimmt oder umschichten. Das ist meine Sichtweise, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TrevorCoins:

Ich war bis jetzt ein Hodler und habe gehofft dass ich bei 11500 verkaufen kann.
Ich verfolge den Beitrag jetzt täglich und bekomme die Lust auch zu kaufen/verkaufen da ich fast durchgehend den Kurs beobachte und den Sinn dahinter verspüre.

Ich besitze 3/4BTC und bin zurzeit damit bei -1200€..

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Abwarten? Tee Trinken? Oder verkaufen bevor es weiter nach unten geht und dann beim tief einkaufen?

Mir macht einfach der G20 Gipfel am 20. März echt sorgen. Wäre dieser nicht, würde ich weiterhin Hodl'n

Zumindest würde ich nicht mit den kompletten 4 BTC traden. Insbesondere wenn du es noch nicht gemacht hast.

Meine Hoffnung: schneller Sturz auf 6k, dann wie Anfang Februar schnelle Gegenbewegung um dann hoffentlich die 11.8k zu knacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb drasalitos:

Zumindest würde ich nicht mit den kompletten 4 BTC traden. Insbesondere wenn du es noch nicht gemacht hast.

Meine Hoffnung: schneller Sturz auf 6k, dann wie Anfang Februar schnelle Gegenbewegung um dann hoffentlich die 11.8k zu knacken.

Ich meinte drei viertel BTC =D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TrevorCoins:

Ich war bis jetzt ein Hodler und habe gehofft dass ich bei 11500 verkaufen kann.
Ich verfolge den Beitrag jetzt täglich und bekomme die Lust auch zu kaufen/verkaufen da ich fast durchgehend den Kurs beobachte und den Sinn dahinter verspüre.

Ich besitze 3/4BTC und bin zurzeit damit bei -1200€..

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Abwarten? Tee Trinken? Oder verkaufen bevor es weiter nach unten geht und dann beim tief einkaufen?

Mir macht einfach der G20 Gipfel am 20. März echt sorgen. Wäre dieser nicht, würde ich weiterhin Hodl'n

Behalt deine BTC. Wenn du jetzt verkaufst wirst du soviel wohl nie wieder haben. Der 3/4 BTC wird in ferner Zukunft mal sehr viel Wert haben.
Frag dich einfach, wer/was du als Rentner mal sein/haben willst. Und ob sich die Zockerei jetzt wirklich lohnt.

Und mach dir kein Kopf um irgendwelche Gipfel-Treffen. Erst recht nicht VORHER.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TrevorCoins:

Ich meinte drei viertel BTC =D

Ach ok :D aber auch da gilt, lieber langsam anfangen. Ich hatte anfangs auch mega den zittrigen Finger und wollte jede Bewegung traden, hat mich 0.2 BTC insgesamt gekostet bis ich es irgendwann begriffen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TrevorCoins:

Ich war bis jetzt ein Hodler und habe gehofft dass ich bei 11500 verkaufen kann.
Ich verfolge den Beitrag jetzt täglich und bekomme die Lust auch zu kaufen/verkaufen da ich fast durchgehend den Kurs beobachte und den Sinn dahinter verspüre.

Ich besitze 3/4BTC und bin zurzeit damit bei -1200€..

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Abwarten? Tee Trinken? Oder verkaufen bevor es weiter nach unten geht und dann beim tief einkaufen?

Mir macht einfach der G20 Gipfel am 20. März echt sorgen. Wäre dieser nicht, würde ich weiterhin Hodl'n

Ich in deiner Position mit mehr minus versuche ich durch kleine Trades auf +- 0 zu kommen, weil der Markt momentan keine Zeichen zeigt wohin es gehen könnte... dann lieber auscashen, an die Seite packen und dann wenn positive Zeichen kommen investieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DefinierMirCoin:

Behalt deine BTC. Wenn du jetzt verkaufst wirst du soviel wohl nie wieder haben. Der 3/4 BTC wird in ferner Zukunft mal sehr viel Wert haben.
Frag dich einfach, wer/was du als Rentner mal sein/haben willst. Und ob sich die Zockerei jetzt wirklich lohnt.

Und mach dir kein Kopf um irgendwelche Gipfel-Treffen. Erst recht nicht VORHER.

Ich glaube der Zeitpunkt zum verkaufen ist erstmal weg, man hätte früher verkaufen müssen (8.9k war noch ein guter Zeitpunkt). Aber die Chance aus 0.75 BTC deutlich mehr zu machen war auf jeden Fall da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BertBit, nichts für ungut, aber du bist der Inbegriff eines Traders, der alles falsch macht :-) zumindest wenn man deine letzten Beiträge liest :ph34r:

 

vor 1 Minute schrieb drasalitos:

Aber die Chance aus 0.75 BTC deutlich mehr zu machen war auf jeden Fall da.

Sie ist immer noch da ;)

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau an der Wiederstandsline 8.700 zu verkaufen ist jedenfalls gewagt :) Ich würde es lassen. Wenn es kaum runter geht (beim letzten mal bis 8.300 und dann wieder auf 9.800) oder dreht, schaust blöd und deine 1.200 minus werden mehr, oder es lohnt sich einfach nicht. Aber genau weiß das natürlich keiner. Nur meine Meinung.

 

Yours

Glaskugel

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fantasy:

BertBit, nichts für ungut, aber du bist der Inbegriff eines Traders, der alles falsch macht :-) zumindest wenn man deine letzten Beiträge liest :ph34r:

Ja ich merk das zum Schluss auch immer ... ich krieg die Emotionen nicht weg... aber ihr habt das alles schon Stefan129 erzählt, ich Versuch das zu verinnerlichen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.