Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Marcolotti:

Du hast wohl zuviel Verge gekauft?

Man lernt immer dazu:

die news kamen deutlich vor den angekündigten 16uhr. Die leute haben schon versucht 4h vor den news Gewinne mitzunehmen. War nicht so erwartet. War 138 rein und ab dann nur berg ab. Hab dann auch einwenig auf gute news gehofft. Und dann kam so ein Schrott. 

Bin irgendwann bei 98 raus, weil der kurs kein Lebenszeichen mehr zeigte und alles auf Abgang gerichtet war. Hab dann Panik bekommen ala hank, alles zu verlieren.(hier liegt der größte Fehler, in Zukunft immer cool bleiben).

Ja eine stunde später sehe ich den Kurs bei 115 WTF. Hab dann erstmal den Kopf 2x mal in die Wand geschlagen, dann ging es mir etwas besser. 

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen. Binance war absolut unbrauchbar, hab den Abstieg verpasst, weil Binance nicht wollte. Als ich dann auf die Idee kam, dass es auf dem Handy flüssig läuft waren wir schon bei 85. 

aber hey das Leben geht weiter, immer cool bleiben. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, coinmasterberlin said:

Gibt es eigentlich einen Grund warum Substratum unaufhaltsam steigt seit 7d? Gab es da spezielle News?

Weil er zu einem der "billigen" Coins gehört :) Sieht man ja immer wieder, Newbies investieren gern in nen Coin der 0,00005 kostet statt in Bitcoin, weil der ist ja viel zu teuer... ;) Das böse Erwachen kommt dann meist nach dem Pump...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Gerade zeigt Monoero was ein klassischer Pump ist......warum Sub der seit rund 14 Tagen kontinuierlich steigt ein Pump sein soll erschließt sich mir nicht....

Und wieso haste das nicht heute morgen schon erwähnt wenn du es schon weisst? Man kann die Augen doch nicht überall haben.

Sieht so aus als wären diese Woche alle Coins dran die ich nicht habe. Dafür waren letzte Woche alle dran die ich hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb noob2000:

Weil er zu einem der "billigen" Coins gehört :) Sieht man ja immer wieder, Newbies investieren gern in nen Coin der 0,00005 kostet statt in Bitcoin, weil der ist ja viel zu teuer... ;) Das böse Erwachen kommt dann meist nach dem Pump...

ich bin mittlerweile soweit das ich sage, wenn meine penny-coins gewinne einfahren, schichte ich auf ETH/BTC/VEN/IOTA/LTC um und belasse es dabei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Gibts eigentlich nen sachlichen Grund warum XLM nur noch steigt? Klar, hat auch genug geblutet aber in einer Woche schon wieder über 50% hoch.

Bin geneigt noch was nachzukaufen, aber zögere noch:ph34r:

Jetzt einzusteigen, halte ich für den typischen Fomo Fehler, den du in der Vergangenheit immer gemacht hast. Warte auf eine neue Chance bei XLM oder auf einen anderen Coin. Sollte er nicht mehr sinken, tun sich irgendwo neue Chancen auf. 

Das Risiko, dass er (wie btc) aber nochmal sinkt, ist in meinen Augen größer als, dass der Gesamtmarkt nun to the moon geht. 

Also nicht wieder: Buy high, sell low. Warte ab und sonst ists halt Pech, und XLM wird nicht nachgekauft. 

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Deliciiouz:

Jetzt einzusteigen, halte ich für den typischen Fomo Fehler, den du in der Vergangenheit immer gemacht hast. Warte auf eine neue Chance bei XLM oder auf einen anderen Coin. Sollte er nicht mehr sinken, tun sich irgendwo neue Chancen auf. 

Das Risiko, dass er (wie btc) aber nochmal sinkt, ist in meinen Augen größer als, dass der Gesamtmarkt nun to the moon geht. 

Also nicht wieder: Buy high, sell low. Warte ab und sonst ists halt Pech, und XLM wird nicht nachgekauft. 

Ich weiß schon, hab da vor 2 Tagen investiert nach dem Rücksetzer und bin da 20% im Plus. Jetzt bei dem kleinen Push ist XLM aber auch gleich wieder 4% hoch und wächst seit Tagen konstant. Aber mit Fomo käufen musst du mich verwechseln, Ich warne eher davor in Grüne Kerzen zu kaufen usw. Ärger mich eher das Ich mal XLM 2.000 Stück bei knapp 20 Cent verkauft hatte :D Will jetzt nur die Long Positionen langsam aufbauen und setze aufs Jahr gesehen recht viel in XLM nach deren Roadmap. Der Sommer kommt und da will ich weniger Charts gucken und einfach mal die Jahreszeit genießen.

Bearbeitet von Stefan129
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

Gibts eigentlich nen sachlichen Grund warum XLM nur noch steigt? Klar, hat auch genug geblutet aber in einer Woche schon wieder über 50% hoch.

Bin geneigt noch was nachzukaufen, aber zögere noch:ph34r:

Das ist, weil ich so viele davon haben (die noch im Minus sind) :wacko: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hulk280:

Man lernt immer dazu:

die news kamen deutlich vor den angekündigten 16uhr. Die leute haben schon versucht 4h vor den news Gewinne mitzunehmen. War nicht so erwartet. War 138 rein und ab dann nur berg ab. Hab dann auch einwenig auf gute news gehofft. Und dann kam so ein Schrott. 

Bin irgendwann bei 98 raus, weil der kurs kein Lebenszeichen mehr zeigte und alles auf Abgang gerichtet war. Hab dann Panik bekommen ala hank, alles zu verlieren.(hier liegt der größte Fehler, in Zukunft immer cool bleiben).

Ja eine stunde später sehe ich den Kurs bei 115 WTF. Hab dann erstmal den Kopf 2x mal in die Wand geschlagen, dann ging es mir etwas besser. 

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen. Binance war absolut unbrauchbar, hab den Abstieg verpasst, weil Binance nicht wollte. Als ich dann auf die Idee kam, dass es auf dem Handy flüssig läuft waren wir schon bei 85. 

aber hey das Leben geht weiter, immer cool bleiben. 

Oder Stoploss setzen in Zukunft. Hatte meins bei 1300 gesetzt und bin dadurch bei dem ersten Dip rausgeflogen aber war an sich die richtige Entscheidung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Cratter13:

Oder Stoploss setzen in Zukunft. Hatte meins bei 1300 gesetzt und bin dadurch bei dem ersten Dip rausgeflogen aber war an sich die richtige Entscheidung. 

Danke für den Tipp. 

Aber Binance war komplett weg von 15:30 bis 18 Uhr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Dimitrios84:

GEHT  BEI EUCH BINANCE?

Ja geht

Wenns hängt, dann geh raus aus der Exchange-Ansicht, dann gehste mal auf die Seite mit den Guthaben usw., dann kannste wieder in die Exchange-Ansicht. In der Regel gehts dann.

Es sei denn du schaust dir grad einen Coin an bei dem es grad richtig hoch her geht, dann isses halt so.

Da kanns aber sein das die Basis-Ansicht der Exchange besser läuft, in der Enhanced/Advanced-Ansicht laufen mehr Daten auf und da kanns sein das auch der Browser einfach nicht mitkommt. Dann erscheinen auch oft völlig falsche anzahlen an coins die man hat, manche erscheinen auch gar nicht mehr usw.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.