Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Bauernsepp:

Ich bleib dabei dass die ganze Chartleserei bei Kryptos einfach Pumpitz ist ...

Weiß ich nicht. Aber seit dem 12.4.   will es offenbar jemand wissen und pusht den Bitcoin gegen alle Widerstände immer wieder hoch. Bei der Hartnäckigkeit bin ich glatt versucht, etwas Kapital von der Seitenlinie zu riskieren  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Xaladilnik:

Die SKS war viel zu offensichtlich, so einfach ist Bitcoin nicht, es kommt immer anders als man denkt ;)

Wir haben schon so viele SKS gesehen, die bilderbuchmäßig verlaufen sind.

Aber ja: es kommt immer anders als man denkt. Also doch keine 4.9k mehr :wub::lol:

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altcoins gehen ja gerade alle mega gut ab. Mein Bitcoin wert hat sich in den letzten 10 tage auf Binance um 50% erhöht. Zwar paar trades dabei, aber allg. steigen einfach gerade alle alts ganz schön stark. Denke ist bei den meisten hier im forum auch so ähnlich. wie sieht das dann bitte aus wenn bitcoin wieder ordentlich anzieht und danach wieder bisschen seitwärts geht... ^_^^_^ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Altcoins gehen ja gerade alle mega gut ab. Mein Bitcoin wert hat sich in den letzten 10 tage auf Binance um 50% erhöht. Zwar paar trades dabei, aber allg. steigen einfach gerade alle alts ganz schön stark. Denke ist bei den meisten hier im forum auch so ähnlich. wie sieht das dann bitte aus wenn bitcoin wieder ordentlich anzieht und danach wieder bisschen seitwärts geht... ^_^^_^ 

Wenn BTC ooordentlich anzieht, gibt es einige Gewinnmitnahmen bei den Alts, und sie sinken mal entgegen zum steigenden Bitcoin. Kam schon öfter vor. Die Leute gehen dann in BTC um den Aufschwung mitzunehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alextline:

Ich würde sagen "trade-isch".

Ich bin noch immer short im BTC...

Wirklich short.. wo hast den SL gesetzt?
Oder short im Kontext wie die andren das hier verwenden "habe verkauft und warte auf einen guten Wiedereinstieg"?

Trotz eventueller SKS Auflösung nichtmals kurzfristig bullish gestimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2018 um 17:39 schrieb Ascot123:

Hab deinen link jetzt nicht angeschaut.

Aber warum soll man steuern zahlen wenn man nie auscasht? ;)

Rate mal, warum ich dir den Link gab. Dann kannst du dir auch gleich selber zuzwinkern.

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb 4Helden:

Wasn mim MCO los heute Morgen. Eine +55% 5min.Kerze! :o

 

Edit: Jetzt grade wieder eine +35% Kerze!!

Naja, selbst wenn du MCO hättest und eine Verkauforder schon stehen hast, soo hoch setzt niemand eine Verkauforder. 93,11 Prozent Plus grad im 24h-Durchschnitt bei Binance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK .Grund scheint das Listing auf Bithump zu sein.

 

Um 7:02 wurde es Offiziell auf Twitter verkündet, um 6:58 gab es bereits eine +40% 1min. Kerze!!

Aber nein. Der Markt ist nicht Manipuliert loool

 

 

Bearbeitet von 4Helden
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bonntrading:

Irgendwie habe ich das Gefühl das BCH irgendetwas größeres vorhat!!:D

Irgendwas sagt mir nachlegenB)

 

 

Hab eher das Gefühl das generell etwas in der Luft liegt, wenn der BTC mal nachhaltig über die 8.2k geht. Hab zwar heute morgen erst mal Komplett alles raus genommen (bei 35% Gewinn XLM wollt ich erst mal Kohle sichern). Aber Bauch sagt, heute geht alles nach oben, wenn der BTC über 8.2k geht und danach sieht es irgendwie aus. Aber ich warte noch etwas ab, eh Ich wieder irgendwo rein gehe. Haben alle jetzt so gut preformt, das Ich irgendwie auch nicht über ne fett Rote Kerze überrascht wäre.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2018 um 14:00 schrieb nixahnung:

Ich habe jetzt für jeweils 1000$ die aktuellen Top 10 Coins gekauft. Das wird vorerst meine letzte Amtshandlung sein für die nächste Zeit. Für's Traden hab ich keine Nerven mehr. Denkt an mich, wenn der Kurs ein neues Allzeittief erreicht und spendet mir eure Altkleider. 

Ich liebe mein Leben.

  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stefan129:

Hab eher das Gefühl das generell etwas in der Luft liegt, wenn der BTC mal nachhaltig über die 8.2k geht. Hab zwar heute morgen erst mal Komplett alles raus genommen (bei 35% Gewinn XLM wollt ich erst mal Kohle sichern). Aber Bauch sagt, heute geht alles nach oben, wenn der BTC über 8.2k geht und danach sieht es irgendwie aus. Aber ich warte noch etwas ab, eh Ich wieder irgendwo rein gehe.

Viele Alts sind grad eher am abschmieren so nach und nach. Hab da kein gutes Gefühl heut morgen. Aber Gewinnmitnahmen sind im Moment auch schwierig, wenn einem nacher die Kurse weglaufen ist auch nix gewonnen. Ob das eine Falle ist?

XVG erreicht bald auch neue Tiefstände ne :wacko:

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Viele Alts sind grad eher am abschmieren so nach und nach. Hab da kein gutes Gefühl heut morgen. Aber Gewinnmitnahmen sind im Moment auch schwierig, wenn einem nacher die Kurse weglaufen ist auch nix gewonnen. Ob das eine Falle ist?

Ja, habs oben noch editiert. Die ganzen alts sind ja zum teil richtig hoch gegangen, mich würde ne generelle Rote Kerze auch nicht überraschen. Aber wirklich "abschmieren" seh Ich noch nicht. Seh halt nur generell etwas Gefahr wenn Bitcoin wieder mal die 8.200 nicht wirklich knackt, das es dann mal etwas derber runter geht. Aber FOMO überwiegt bei mir aktuell etwas :D

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.