Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Also ich lese ja recht viel und gerne hier, und auch meine Beiträge beinhalten eher weniger konkrete Prognosen, sondern Interpretationen von Nachrichten oder Stimmungen... von daher erwarte ich hier auch keine strikte Regelung.

Aber mal ehrlich, kann man nicht zumindest diesen mimimimi  Kinderkram "Heul, ich habe ein Downvote bekommen ???" irgendwie mal per PN regeln? Das ist echt megapeinlich, so ein Gejammer von "Erwachsenen" Menschen zu lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cash365:

Also ich lese ja recht viel und gerne hier, und auch meine Beiträge beinhalten eher weniger konkrete Prognosen, sondern Interpretationen von Nachrichten oder Stimmungen... von daher erwarte ich hier auch keine strikte Regelung.

Aber mal ehrlich, kann man nicht zumindest diesen mimimimi  Kinderkram "Heul, ich habe ein Downvote bekommen ???" irgendwie mal per PN regeln? Das ist echt megapeinlich, so ein Gejammer von "Erwachsenen" Menschen zu lesen!

Noch schlimmer sind die tief im minus sitzenden HaRdCorE Hodler die jeden downvoten und hassen der hin und wieder Coins verkauft :D

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Schade, leider nichts für den Bitcoin:

Zitat

Kryptowährungen und die Blockchain ermöglichen schnelle, effizientere und günstige Transaktionen, auch in das Ausland. 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Schade, leider nichts für den Bitcoin:

Kryptowährungen und die Blockchain ermöglichen schnelle, effizientere und günstige Transaktionen, auch in das Ausland. 

Hast Du schonmal Geld ins Ausland ueberwiesen und weisst wie lange das dauert und wie teuer das ist?

... und verfolgst Du nebenbei die Lightning-Entwicklung des Bitcoin hinsichtlich Transferkosten und Schnelligkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Hast Du schonmal Geld ins Ausland ueberwiesen und weisst wie lange das dauert und wie teuer das ist?

... und verfolgst Du nebenbei die Lightning-Entwicklung des Bitcoin hinsichtlich Transferkosten und Schnelligkeit?

Ja und Ja.

Überweisungen ins Ausland kostenfrei und innerhalb der nächsten 24 h.

Lightning ist ein Versuch den Bitcoin am leben zu erhalten, was auf Dauer nicht funktionieren wird aber mir ist schon klar das ich mit diesen Aussagen hier falsch bin. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn man sich 10 Jahre lang an etwas gewöhnt hat ist es schwer sich auf etwas neueres/besseres einzulassen. Nein ich spreche nicht von IOTA, es gibt ca. 1600 weitere Währungen die "The next Big Thing" werden könnten, wahrscheinlich gibt es die Währung der Zukunft noch nicht mal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Hast Du schonmal Geld ins Ausland ueberwiesen und weisst wie lange das dauert und wie teuer das ist?

... und verfolgst Du nebenbei die Lightning-Entwicklung des Bitcoin hinsichtlich Transferkosten und Schnelligkeit?

Hatte ich gerade, es war teuer, kompliziert und hat Tage gedauert. Schade das der Empfänger sich nicht mit Kryptos auskennt bzw. das es (noch) recht kompliziert ist für Leute die sich gerade mal einen Geldautomaten bedienen können...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

??‍♂️ das ist kein bezug auf die jetzige situation. er sagt weder, dass wir ein double bottom haben, noch, dass wir es nicht haben. 

er spricht von einer neuen prognose (UNTER 5.000 dollar). jetzt sag mir mal lieber freemount.. wo wäre das ein double bottom? das wäre ein lower low. entsprechend spricht er davon, dass wir unter 5.000 dollar gehen.. und dort ein double bottom entstehen muss, um neue aths zu machen. 

bisschen am thema vorbei, freemount ✌?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ascot123:

Ihr wisst schon das es technisch locker umsetzbar ist jegliche Sepa Überweisungen instant durchzuführen, auch am Wochenende?

Nur will man es halt nicht!

Manche Banken brauchen dafür Ripple. Dann dauert es sogar nur 1 Tag.

Soll man da lachen oder weinen. 

https://coin-hero.de/ripple-santander-bank-bringt-ripple-basierte-app/

Aber wer brauch heutzutage noch Banken?

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jokin:

Nanu?

Was'n da grad mit NCASH passiert?

https://www.binance.com/trade.html?symbol=NCASH_ETH

Gibt's News?

Jap. Tommy Hilfiger hat die Partnerschaft dementiert, die NCASH angekündigt hatte. Und die Investoren mögen keine falschen Announcements. Jetzt korrigiert der Kurs eben ein wenig :P

Quelle: 

 

Bearbeitet von Cratter13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 minutes ago, Cratter13 said:

Jap. Tommy Hilfiger hat die Partnerschaft dementiert, die NCASH angekündigt hatte. Und die Investoren mögen keine falschen Announcements. Jetzt korrigiert der Kurs eben ein wenig :P

Quelle: 

 

2% rauf

22% runter

19% rauf 

 

wtf, was ist da los??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kolibri33:

2% rauf

22% runter

19% rauf 

 

wtf, was ist da los??

Ich könnte mir vorstellen dass das wie gestern bei Verge laufen könnte. Viele denken irgendwann ist der Bottom erreicht, kaufen ein, nehmen Gewinne mit und er dippt weiter :D

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ascot123:

Ihr wisst schon das es technisch locker umsetzbar ist jegliche Sepa Überweisungen instant durchzuführen, auch am Wochenende?

Nur will man es halt nicht!

Na klar, aber nur wo SEPA überhaupt möglich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.