Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ne mal im Ernst: Ich bin in Bitcoin Cash noch nicht investiert........aber es würde wohl noch Sinn machen .....auch aktuell

 

https://www.tradingview.com/symbols/BCHUSD/

 

fast noch eine Verdoppelung drin....(theoretisch)

Eine Garantie gibt es nicht.ich würde auch nie jemanden sagen er soll einsteigen und es wird auf jeden Fall was werden.

Meine Meinung und die gilt bitte nur für mich !!!!! <<<<<<<<<<<<<<<< """ BITTE BEACHTEN""" würde ich auch jetzt noch einsteigen!!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesamt Marketcap wieder bei guten 400 Milliarden , markt ist aktuell ziemlich bullisch, BTC selbst hat davon noch nicht viel abbekommen, die Frage ist jetzt werden die Gewinne aus den Altcoins in Bitcoin gewechselt oder in tether , falls ersteres dann sollte das reichen um Bitcoin auf mindestens 12k zu bringen. 

Gesamtvolumen hat sich übrigens auch mehr als verdoppelt diesen Monat, Anfang April 10Mrd und heute 23Mrd , somit wird es ziemlich unwahrscheinlich das der Kurs nochmal fällt , viel wahrscheinlicher ist ein starker Ausbruch in den nächsten Tagen.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, BL4uTz said:

Gesamt Marketcap wieder bei guten 400 Milliarden , markt ist aktuell ziemlich bullisch, BTC selbst hat davon noch nicht viel abbekommen, die Frage ist jetzt werden die Gewinne aus den Altcoins in Bitcoin gewechselt oder in tether , falls ersteres dann sollte das reichen um Bitcoin auf mindestens 12k zu bringen. 

Wir waren auf 800 Mrd. - da sollte noch einiges für Bitcoin rausschauen. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bonntrading:

Ich sage wie vor einer Woche schon das wir ein neues ATH sehen werden.

Ich werde nochmal nachlegen und dann nur noch den richtigen Ausstiegspunkt finden.

Das wird spannend

Dann gib mal Bescheid wann du aussteigt jetzt sollte es ja noch etwas weiter gehen nach oben immerhin waren wir mal bei knapp 2900 €... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bonntrading:

ich würde gerne jetzt einmal sehen welchen Sprung nach oben BCH hinlegen würde wenn beim BTC eine grüne 300 Dollar Kerze angezündet würde!!

Ganz blöd gefragt: Wie viel war's denn bei der letzten 300$-Kerze....? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

Ich habe auch überlegt noch einzusteigen bei 1200$ aber ich trau dem Braten nicht, ich habe das Glück das mir dann die Alts weglaufen, von denen ich das Geld genommen habe! ;) 

Kenn ich :D:D

 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin verhält sich zur Zeit irgendwie wie so'n quengelndes Balg... Man sagt ihm 100 Mal, dass es nicht über 9k geht, aber es will einfach nicht hören, stattdessen wird einfach weiter gebockt und geplärrt: "Ich will aber, ich will aber, ich will aber!!! *stampf* :angry:"

Und wir wissen alle, was passieren wird: Wenn's Balg nur lange und renitent genug quengelt und plärrt, kriegt's irgendwann auch seinen Willen durchgesetzt. :rolleyes::lol:

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NouCoin:

Bitcoin verhält sich zur Zeit irgendwie wie so'n quengelndes Balg... Man sagt ihm 100 Mal, dass es nicht über 9k geht, aber es will einfach nicht hören, stattdessen wird einfach weiter gebockt und geplärrt: "Ich will aber, ich will aber, ich will aber!!! *stampf* :angry:"

Und wir wissen alle, was passieren wird: Wenn's Balg nur lange und renitent genug quengelt und plärrt, kriegt's irgendwann auch seinen Willen durchgesetzt. :rolleyes::lol:

ich glaube eher das der Bitcoin weiblich ist!! Zickt rum wie ne Pussy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Irgendwo_Dazwischen:

150% einfach so? glaube so schnell nichtmehr daran, von den topcoins denke ich dass es BCH dieses Jahr am ehesten nichtmehr schafft.

Ich weiß echt nicht was ich mit ETH machen soll, warte schon seit Tagen auf nen dip und passe auch immer meine kauforders an aber der kurs läuft einfach nur nach oben. Prognosen sind auch eher bullish, aber der muss doch trotzdem nochmal runter auf 550, gibts doch nicht. 

Geht mir genau so. Hatte fast alle ETH in Alts getauscht, wollte die Aufteilung meines PortHodlios -ähm  Portfolios - mal abschließen, jetzt läuft mir meine "Basiswährung" davon. Meine Seite juckt immer mehr, aber ich werd' nicht kratzen! Ich halt's aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coin-hero.de/goldman-sachs-erhoeht-mindestsumme-fuer-bitcoin-geschaefte-auf-500-000-dollar/

Zitat

Goldman Sachs erhöht Mindestsumme für Bitcoin-Geschäfte auf 500.000 Dollar

23. April 2018
 

Nachdem der Kryptomarkt wieder steigt und der Bär besiegt zu seien scheint, reagiert auch Goldman Sachs und erhöht die Mindesteinzahlungsschwelle ihres außerbörslichen Handelsplatzes deutlich.

Seit wenigen Wochen steigt der Kryptomarkt und die Preise von Bitcoin und weiteren Kryptowährungen entwickeln sich positiv, sodass auch der Hunger der Investoren nach Bitcoin gestiegen ist. ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MN7:

Ob die Alts wieder mit runtergezogen werden, falls der BTC fallen sollte?

Das wäre ne Möglichkeit. Ich denke das am Wochenende viel in BTC umgeschichtet wurde, weil alle Alts gefallen sind. Wenn BTC jetzt runtergeht dann werden die Alts nochmal fallen. Vermutlich wird es dann wieder dauern bis die steigen bzw. bis wieder von BTC in Alts umgeschichtet wird.

Immer dieselbe alte Leier.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.