Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Bauernsepp:

Seit Oktober.

traden, bisschen zusätzlich arbeiten oder zeug auf ebay verkaufen wären optionen. war selber im märz bei meinem limit welches ich investieren wollte und hab da mit dem traden angefangen um die bestände zu erhöhen, aber ist natürlich nichts für jeden. falls dies keine optionen für dich sind, dann am besten computer ausschalten und raus gehen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Irgendwo_Dazwischen:

traden, bisschen zusätzlich arbeiten oder zeug auf ebay verkaufen wären optionen. war selber im märz bei meinem limit welches ich investieren wollte und hab da mit dem traden angefangen um die bestände zu erhöhen, aber ist natürlich nichts für jeden. falls dies keine optionen für dich sind, dann am besten computer ausschalten und raus gehen :)

Ne, traden ist nix für mich. Es geht eher darum dass ich Angst habe nicht genügend nachgelegt habe als die Preise ganz unten waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Flir:

Und hier "neue" Tipps vom Doktor mit alten Tonproblemen. Inklusive All-in-Ratgeber für junge Leute, der Antwort warum Warren Buffett der reichste Investor der Welt ist, OBWOHL er nie -100% gemacht hat und ne UNGLAUBLICHE Geschichte über einen armen Freund, der bald nur noch Millionär sein wird. Der Arme... Schönen Sonntag;)

 

Ehrlich: Ich kann den nicht ertragen. Immerhin habe ich dieses Mal knapp zehn Minuten durchgehalten. ?

Warum ist er eigentlich so populär? Das ist jetzt das x-ste Video, dass ich von ihm sehe und er hat noch nie etwas gesagt, was wir hier nicht schon wußten. 

Ist es etwa, dass wenn ER es sagt, es wohl wahr sein muss? Während wenn wir es sagen, wir uns nur wünschen, dass es so ist? Ist Hosp so eine Art Hohepriester?

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb IT-Genosse:

Ehrlich: Ich kann den nicht ertragen. Immerhin habe ich dieses Mal knapp zehn Minuten durchgehalten. ?

Warum ist er eigentlich so populär? Das ist jetzt das x-ste Video, dass ich von ihm sehe

@IT-Genosse: Wieso siehst du dir die Viedeos überhaupt immer wieder an, wenn du die nicht erträgst? Masochist...?

P.S.: Ich finde die Videos vom Content her gut, seine Aussagen finde ich treffend. Er macht die Menschen die noch keine Ahnung von Kryptowährungen haben, und die noch nicht davon überzeugt sind  #kryptofit ;), die steigen ein und sorgen dafür dass neues FIAT reinkommt und die Kurse stabil bleiben und steigen! Seine PR für Kryptos ist doch bestens! Ich höre mir seine Videos meistens nebenbei an, wenn ich eh irgendwas anderes am PC mache...

Bearbeitet von koiram
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb IT-Genosse:

Ehrlich: Ich kann den nicht ertragen. Immerhin habe ich dieses Mal knapp zehn Minuten durchgehalten. ?

Warum ist er eigentlich so populär? Das ist jetzt das x-ste Video, dass ich von ihm sehe und er hat noch nie etwas gesagt, was wir hier nicht schon wußten. 

Ist es etwa, dass wenn ER es sagt, es wohl wahr sein muss? Während wenn wir es sagen, wir uns nur wünschen, dass es so ist? Ist Hosp so eine Art Hohepriester?

Jo, geht mir mittlerweile ähnlich, musste allerdings sehr lachen, mit welchen Geschichtchen er sein Gebetsmühlengelaber aufgemotzt hat;)

Und für nen Kurs von 60.000 würd ich im Arbeitszimmer glatt ein Plätzchen für nen Altar herrichten... so zwischen Drucker und Ablagestapel 3 und 4...;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb koiram:

@IT-Genosse: Wieso siehst du dir die Viedeos überhaupt immer wieder an, wenn du die nicht erträgst? Masochist...?

P.S.: Ich finde die Videos vom Content her gut, seine Aussagen finde ich treffend. Er macht die Menschen #kryptofit ;)

Ja, als Anfänger schiebt man zwar übelst FOMO, aber lernt auch echt viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hosp richtet sich doch an die Neulinge und hat sich auf die Flagge geschrieben die leute kryptofit zu machen. Was ja sehr im Interesse von uns allen ist. 

Und für die Neulinge denk ich ist das was er sagt schon sehr interessant.

Abgesehen davon, ich denk, dass er dadurch, dass er seine eigene Firma in dem Bereich hat und auch connections in der ganzen Szene, er wahrscheinlich schon nochmal nen ganz anderen Einblick und Durchblick hat. 

 

  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Cratter13:

Dass allerdings auch die Walletadressen der Kunden aufgezeichnet werden soll stößt mir schon negativ auf..

Das ist ein Punkt, den ich schon 2010 in Foren diskutiert habe. Das der Ursprungsgedanke der dezentralen Krypto Geschichte sich nicht dauerhaft durchsetzen kann/wird und Bitcoin deshalb irgendwann auch wieder in der Versenkung verschwindet. Die Attraktivität der Krypto Währung sinkt damit stufenweise, und nur um Geld auf irgendwas zu wetten, gibt es genug andere Möglichkeiten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cash365:

Das ist ein Punkt, den ich schon 2010 in Foren diskutiert habe. Das der Ursprungsgedanke der dezentralen Krypto Geschichte sich nicht dauerhaft durchsetzen kann/wird und Bitcoin deshalb irgendwann auch wieder in der Versenkung verschwindet. Die Attraktivität der Krypto Währung sinkt damit stufenweise, und nur um Geld auf irgendwas zu wetten, gibt es genug andere Möglichkeiten.

 

Na ja Pferdewetten gibt es auch schon seit 100 Jahren und Sportwetten und Lotto sowieso. Krypto wird bleiben, nur in welcher Form wird sich zeigen. Reale Anwendungen gibt es ja auch schon einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb koiram:

@IT-Genosse: Wieso siehst du dir die Viedeos überhaupt immer wieder an, wenn du die nicht erträgst? 

Ich denk halt doch, dass er irgendetwas Neues oder Wichtiges erzählt. Werd aber jedesmal enttäuscht. 

Aber Ihr habt schon recht: Für Neulinge ist es nicht schlecht und wenn die Werbung wirkt, ist es für alle gut. Muss ich mich halt beim nächsten Video zügeln ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coincierge.de/2018/krypto-kaufauftraege-groesser-92-prozent-mehr-als-im-dezember-2017/

Zitat

Krypto – Kaufaufträge größer 92 Prozent – mehr als im Dezember 2017

22. April 2018

Zum ersten Mal seit März 2017 machen Kaufaufträge nun über 92 Prozent der Marktaktivität aus. Nach einer  Markt – Erholung von über 120 Milliarden Dollar kündigt der massive Anstieg der Kaufaufträge eine bevorstehende Hausse (Bullenmarkt) an, die den monströsen Wert von Ende 2017 möglicherweise sogar übersteigen könnte. ...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten die 9K in diesem Anlauf gebrochen werden erwarte ich danach ebenfalls einen Run über die nächsten Tage auf die 10K. Altcoins werden wohl erstmal wieder bluten müssen da Leute diese gegen BTC tauschen wollen und dann zu Fiat tauschen wollen. Zumindest ist die 10K Marke eben eine wirklich wichtige Marke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Man beachte die Vorgänge bei BCH. Auf Bitfinex ist der Zinsatz um gut 2000% gestiegen. Das deutet meiner Ansicht nach auf einen baldigen Kursrutsch hin. Ich werde mich mal auch daran beteiligen. ?

Gruß Pauli

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.