Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb boardfreak:

"... Traut sich jemand bereits ne Prognose für 2018 zu geben? ...." - schreib dem hosp ne email ;) vorlage: hallo julian! ich komme aus bielefeld und will all in gehen. wie ist deine bitcoinprognose für dieses jahr? danke und #cryptofit

Ey, nichts gegen Bielefeld ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider noch keinen Fork mitgemacht - würde mich aber interessieren, ob es reicht wenn der betroffene Coin auf Bitfinex bzw. Bitcoin.de liegt?

Wäre schön wenn mir hier jemand Tipps geben könnte.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Stärkesignal könnten Bitcoin und Ethereum nun wieder an die glänzende Rally-Phase von Ende 2017 anknüpfen. Nachhaltiger wäre aber eine ruhigere Gangart. Wer jetzt besser gestellt ist - Bitcoin oder Ethereum - zeigt der Chart https://de.investing.com/analysis/bitcoin-oder-ethereum-auf-welche-kryptowahrung-anleger-jetzt-setzen-sollten-200222923

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

"... Traut sich jemand bereits ne Prognose für 2018 zu geben? ...." - schreib dem hosp ne email ;) vorlage: hallo julian! ich komme aus bielefeld und will all in gehen. wie ist deine bitcoinprognose für dieses jahr? danke und #cryptofit

Bielefeld gibts nicht. Ich kenne Leute aus Bielefeld und die haben sich beschwert das sie jedesmal mithelfen müssen die Fotowände aufzustellen wenn andere Leute nach Bielefeld fahren.

Meine Prognose...haha..kennt ihr ja. Wer will dagegen wetten? Ich setze jedes von Boardfreaks Körperteilen drauf das wir Dezember eine Rally mit neuem ATH haben.

  • Haha 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Meine Prognose...haha..kennt ihr ja. Wer will dagegen wetten?

Ich.

Bitcoin Cash ist weitaus effizienter als sein großer Bruder und andere Altcoins performen ebenfalls weitaus besser als der Bitcoin.

Prognose: 2018 ist das Jahr, wo sich viele Leute mit dem Bitcoin in die Armut hodln werden...

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NouCoin:

Ich.

Bitcoin Cash ist weitaus effizienter als sein großer Bruder und andere Altcoins performen ebenfalls weitaus besser als der Bitcoin.

Prognose: 2018 ist das Jahr, wo sich viele Leute mit dem Bitcoin in die Armut hodln werden...

Prognose: 2021 wird das Jahr, wo sich sehr viele der Bitcoin Hodler zu Euro Millionären hodeln werden.

  • Haha 1
  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Prognose: 2021 wird das Jahr, wo sich sehr viele der Bitcoin Hodler zu Euro Millionären hodeln werden.

Pssst... Sollst doch nicht immer gleich alles verraten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb battlecore:

Ob ich bis 2021 noch ein BTC zusammenklauben kann?? Vielleicht bekomm ich ja ne Lohnerhöhung :wacko:

:D

dann musst du bis 2025 warten...

ein BTC wird 2021 wohl noch nicht reichen um Euro Millionär zu werden. Da müssten schon sehr seltsame Dinge passieren, damit das klappt :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb schwarzundedel:

Bitcoin Cash steigt bis zum Hardfork am 15.05 an und dann geh ich mit 2/3 raus.... Oder was würdet ihr sagen BCH holder?

Ich könnte mir vorstellen dass der Kurs wegen der Spekulanten die schon kurz vorher wieder ihre BCH verkaufen und Gewinne realisieren und es schon ein paar Tage vorher wieder mit dem Kus bergab geht.

https://www.binance.com/trade.html?symbol=BCC_BTC

https://coinforum.de/topic/6836-bitcoin-cash-sammelthread/

 

Bearbeitet von koiram
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb koiram:

Ich könnte mir vorstellen dass der Kurs wegen der Spekulanten die schon kurz vorher wieder ihre BCH verkaufen und Gewinne realisieren und es schon ein paar Tage vorher wieder mit dem Kus bergab geht.

https://www.binance.com/trade.html?symbol=BCC_BTC

https://coinforum.de/topic/6836-bitcoin-cash-sammelthread/

 

Wird es zu 100%.schon so oft geschehen.Stop setzen.das geht so schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schwarzundedel:

Bitcoin Cash steigt bis zum Hardfork am 15.05 an und dann geh ich mit 2/3 raus.... Oder was würdet ihr sagen BCH holder?  

Ich sage wie vor einer Woche schon das wir ein neues ATH sehen werden.

Ich werde nochmal nachlegen und dann nur noch den richtigen Ausstiegspunkt finden.

Das wird spannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Bonntrading:

Ich sage wie vor einer Woche schon das wir ein neues ATH sehen werden.

Ich werde nochmal nachlegen und dann nur noch den richtigen Ausstiegspunkt finden.

Das wird spannend

150% einfach so? glaube so schnell nichtmehr daran, von den topcoins denke ich dass es BCH dieses Jahr am ehesten nichtmehr schafft.

Ich weiß echt nicht was ich mit ETH machen soll, warte schon seit Tagen auf nen dip und passe auch immer meine kauforders an aber der kurs läuft einfach nur nach oben. Prognosen sind auch eher bullish, aber der muss doch trotzdem nochmal runter auf 550, gibts doch nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.